Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 12551–12560 von 33602

  • am

    Mehr Carla als Hauptrose, weil die arme Katrin so ein graues Mäuschen ist? Carla wie in einem schlechten Horrorfilm, da wird auch einer nach dem anderen abgemurkst, trotzdem stapft das nächste Opfer immer wieder alleine durch die Nacht🤦‍♂️😖 kein normaler Mensch agiert so, wenn er vor Angst die Hosen voll hat.

    Spoiler:
    Hab ich das richtig gesehen? Philipp kommt zu Carla und behauptet er habe seinen Vater gerade zum Bahnhof gebracht. In der nächsten Szene sitzt der olle Fährmann aber bei Britta im Wohnzimmer und verabschiedet sich? Wie geht das? Schneidefehler oder achten die auf nix mehr?
    • am

      Letzteres! Bei dem Mini-Büdschee klemmt's doch an allen Ecken und Enden! Nur ein Krankenzimmer, vollgepropfte Wohnungen, Pappkulissen, leere Gläser und Tassen, Billigklamotten, keine Kohle für frisierte Frisuren undsofort. Seit X-Jahren muss Ben seine karierte Holzfällerjacke tragen, Markenzeichen Marco Motte. Brachland RR! Sparen ist ja gut und schön, aber doch bitte nicht bei meiner Lieblingsserie!

      Bei uns daheim ist das natürlich was anderes: mein Günni trägt die Jacken und Hosen von seinem Vater auf und wenn sein Pulli ein Loch hat, flickt er das gefälligst selbst. Friseur braucht er schon lang nicht mehr, Glatzkopf, und Wasser bekommt er genug aus dem Wasserhahn. So und nicht anders sparen moderne und vorbildliche Paare wie wir!
    • am

      Also Gunda, jetzt muss aber auch mal was sagen, hmm, wo fange ich an? Ach so, deine Texte, die mit deinem Günni, sind so ... wie soll ich sagen? ... herzerfrischend 😍😍
      Ich stelle mir das alles immer bildlich vor, und dann .... falle ich vom Sofa (also auch bildlich) ... vor lachen 🤣🤣
      Und das Gute daran ... dein vortrefflicher Bezug zu Rote Rosen 🌹🌹 in Wort und Bild(lich)
      👍👍
    • (geb. 2000) am

      Leider wurde Gunda auch Opfer der Zensur ...1 Beitrag wurde gelöscht und ich habe keine Ahnung wieso ...schade. Ich mag den Günni. Irgendwie Scheint er eine Mischung aus Thomas, Ben und Gunther zu sein 😁
    • am

      2 Beiträge wurden entfernt!! Gestern Abend haben meine Schnittchen nicht geschmeckt und heute wurde mein Weinproben-Geschichtlein zum Beitrag von Userin Rosilein entfernt, dabei habe ich u.a. bemängelt, dass die RR-Darsteller aus leeren Gläsern und Tassen trinken müssen. Solche Löschungen, liebe Userin Janny, sind leider nicht "herzerfrischend" für eine Kämpfernatur wie mich, geschweige denn motivierend!

      Reiner Zufall, wenn du meinen Günni so magst: sein nächstes Tranfunzel-Treffen mit den drei von dir Genannten findet unbegreiflicher Weise am Tag der Arbeit statt! Mein dringender Rat: halte dich fern!
    • am

      Ja, Günni ist soo süß 🥰 ! Und er wird sicher bei der Gunda auch artgerecht gehalten, sowie mein Bärli bei mir.
    • am

      Berichtige mich, wenn auch ungern: meine Schnittchen von gestern sind noch da! Das freut mich, jetzt hab ich auch fürs heute Abend was Leckeres. Mein Günni hat sich nämlich an Bens Schinkennudeln versucht, ein einziger verkochter Mampf! Muss er ganz allein mampfen, denn weggeschmissen wird nichts bei mir!
  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Ist gar nicht so schlimm, Keksi 😉
        Wir haben noch kein Nuschler-Mangel in Lüneburg.
      • (geb. 2000) am

