Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 11511–11520 von 33602

  • am

    Simon hat wirklich keine guten ..Eltern..
    Zwangsheirat...na toll..🤔
    Alles dreht sich nur um die ..Fabrik..
    Die Kinder haben zu spuren...Basta!!
    Lieb von ..Simon ..,dass er seine Schwester zu sich holt.🥰
    • am

      Simons Mutter hat ihn nicht mal die Hand gegeben, geschweige denn umarmt.....kaputte Familie....
    • am

      Es geht nicht um eine Fabrik, sondern um eine Reederei 🙋🙋
    • am

      schon Fabrik, nicht Reederei... der Reeder war damals der Feddersen, Mandant bei Torben und verbandelt mit Sandra
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Diese grässliche Mutter ist doch nur am manipulieren bei ihren Kindern. Aber Simon hat sich ja entzogen, da muss sie also versuchen die Tochter wieder unter ihre Fuchtel zu bekommen.
      Aber ich habe gestern etwas gesponsert, und gelesen das die Mutter noch so richtig einen mitkriegt.
      Da macht sich doch etwas Schadenfreude breit. 😇😇😇
  • am

    In nen strippclub im Judoka Outfit! 🤣 Mit braunem Gürtel!geht's noch?
    • am

      Poh, Bernd, wie bescheuert kann man sein!
      Die beiden waren doch erst am Anfang. Da hat er einen Dreck, sich einzumischen!
      • am

        Ich finde ..Bernd auch Unmöglich !! So oder So.😛17.....
        Dieser Möchtegern Polizist ...Jetzt wo es drauf ankommt zeigt er wessen Geisteski nd er ist. Er ist ein Arsch...👮‍♂️
      • am

        Trotzdem hatte Bernd recht. Denkt mal daran wie ihr reagiert hättet wenn euer Partner oder Partnerin irgendwann in eurer Beziehung gesagt hätte: übrigens, ich bin trans.
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          5.000 Flaschen Wein  aus Lüneburg ????


          Der  sich das ausgedacht hat, ist der beschränkteste Drehbuchautor seit der Mensch aufrecht geht !
          • am

            Na,der Wein ist mit Liebe aufgewachsen ..wie oft ,war Carla mit dem Franzosen in den Büschen ???🥰 und hat ..Lamour..gemacht .?..MaUve
            Da muss der Wein doch schmecken.😉😉🤣🍷🍷🍷🏺
          • am

            Vor allem fragt man sich, wer die Weinlese gemacht hat. Carla sicher nicht. Und wo wurde der Wein gekeltert?
            Klar dass RR keine Doku ist . Aber man könnte manche Sachen wenigstens mal irgendwo erwähnen. Carla hat doch genug über ihren tollen Wein gesprochen, da wäre für eine kurze Anmerkung bestimmt noch Platz gewesen.
          • am

            Und dann hat der Wein noch ein hervorragendes Prädikat. Dies alles aus Lüneburg, wo ich bei den meisten Folgen nur Regenwetter und wenig Sonne sehe. Tolles Weingebiet.
        • am

          Charlotte spielt hoffentlich nur das kleine Döfchen. So, wie die jetzt ist, würde ich ihr auch niemals eine Firma anvertrauen. Aber irgendwie ist der kleine Tollpatsch putzig.
          l'amour de Carla? Und das ist in Carlas Augen kein Aufhebens um die eigene Person? Oh man, die Frau findet sich selbst so umwerfend. Sie kann doch den Wein in ihrem Bistro ausschenken.
          • am

            Die Darstellerin der Charlotte hätte -optisch- gut Sandras Tochter spielen können.
            • am

              Malte hat übrigens seine Uhr nach dem anrempeln noch am Arm gehabt. Genau zu sehen. Hat da jetzt Ben die geklaut???
              • am

                @Spock,
                das war der "gemietete" Dieb😉
              • am

                es war ganz einfach ein Regiefehler 🙄🙄
              • am

                Es gibt doch Meisterdiebe. Als das Geld übergeben wurde hatte er die Gelegenheit die Uhr zu stehlen.
              • am

                häää ?? Hab´ ich Alzheimer oder doch nur  ne Folge verschlafen ? 😥🤔
              • am

                Es wird wieder gespoilert was das Zeug hält. Leider hat man den Kommentar schon gelesen, wenn man es bemerkt.
              • am

                @Janny wenn man genau und mit wachem Auge hingeschaut hat man gesehen, dass die Uhr nach dem Rempler noch am Handgelenk war 🤗🤗
              • am

                Ach ja, wer guckt schon so genau.
                Ich wohl nicht😟

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Rote Rosen auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App