Kommentare 21571–21580 von 32190

  • (geb. 2000) am

    Mal ne andere Frage! Arbeitet Zinken eigendlich immernoch als Bananenboot auf Korrrfu ? Kommt die bald wieder? Ich kann immer so gut einschlafen wenn sie ihren Text runterleiert.
    • (geb. 2000) am

      Wann ist es denn soweit? Wann geht es?
  • am

    Dann ist ja alles Geklärt ...Dank Karaju.😉👍
    • (geb. 2000) am

      Geht denn der Anna auch?
    • (geb. 2000) am

      Ei, ist denn schon Weihnachtszeit? Welch süßes Katzenantlitz guckt mir da entgegen!
  • (geb. 2000) am

    Das Äußere der Darsteller zu beleidigen, finde ich nicht in Ordnung. Die Schauspieler tun mir leid, wenn sie diese Kommentare über ihr Aussehen lesen. Kritik zu ihrem Schauspieltalent müssen sie dagegen aushalten.
    • (geb. 2000) am

      Perfekt auf den Punkt gebracht!
    • am

      @Karaju, genau darum, und NUR darum geht es!!!!!!
    • am

      Hier schrieb mal jemand (zu Anna): ein weibliches?? Wesen mit sehr viel männlichem Flair: Selbst offizielle FS-Magazine beschreiben sie - als Ex-Leistungssportlerin in Karate und Vierkampf - als eine, die auf Grund ihrer Figur UND Ausstrahlung, gern für burschikose Rollen besetzt wird und sich mit ihrer athletischen Figur gut als Zupackerin macht.

      Warum dieser Fehlgriff beim Casting, sie uns als Ärztin verkaufen zu wollen?? Eine Rolle als Pferdewirtin auf Gunters Gut wäre angebrachter.
      Mit ihrem Schauspieltalent ist es m. M. auch nicht weit her. Was sie sagt und wie sie es sagt, klingt alles so von ober herab, fast schon aggressiv und patzig. Auch wenn sie Freude und gute Laune vermitteln will und so rumhüpft und tänzelt - ist für mich nur lachhaft :)
    • am

      .... und als treuer Serienjunkie sollte man uns mehr für Auge UND Ohr liefern ... Eteri ist eine akustische Körperverletzung :(
    • am

      So stand es geschrieben, Heidesand ... 2 ?? Fragezeichen hinter weiblich ??
    • am

      Ich muß mich korrigieren ... es war nur 1 Fragezeichen (?) in Klammern!
    • (geb. 2000) am

      Hanny stimmt doch. Ich glaube immer noch, das ist ein Typ. Mit Lockenperücke
    • (geb. 2000) am

      Janny, entschuldige Autokorrektur macht was sie will
    • am

      hab´ ich mir gedenkt, RoteHosen :)
    • (geb. 2000) am

      @klarstellter; Das sagt mir der richtige, der nur RR Frauen, Darsteller optisch beleidigt und diskriminiert....u, vieles mehr, genau darum geht es.....dir glaubt doch keiner mehr, du Heuchler, wie kann man nur so scheinheilig sein......
    • (geb. 2000) am

      Und Karaju meint es wirklich so, weil sie ehrlich ist....
    • (geb. 2000) am

      Und er mag Annas Bikini Hose nicht. Er sagt Annas Höschen riecht....
    • (geb. 2000) am

      Och Gott....Karaju und Dulce haben uns gerade noch gefehlt....nicht ihr auch noch, verschont uns bitte mit dem ewig gleichen Geseier seit Jahren predigt ihr die gleiche Leier oder wollt ihr tatsächlich wieder Besuch in „euren Stammforum“?
  • am

    Mir ist Anna ziemlich egal, ihre Rolle ist leider nicht besonders sympathisch. Sie ist nicht gut ausgesucht. Sie macht nun mal einen unweiblichen Eindruck und wenn sie mit Christian zusammen ist, denkt man, was findet ein Mann an dieser burschikosen Frau? Aber man sagt ja, jeder Topf findet seinen Deckel.
    Ein anderer steht auf eine Frau mit einem unproportionalen großen Kopf, die leider auch nur nervt.
    Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt.
    • am

      Ja Lucia, umgekehrt wird auch ein Schuh draus: ich frage mich auch immer was finder eine Frau an diesem Zimmermann? Auch eine unsymphatische Rolle 👎
  • am

    Helau ...!🎉11.11.uhr .Die Jecken sind wieder los.
    Lasst uns Fröhlich sein...👍😀🎉
    • (geb. 2000) am

      In die Kölner Bütt 🤣
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      @Dummschwätzer: #mimimitoo!
    • am

      Oh heiliger Bimbam, ich mach jetzt erstmal ne Gehmeditation durch den Wald... Dann gibt's nen Buttertee und ab an mein Spinnrad. Das ist so schön entspannend. Solltest du auch mal probieren, Klärchen....
    • am

      Gute Sache das, @Rosenrosi.

