Kommentare 11511–11520 von 33602
Luise_4484 am
Simon hat wirklich keine guten ..Eltern..
Zwangsheirat...na toll..🤔
Alles dreht sich nur um die ..Fabrik..
Die Kinder haben zu spuren...Basta!!
Lieb von ..Simon ..,dass er seine Schwester zu sich holt.🥰UnschuldvomLand am
Simons Mutter hat ihn nicht mal die Hand gegeben, geschweige denn umarmt.....kaputte Familie....User 1129775 am
Es geht nicht um eine Fabrik, sondern um eine Reederei 🙋🙋Heidjer am
schon Fabrik, nicht Reederei... der Reeder war damals der Feddersen, Mandant bei Torben und verbandelt mit Sandra
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User Brigitte am
Diese grässliche Mutter ist doch nur am manipulieren bei ihren Kindern. Aber Simon hat sich ja entzogen, da muss sie also versuchen die Tochter wieder unter ihre Fuchtel zu bekommen.
Aber ich habe gestern etwas gesponsert, und gelesen das die Mutter noch so richtig einen mitkriegt.
Da macht sich doch etwas Schadenfreude breit. 😇😇😇
Evi56 am
In nen strippclub im Judoka Outfit! 🤣 Mit braunem Gürtel!geht's noch?Rosenkavalierin am
Poh, Bernd, wie bescheuert kann man sein!
Die beiden waren doch erst am Anfang. Da hat er einen Dreck, sich einzumischen!Luise_4484 am
Ich finde ..Bernd auch Unmöglich !! So oder So.😛17.....
Dieser Möchtegern Polizist ...Jetzt wo es drauf ankommt zeigt er wessen Geisteski nd er ist. Er ist ein Arsch...👮♂️Spok am
Trotzdem hatte Bernd recht. Denkt mal daran wie ihr reagiert hättet wenn euer Partner oder Partnerin irgendwann in eurer Beziehung gesagt hätte: übrigens, ich bin trans.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Kalle B am
5.000 Flaschen Wein aus Lüneburg ????
Der sich das ausgedacht hat, ist der beschränkteste Drehbuchautor seit der Mensch aufrecht geht !Luise_4484 am
Na,der Wein ist mit Liebe aufgewachsen ..wie oft ,war Carla mit dem Franzosen in den Büschen ???🥰 und hat ..Lamour..gemacht .?..MaUve
Da muss der Wein doch schmecken.😉😉🤣🍷🍷🍷🏺User Kornblume am
Vor allem fragt man sich, wer die Weinlese gemacht hat. Carla sicher nicht. Und wo wurde der Wein gekeltert?
Klar dass RR keine Doku ist . Aber man könnte manche Sachen wenigstens mal irgendwo erwähnen. Carla hat doch genug über ihren tollen Wein gesprochen, da wäre für eine kurze Anmerkung bestimmt noch Platz gewesen.Teddy_Baer am
Und dann hat der Wein noch ein hervorragendes Prädikat. Dies alles aus Lüneburg, wo ich bei den meisten Folgen nur Regenwetter und wenig Sonne sehe. Tolles Weingebiet.
Cor🪡Knot am
Charlotte spielt hoffentlich nur das kleine Döfchen. So, wie die jetzt ist, würde ich ihr auch niemals eine Firma anvertrauen. Aber irgendwie ist der kleine Tollpatsch putzig.
l'amour de Carla? Und das ist in Carlas Augen kein Aufhebens um die eigene Person? Oh man, die Frau findet sich selbst so umwerfend. Sie kann doch den Wein in ihrem Bistro ausschenken.User Kornblume am
Die Darstellerin der Charlotte hätte -optisch- gut Sandras Tochter spielen können.
Spok am
Malte hat übrigens seine Uhr nach dem anrempeln noch am Arm gehabt. Genau zu sehen. Hat da jetzt Ben die geklaut???Heide👸kraut am
@Spock,
das war der "gemietete" Dieb😉Tratschtante am
es war ganz einfach ein Regiefehler 🙄🙄Heide👸kraut am
Es gibt doch Meisterdiebe. Als das Geld übergeben wurde hatte er die Gelegenheit die Uhr zu stehlen.Janny am
häää ?? Hab´ ich Alzheimer oder doch nur ne Folge verschlafen ? 😥🤔User Kornblume am
Es wird wieder gespoilert was das Zeug hält. Leider hat man den Kommentar schon gelesen, wenn man es bemerkt.Tratschtante am
@Janny wenn man genau und mit wachem Auge hingeschaut hat man gesehen, dass die Uhr nach dem Rempler noch am Handgelenk war 🤗🤗Heide👸kraut am
Ach ja, wer guckt schon so genau.
Ich wohl nicht😟
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