        Man munkelt Herbert Grönemeyer wird demnächst einen Gastauftritt haben...als Nuschelkönig paßt er doch perfekt in den Club :-)
      • am

        Hahaha! Der passt dazu! Wenn er mit Flo und Doc musizieren wird, dann haben wir das Nuschel Combo komplett. (Idee Carlita)
      • am

        Ich hätte da noch Udo Lindenberg anzubieten !
    • (geb. 2000) am

      Guten Morgen, ich bin richtig neidisch auf euch alle. 😆
      Ihr habt so viel zu berichten, weil ihr 🌹🌹 schauen dürft. 😭
      Ich meinerseits bin auf großer Wein-Wandertour 🍾🚶‍♀️🚶‍♂️durch die Pfalz . 
      Den ganzen Tag nur wandern,🚶‍♀️🚶‍♂️🚜  zwischendurch rasten,  essen und trinken 🍦🍔🍰 🍞🍵und abends kosten und probieren. 🍷🍾🥂🥗🍲. Das ist richtig anstrengend😜
      Bin ich froh, wenn ich nächste Woche wieder vor der 📺 mein geliebtes 🌹🌹schauen kann.😍Also fleißig berichten , damit ich nix versäume. Für die Konserve bin ich abends zu kaputt.
      Werde mich auch persönlich bei Mr. Perfekt melden und mich zum lecker Süppchen ohne Stücken einladen. 🍲😁
      • (geb. 2000) am

        *Stückchen. Den passenden Wein bringe ich mit. 😉
      • am

        ob Rosilein auch amouröse Abenteuer in den Weinfeldern erlebt? Ich würde es ihr gönnen :-)
      • (geb. 2000) am

        Keksi, den Kater habe ich im Zimmer eingesperrt. 😉
      • am

        Oh, Rosilein, bis dahin sind all die nützlichen Geschenke der beiden " Glücklichen" bei eBay vertickt. Da gibt es nur Suppe mit Stücken oder Schinkennudeln🤣 Ich musste jetzt 3x Rosilein tippen, weil es immer in Roséwein verwandelt wurde😂 Also Leute, Autokorrektur ist schon oft lustig, alles Majoran.👍
      • am

        Weiter viel Spaß beim Wandern, Rosilein.
        Ich habe allerdings aufgegeben deinen Beitrag bis zum Ende zu lesen. Ich stolperte über zu viele nette kleine Bildchen.
      • am

        Kornblume, vielleicht war Rosilein beim Schreiben noch ein kleines bisschen "weinselig"....😉. Ich finde es schön, sie hat sich richtig Mühe gegeben.
    • am

      Ach kleine Carla...
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • (geb. 2000) am

          1)Heute sind mir 3 Dinge aufgefallen die ich erwähnenswert finde...Flo der Mann von der Huk Versicherung predigt beim Sprechen in ähnlicher Form wie Dörte dies tut...

          2)Sollten Ben und Anke einen Pürierstab über haben, würde ich dankend einen abnehmen...meiner ist leider bei dem Versuch 4 Kilo Möhren mit 3 Kilo Kartoffeln zu vermengen über die Wupper gegangen...

          3) das Punkt 1 und 2 überflüssig sind und in keinster Weise erwähnenswert sind...wie leider 98% der Handlung.
          • am

            Ich hätte einen über. Aber bitte vorher die Kartoffeln und Karotten kochen und in homöopathischen Dosen rühren. ;-))
        • (geb. 2000) am

          Irgendwie tut mir Katrin leid...sie hat 7 Jahre ihres Lebens verpasst...und merkt nun dass sie ihr altes Leben im Grunde in die Tonne kloppen kann...ihren Götter Gatten kann sie getrost in die Wüste schicken...bzw. nach Lissabon ...aber irgendwie fällt einem auch nix vernünftiges mehr ein...dass ist alles so depri oder albern...selbst unser Oliver Pocher des Forums schwächelt...seine Kommentare waren schon besser...ok ..für einige sicher oftmals zu sehrunter die Gürtellinie aber oftmals auch ironisch und spritzig...diesmal wirkt der Kommentar auch etwas Chat bzw. Serien müde ...