      @Klarsteller, die wirklich Gemein(t)en und Wortführer erreichst du nicht, ein weiterer Teil erklärt sich solidarisch, pocht auf MEINUNGsfreiheit und unterstützt Erstere indirekt durch Kommentare. Der Rest nickt schweigend ab oder schaut weg.

      So ist das mit Mobbing/Bashing und erst recht im Inet.
      Gesunden Menschenverstand oder Gerechtigkeitssinn? Kannst du vergessen.
    • (geb. 2000) am

      Diese/r klarsteller sollte sich umbenennen in Selbstdarsteller. Ja du bist ganz toll und nun geh woanders hin.
    • (geb. 2000) am

      "Du glaubst nicht im Ernst, dass ich mich von einer kurzen roten Hose ohne Inhalt vom Platz stellen lasse?"
      Klarsteller, super, genauso ist es ! Hab in diesem Forum lange nicht mehr so gelacht!
  • am

    Ich hoffe, es kommt nicht ungelegen, auch mal wieder etwas zum eigentlichen Thema beizutragen, ich bin dann mal so frei, da ich aufgrund des miesen Wetters hier, mir RR in Dauerschleife einverleibt habe.
    Und schon wieder ist Röschen blitzschnell verschwunden, irgendwie erleichternd, der Klamauk hat deutlich abgenommen.
    Die Auftragsbücher sind gefüllt, aber Merle hat Zeit zum flanieren.
    Wenn ich Sonja wäre, würde ich alles versuchen, diese Hochzeit zu verhindern und endlich mit allen Tacheles reden. Deren Leidensmiene ist ja kaum noch zu ertragen. Im übrigen wollte ich den Typen nicht mehr haben. Schwört ewige Liebe und legt bei der erstbesten Gelegenheit die Schwester wieder flach. Nein, danke.
    Ein Praktikant mit Down-Syndrom im 5-Sterne-Hotel. Hab ich noch nicht so erlebt, aber ich war mal in einem Hotel, wo nur behinderte Menschen gearbeitet haben. Solch eine liebevolle nette Atmosphäre habe ich noch nie irgendwo erlebt.
    Moritz sollte den Ehevertrag nicht vergessen, sicher, ist sicher.
    Anna in Kleidern hat mir gut gefallen, auch scheint mir ihre Präsens nicht mehr ganz so aufdringlich zu sein.
    Und Britta will sich mit der Pharmaindustrie anlegen? Viel Spaß, aber aussichtslos

    So, ich hoffe, mein Beitrag "stört" die Kabbeleien hier nicht, aber eigentlich, hoffe ich es doch. Gebt mir bitte wieder was lustiges, satirisches und freches zu lesen, das ist irgendwie ziemlich abhanden gekommen. Schönen Sonntag noch
    • (geb. 2000) am

      Ich verstehe auch nicht, warum Sonja diese blödsinnige Hochzeit nicht zu verhindern sucht. Ebenfalls verstehe ich nicht, was sie an dem Sattler ohne jegliche Ausstrahlung findet, ich kann da nur den Kopf schütteln.
      Moritz ist viel zu unreif, um auf einen Ehevertrag zu bestehen. Da wäre die Familie gefordert. Aber die macht ja nichts.
      Ein Praktikant mit Down-Syndrom hätte höchstwahrscheinlich in einem 5 Sterne Hotel keine Chance.
    • (geb. 2000) am

      Ich meine "versucht"
  • am

    Porthos, der Klarsteller hat wohl nicht alle Bauzis am Foxi jedenfalls ist es wirklich nicht unterhaltsam sondern einfach nur nervig.
    • (geb. 2000) am

      Wem sagst du das, liebe rosenrot, wem sagst du das? Ich finde das Forum auch sehr nervig, da sind wir uns einig. Nur was willste machen? Es ist einfach zu dumm, dass hier jeder sagen und schreiben darf, was er will und nicht genau das schreiben muss, was wir beide wollen.
      Lass sie schwätzen, wir scrollen einfach drüber weg!
    • (geb. 2000) am

      Rosenrot, diese Prinzipienreiterei und das ewige gleiche besessene Geschreibsel nervt hier doch alle. Zu jedem Satz den ungefragten Senf zu kippen langweilt mich so dermaßen. Sind wir nicht genug mit Langeweile gestraft mit der derzeitigen Staffel?

      Ich frage mich, warum geradezu darum gebettelt wird, sich ein kleines wertvolles Stückchen unserer Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die beiden drängen sich so impertinent auf. Sie erleben unsere konsequente Ignoranz sogar als Shitstorm (die Tabletten trüben die Wahrnehmung), Wir sind doch in seinen/ihren Augen viel zu unterbelichtet, um die heilige Botschaft des selbsternannten Forumsmessias und seiner Torwächterin zu empfangen.

