Kommentare 20271–20280 von 33602
Pippii am
Die Interaktion zwischen Thomas und Johanna mit Betty als Zuhörerin war echt sehenswert!!! Endlich mal von beiden gut und humorig gespielt!!
Hab ich echt nicht mehr erwartet!!
Geht doch!!!!Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Pippii, ich finde RR auch in der letzten Zeit lustig!!! Am besten gefallen mir Gregor und Frankyboy, die mir am Anfang so unsympathisch waren. Die Beiden spielen wirklich gut.enrica am
Ja speziell wenn sie am Tresen hocken und sich selbst und gegenseitig bemitleiden :)))
Luise4482 am
So nun hat dieser schmarotzer Musikus die dralle Yvonne endlich soweit .😲
Jetzt erpresst sie Frank mit Leonies Diebstahl ,ihrer
...Gigidu...😁Tasche .*( Die hat Frank ihr geschenkt.!)
Auch einer Falschaussage ist sie nicht abgeneigt.😨
Dominik hat schon die Taschen gepackt, um ihr das Geld wieder zu klauen.
Wie ..Dumm.. ( mein Mitleid hat sie nicht.) 😉– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Sir Henry am
Du meinst also bei diesem Zahnarzt würdest du den Mund vor Lachen nicht richtig aufbekommen? 🤣😎
Nixe (geb. 2000) am
Cornelius: "In diesem Haus hat man auch nie seine Ruhe"... Wie wahr.
Eine neue Frau für Thomas im Anmarsch? die muss erst an Johanna vorbei. Die Mama von Amadeus hat sicher den Mumm dazu.
Johanna nervt, immer wieder und immer mehr. Bitte fahre zurück ins BurgenlandEvi56 am
Nixe mir tut Johanna als Mensch nur leid. Ist schon mal aufgefallen, dass sie nur noch auf Armlehnen sitzt? Aus nem Sessel oder Sofa kommt sie wahrscheinlich ohne Hilfe nicht mehr raus. Ich bin gespannt ob sie ab Oktober immer noch dabei ist oder man sie "raus schreibt" wie auch immer.Ama am
Burgenland für immer bitte!
Schneff am
Jetzt ist Hilli auch noch beleidigt, weil Cornelius mal nicht über ihren Exmann reden will. Wie ungewöhnlich!Leoni (geb. 2000) am
Habe ich auch nicht verstanden. Da muss Cornelius doch mal auf Hilli eingehen und mit ihr die ihr die Kümmernisse über den Ex durchdiskutieren. Oder ihr wenigstens aufmerksam🙄 und interessiert🤔 zuhören. Vielleicht auch noch vor dem Einschlafen.............Wäre doch nett - immer zu dritt ins Bett🥰
Rowena am
Ab 22.10. um 5:00 Uhr morgens wiederholt der mdr Rote Rosen von Anfang an ...
Ist das hier eigentlich wie bei Sturm der Liebe, dass die Hauptrose gehen muss, wenn die nächste anrückt? Denn die wird ab Folge 3001 auf der Matte stehen– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Morieke (geb. 2000) am
Ich würde mal sagen, dass Jessica ihren Salon nicht in Lüneburg hat 🤣Nixe (geb. 2000) am
Falsche Baustelle Luise.....Luise4482 am
Huch..😨..! Ach ja ..Aber auf Lübu passt es auch.
Määärle wandert, Hilli und der Doc wandern, sogar das Hotel ist ohne Gunther , der wandert auch.
Alles sehr merkwürdig.😂😂😂
-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Wow, was für eine Frau und was für eine tolle Schauspielerin,ANJA KLING!!!!!!
Ganz großes Kino im Psychofilm'Jenseits der Angst ' Mo.Abend auf ZDF!!
Da sieht man den ganz großen Unterschied!!!
Das würde eine Gerit mit immer gleicher Mimik und Gegacker nicht bringen. Und vonwegen Genetik
wegen Hungerfigur!!!!! Und auch kein Facelifting !!!!!
Anja, eine natürlich schöne Frau, die schauspielerisch aus dem Vollen schöpft!!! Einfach klasse!!Nordlicht🐟 am
Was das Schauspieltalent betrifft, wurde es auf die Schwestern Kling ungleich verteilt, da hast Du vollkommen Recht. Deshalb werdenn auch mit Anja Film-Hauptrollen besetzt. Aber so ganz unbearbeitet ist das Gesicht von Anja Kling auch nicht, aber wesentlich natürlicher als bei ihrer Schwester, und sie ist nicht klapperdürr.Anne68 am
Ein gutes Facelift ist das, welches nicht zu sehen ist. Oder vielleicht hat es bei Anja Kling gar nicht stattgefunden, auch eine Option. Gesund leben, keinen Alkohol trinken, nicht rauchen tragen ihr übriges dazu bei. Und nein, es muss nicht in Askese ausarten.Luise4482 am
Ja, das fand ich auch.😊Luise4482 am
M.Lisa.Bin deiner Meinung .Anja ist aber auch ein ganz anderer Typ als Gerit Kling.
Ich finde , dass Gerit zu Rote Rosen passt.
Tgl .So einen ( klugenText) zu spielen , muss anstrengend sein. ANJA ist schon immer ganz anders im Geschäft..
Hilli lässt sich von ..Määärle mal wieder überreden.
Das kann ja nicht gut gehen.
Cornelius entpuppt sich auch als Spießer.
Hilli sollte mal überlegen ,was für sie die bessere Alternative ist.
Evi56 am
Noch 14 Tage und es lichtet sich. Platz schaffen für die neue Staffel.Nordlicht_ll am
Evi, dass ist die beste Nachricht seit langem.
Danke !!!! 😄😗
Tratschtante am
es wird wirklich Zeit dass Torben wieder aufschlägt und Ordnung in den Laden bringt 😎😎😎Morieke (geb. 2000) am
Der dallert in der Gegend rum und Anne fährt die Kanzlei bald an die Wand.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