          Ich vermisse Gunda...die bringt bisschen Witz und Esprit ins Forum....Gunda wo biste? Oder ist der Günni nun doch durchgebrannt....das würde uns wieder lehren...das wahre Leben findet draußen statt 😏
          • am

            User 1682704 wurde zum Heidekraut.🤗
            Mir fiel nichts besseres ein, aber immerhin besser als eine Nummer zu sein😂🤣
          • (geb. 2000) am

            ...und ich zum Gladiolen Fan....was lernen wir daraus...Gunda*s Ansagen wirken :-)
          • am

            Heidekraut klingt vortrefflich. Erinnert mich an Erika ... Erika Rose ... genannt: Rösken sehr beliebt in alten Folgen 🤣🤣🤣 Tante von Määärle. Also, der Name bürgt für Qualität. 😁😁


            Gladiolen_Fan - als rüstiger Rosenzüchter ... warum nich 😊😊 mit defektem Pürierstab - gibt Schlimmeres 🤣🤣
          • am

            Gewollt oder ungewollt eindeutig zweideutig? 😁😁
        • am

          Ich hab's geschafft ...


          Seit langer Zeit habe ich die Schmonzette einmal live angesehen - und bin prompt eingeschlafen ;-(


          Die absurden und nervenzerfetzenden "Handlungsstränge" ertrage ich wohl nur mit schnellen Vorspulen ;-)


          Der "böse Riese Brandauer" (Hackfresse 2 & Mafiaparodist) versetzt Carrrla wieder in Angst und Schrecken...


          Ihren plötzlich auftauchenden halbfranzösischen Schleimklops hat sie gleich wieder instinktiv belogen (weil sie ja so wahrheitsliebend ist) - der ist aber nicht ganz so naiv, wie er aussieht...


          Papa Flickenschild ist aus Brasilien zurück - dort haben sie ihm schicke Tränensäcke verpaßt; denn er sieht jetzt aus wie ein hungriger Marabu. Für Carrrla war auch noch etwas Material übrig ;-)


          Weil der Zeese'sche Äppelkahn wurmstichig ist, droht dem traumhaften "Komapaar" jetzt eine spontane Auswanderung nach Lissabon ;-((
          "Irgendwas-mit-Tourismus-Katrin" ist bereit, ihren schmucken Styroporfelsen aufzugeben...


          ...bis herauskommt, daß der dröge Kostümkasper dort mal mit (Danke-)Anke glücklich war ;-((


          Nach der geheimnisvollen Wunderheilung durch den Voodoo-Doktor "droht" nun Brittas Entlassung aus dem Einbett-Krankenhaus ;-)


          In dem Laden, wo sie immer dieses ganze alberne Feiergedöns einkaufen, muß längst anhaltender Wohlstand ausgebrochen sein! Man denke nur an die kitschige  "Beischlafsuite"... 


          Die Schinkennudel ist zwar wieder "in Amt und Würden", aber die Flodders arbeiten nun weiter an der Bewältigung ihres Hochzeitstraumas - Stichwort: Geschenke & Danksagungen...


          Nachdem die Katze aus dem Sack ist, erhält Dumpfbacke David von seinem Erzeuger die Info, daß sein "Gebrechen" wohl eine Erbkrankheit sein dürfte - Das verändert alles... Wieso???


          "Im Namen der Wahrhaftigkeit" beschwören seine verlogenen Sprößlinge nun "Jakob den Lügner", seinen Status als "Untoter" endlich aufzugeben!!!


