Kommentare 20541–20550 von 33602
Sir Henry am
Irgendein Kindergarten oder Altenheim hätten sich sicher über Menge Spargel gefreut! Die sind doch sonst immer so sozial? Stattdessen Völlerei in Gutsherrenart! Ich mag sowieso lieber Schwarzwurzeln! 😎thatsme am
Wow - es gibt tatsächlich noch jemanden mit gutem Geschmackssinn, der Schwarzwurzeln gegenüber Spargel den Vorzug gibt. Sonst stößt man immer nur auf Unverständnis, wenn man sich outet.
Auch in Bezug auf die Spargelverwertung kann ich dir nur recht geben :-)Moppo am
Soweit geht die Nächstenliebe dann doch nicht!Krabbenfischer am
Spargel war noch nie mein Fall😕, verzichtbar
Nixe (geb. 2000) am
Ich mache das auch immer so: Spargel und Kartoffeln auf den Tisch stellen, dann bereite ich in aller Ruhe Sauce Hollandaise zu. Total lecker, auch wenn alles kalt ist. Oh Mann
Die indische Hockey Liga sucht also nach Talenten in einem drittklassigen Provinzverein, gut zu wissen. Ist klarhansglampfdampf am
Genau, und wenn dann die Soße da ist wird erst mal getanzt, damit auch die kalt wird. Extrem realitätsnah....Micki am
Warmes Essen wird völlig überbewertet. Darum wird auch erstmal getanzt, sobald alle am Tisch sitzen .Sölring am
Also mich wundert es nur, dass es Indien ist.. Eigentlich müssten doch USA oder Australien da nen Anspruch anmelden, es ist so toll in Lüneburch, da schlägste mal nen Ball und die Welt reißt sich um dich, Märle-Pärle wird mit dieser schlichten Gärtnerei nach Italien geordert, die abgehobene Cupcake Bäckerei sollte auch nach 200 verkauften Cupcakes das Rezept an ne Großbäckerei abgeben Carlas Kochbuch wird in 7 ( warum übrigens nur 7???? ) Sprachen übersetzt,
unglaublich toll alles..
Und ja.. wer macht DAS denn anders?
Kalte Kartoffeln und kalte Spargel... das ist der Hammer!!
Ich mag ja die Lokale nicht, die immer noch so ganz old -school -mäßig dieses Gericht WARM reichen..
Und dann noch so lebensfrohe Gäste, die lieber tanzen als essen...
Mein persönlicher Traum von einer Einladung mit lieben Freunden.. Rote Rosen wird immer köstlicher... .-)User 1344429 am
Du hast die Tanzeinlage dazwischen noch vergessen
-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Jetzt weiß ich endlich, was BRUCHSPARGEL ist!! 😂Lucia am
Ben diese aufdringliche Zecke, seine Arbeitsmoral kennt man ja. Will er die jetzt Anne aufzwingen? Den ganzen Tag scharwenzelt er herum oder frißt sich irgendwo durch.
Dass -Anne ihre Arbeit ernst nimmt und Verantwortung zeigt, begreift der Luftikus nicht. Wird Zeit, dass Anne ihn abschießt. Er ist Anne, die zur Zeit ernsthafte Probleme hat, keine Hilfe, im Gegenteil.
Hilli behandelt den Zahnarzt wie einen dummen, unreifen Jungen. Dass Cornelius nach Margret, einer intelligenten, stilvollen Frau auf so eine dusselige Trulla abfährt, ist nicht nachzuvollziehen.
Ist das Torschlusspanik?
"Viel Spaß mit den Bonbons" Dämlicher geht es gar nicht mehr.-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Ben,der Spargel-STECHER, wie er sich selbst nennt, ist inzwischen nur noch aufdringlich, faul, und ein dümmlicher Schmarotzer, der auch nur seine
Tochter von hinten sieht!!!
Anklopfen ist nicht so seine Art, ständig platzt er in fremde Zimmer und in die Kanzlei!!! Ein Ding der Unmöglichkeit. Kann den Dämellack nicht mehr sehen!Evi56 am
jaaa Lucia: da musste ich auch schon zweimal kräftig schmunzeln - viel Spaß mit den Bonbons! Was macht man mit den Bonbons? In Ohren und Nase stecken und blöd ausschauen? Als Murmeln zum Spielen benutzen? Sie in ne Schüssel legen und täglich anschauen? Oh wie seid ihr süß.....