      Und wo man nicht bleiben kann, da soll man ziehen. Wir werden die kleine Randgruppe (2 + ein entrücktes selbstbeweihräucherndes Fakeprofil, ist ja im Grunde noch keine Gruppe) nicht vermissen. Lasst es doch einfach und predigt woanders eure Moral. Ich hoffe ihr findet woandersein aufmerksameres zuhörendes und begeistertes Publikum als wir es sind und jemals sein werden.
    • am

      "Nicht alle Bauzis am Foxi!" Herrlich👍👍👍
    • am

      Da hast du etwas falsch verstanden, ich gehe davon aus, dass das Du, Porthos, auch der Klarsteller bist.
    • am

      @rosenrot...ganz genau so ist es..😁😃
    • am

      Tja, wer ist hier wer? Eigentlich egal, aber schön, die Raterei.
    • (geb. 2000) am

      Interessante Theorie. Mal abwarten, was Klarsteller dazu meint. Ich glaube, der schläft noch. Oder arbeitet schon.
    • am

      Oder ist wieder im 4.Quadranten...
    • am

      ach Leonle..kannst du dich nicht einfach wieder zurück verwandeln in den der du mal warst..geht ganz einfach 🤗🤗
    • am

      Glaube mir, ich bin nicht der, von dem du glaubst, ich würde glauben, diese(r) zu sein!
    • am

      Ach ist mir eigentlich ziemlich egal welcher Porthos hier sein Schandmaul über das Forum ergießt, er sollte sich mal den Eulenspiegel vorhalten und nicht soviel klarstellen, weil es nur Unruhe bringt und die humorvollen Kurzbeiträge überlädt. Nimm deinen Foxi und geh mit ihm im Wald meditieren Bauzi, vielleicht triffst du Mr. Spock und kannst ein wenig mit ihm philosophieren über all die schrecklichen, angeblich ungebildet Forumsschreiber, zu denen ich mich gerne zähle, um ein wenig Spaß zu haben 🙂
    • (geb. 2000) am

      Mich würde das auch interessieren, loewen-zahn. Wer warst z.B. du denn früher?
    • (geb. 2000) am

      Ach Löwenzahn, nicht hinter jedem neuen Namen muss sich ein Freund/Feind von früher verbergen. Viel zu viel Verschwörungstheorie.
      Es gibt auch stille Leser wie mich, die einigermaßen regelmäßig hier lesen und sich erst melden, wenn sie das Gefühl haben, jetzt etwas zu dem schreiben zu müssen, was ihnen missfällt. So einfach und unspektakulär.
    • am

      Alles was recht ist, aber dass ihr Verfechter des Rechts auf Unversehrtheit hier "neu" seid und noch nie hier (unter welch Namen auch immer) geschrieben habt, das glaubt euch kein Mensch
    • (geb. 2000) am

      Wer bin ich denn? Nur, damit ich das auch endlich mal weiß!
    • (geb. 2000) am

      Richtig. Jetzt, wo du`s sagst! Stimmt genau!
  • (geb. 2000) am

    Ja schrecklich diese Etheri mit ihrem komischen Russendialekt, echt oder nur gespielt?
    • (geb. 2000) am

      Die kommt wirklich daher
  • am

    ETERI ,ich kann diese Figur nicht mehr sehen und schon gar nicht hören
    • am

      Haha, wir denken ja immer schlimmer geht’s nimmer, und irren regelmässig.
      Also gehe ich mal davon aus, dass wir uns in einem Jahr Eteri’s erinnern werden und sie furchtbar vermissen. Warum? Weil die Autoren in ihrer unermesslichen Güte uns eine noch grössere Nervensäge bescheren. Wetten? 🙈🙉🙊
    • (geb. 2000) am

      Ich sag nur Prank....diese Riesenaugen, die haben mir Angst gemacht
    • am

      Oh ja, das stimmt und dieses unnatürliche Selbstbewusstsein gepaart mit grenzenloser Selbstüberschätzung. Das scheint das Grundprofil für alle Jungdatsteller zu sein. Die netteste war wirklich Kim und J. C. ging auch noch.... Aber sonst. Was ist eigentlich aus dem Industrietaucher geworden, dessen Name ich gar nicht mehr weiß, wenn er Bens Sohn ist, müsste er dich auch mal Papa und Lilly besuchen, vom der er so begeistert war. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die Geschichten könnten schon ein wenig nachhaltig verflochten werden. Zumindest für ein paar Gastauftritte. Da wäre was los in der WG.... Man müsste Stockbetten reinstellen.
    • am

      So verschieden sind Geschmack und Einschätzung. Ich fand z.B. Kimilein ganz furchtbar mit deren maskenhaft starren Mimik und einem Gesicht, in dem sich nur der Mund noch bewegte. Swantje litt an maßloser Selbstüberschätzung, wie jetzt z.B. auch Anna und Eteri. Wahrscheinlich sollen uns diese Serienfiguren von den Autoren als selbstbewußte junge Frauen verkauft werden, sympathisch sind sie mir leider nicht

zurückweiter

Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Rote Rosen auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App