          Die nächste Generation Lügner (Lilly-Sisters) ist bereits in der Grundausbildung - Den mauligen Gesichtsausdruck mußten sie wohl nicht lange einstudieren ;-))


          Der Grundstein für eine jahrelange gewinnbringende Tätigkeit in LüBu, der verlogensten TV-Gemeinde aller Zeiten ist gelegt ;-)))


          ...überraschend: der "böse Riese Brandauer" gibt nicht auf ;-(((


          Aus welchem Zylinder werden sie das "Unfallopfer GP" wohl zerren???
          • am

            Was du dir so alles merken kannst, Scout 😁 - Reschpekt -  machst du dir heimlich Notizen ? ✍ Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich vor 2 Stunden gesehen habe. 🤔🤔
          • am

            Nach dem Erwachen habe ich mir die Konserve angesehen ;-)
          • am

            Obacht, Scout, bei RR 🌹🌹 Konserven. MHD überschritten 🤣🤣🤣 ...
          • am

            Hast Recht, die Konserve ist stark angegammelt🤮
          • am

            Hi, Scout, ich dachte doch tatsächlich, dass Du die nächste Folge abwartest. Die jetzige ist einfach zu unterbelichtet. Ich bewundere wirklich, dass Dir dazu noch etwas einfällt. Herzliche Grüße von Deinem Foren-Groupie. Ich denke, das muss ich Dir nicht erklären. Du hast Phantasie. ;-))
        • am

          Zu dieser Folge ist ALLES gesagt, wenn man diesen Satz liest/hört: "Ich habe euch doch einen Pürierstab zur Hochzeit geschenkt. 🤢🤣🤣🤣
          • am

            Mich wundert gar nix mehr, carlita. Habe mal bei fernsehserien. de "Cast & Crew" rumgeschnüffelt. Da gibt es doch tatsächlich mindestens über 150 Drehbuchautoren. Bei 120 habe ich jedenfalls  aufgehört zu zählen.  Wenn viele Köche den Brei verderben ... dann kommt bei den Drehbuchschreibern ✍ auch nur eine ungenießbare Buchstabensuppe bei raus ... wohl bekomm´s  🤣🤣🤣
          • (geb. 2000) am

            ...und was habt ihr mit der Streichholzschachtel gemacht, die ich euch zu Weihnachten geschenkt habe??
          • am

            Ich habe meiner Frau einmal einen Schnellkochtopf zum Geburtstag geschenkt. Das werde ich für den Rest meines Lebens weder vergessen und bereuen. Frauen sind so was von nachtragend😳😖
          • (geb. 2000) am

            Siehst du, es hätte völlig gereicht, wenn du deiner Frau einen ganz normalen Kochtopf geschenkt hättest.
          • am

            Keksi, hast ja Recht. Aber zur Hochzeit? ;-(((

            Corknot, Freunde von mir hat es schlimmer erwischt. Ich war dabei, wie
            ein Freund seiner Frau zum Geburtstag einen Schnellkochtopf und - zur
            Krönung für eine Segel-Hasserin -  einen Troyer geschenkt hat. Die Trennung/Scheidung
            folgte ziemlich zügig. Papagei und Dackel haben sie sich geteilt. Also
            jeder 1 Tierchen, nicht dass .... ;-)))
          • am

            50plus, ich habe damit den Weihnachtsbaum abgefackelt. ;-(
          • (geb. 2000) am

            Man denke an die Winkekatze.
            Die Gäste müssen das Brautpaar gehasst haben.
            Teekannen und Gartenlicht.
            Oh je….
          • am

            Das Brautpaar war nur zu dämlich (sorry), den Leutchen den Wunsch nach einem "Beitrag" zur Hochzeitsreise schmackhaft zu machen. Jeder weiß doch, dass sie "knapp bei Kasse" sind. Allein schon die Wohnsituation zeigt, dass Geld fehlt. ;-))
          • (geb. 2000) am

            Eigentlich müsste doch Geld da sein.
            War da nicht was mit 10.000 Eu von Walter und einer Wellnessreise nach Bali oder sowas?
            Die Zuschauer haben meist ein recht gutes Gedächtnis im Gegensatz zu den Drehbüchern.😄
            Könnte mich aber auch täuschen…

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Rote Rosen auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App