Morieke (geb. 2000) am
Eine medikamentenabhängige Anwältin, die auch noch lügt und klaut... na toll !
Nordlicht🐟 am
Was ist das für ein Tattoo auf Brittas Knöchel? Woodstock von den Peanuts? Das in Laken gehüllte Herumgewälze der Pärchen genügt auch andeutungsweise und kurz.
Röschen kann und weiß alles, auch Spargel ist vor ihr nicht sicher. Bitte Pete besuchen oder für immer an die Nordsee, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Lüderitz meditiert auch endlich außer SichtweiteLuise4482 am
Ich wäre auch sauer wenn man meine Tür beschmiert.
Das hat mit Kleinlichkeit nichts zu tun.
Deshalb kann ich ...Hillis ...Reaktion..nicht verstehen.
( z.B.) Halloween , da schmieren die Göhren auch Rasierschaum an Türen und Klingeln. ) Das ärgert uns Alle.😨😨Leoni (geb. 2000) am
Wie würde wohl Hilli reagieren, wenn ihr jemand die Tür des BonBon-Ladens beschmieren würde. So mit nem Anti-Zucker-Spruch zum Beispiel. Es ist einfach, Tolerenz zu fordern, wenn es einen selbst nicht betrifft.
Arsinoe (geb. 2000) am
Cem verspielt sein letztes Geld,aber feudal im Carlas Frühstück gehen.
Gunter hätte Merle ruhig Spargel stechen lassen sollen, dann würde sie an diesem Tag wenigstens nicht wie eine feuerspeiende Furie ihre Bienen rächen wollen.Aber souverän, wie Cornelius Gunter abgewimmelt hat.
Wie lange will Frank diesen Spritfresser noch tunen? Und wo macht er das, das frage ich mich immer nochNixe (geb. 2000) am
Die Frauen in RR sind durch die Bank Charaktere, die auf Dauer kein Mann verständlicherweise um sich haben möchte. Cornelius wird immer mehr zum Hampelmann seiner Hilli, furchtbar. Einzig Britta und Paula sind erträglich. Die beste Freundin einer Frau ist für jeden Mann ein rotes Tuch, denn die weiß Alles!Fuerst Klaas am
Ja, so dermaßen kastriert wie Männer in RR dargestellt werden, warte ich täglich auf die erste Männerselbsthilfegruppe und das erste Männerhaus in Lüneburg.-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Das wär s doch mal, First K.Krabbenfischer am
Kann ich nur bestätigen Nixe: Die beste Freundin meiner Frau (dreimal geschieden!!!) kennt mich vermutlich besser, als ich mich selbst. Ich gehe ihr aus dem Weg, sie grinst immer so wissend mit hochgezogenen Augenbrauen. Aber die werde ich nicht los, seufz, die habe ich quasi mit geheiratet. Ich kann sie nicht leiden
Wilhelmina am
Diese bunten Hosen, die nach Schlafanzug aussehen, sind die in Lüneburg modern? Bei uns auf alle Fälle nicht, hab noch niemand mit bunten Hosen gesehen. Was machten Hilli denn in der oberen Etage, zu Cornelius sagt sie sie wollte grad schlafen gehen, nachdem er fort war, stöckelt sie weiter nach oben, ihr Schlafzimmer ist doch hinter dem Wohnzimmer, oder. Wo schläft eigentlich die rotzfreche Göre und dann das BabyNordlicht🐟 am
Schau Mal in den Heine Katalog, da findest du einen Großteil von Anne und Hillis bunter Garderobe, die m.E. nicht die Hässlichste ist.
Hillis Wohnungsaufteilung ist ein Albtraum, wie das ganze Haus-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Schlafanzughosen und Blazer!!Trés chic!Ama am
Danke, Nordlicht. Baur hat auch solche Hosen. Sind furchtbar bequem und angenehm.
Warum nicht Farbe ins tägliche Grau bringen?!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
