Kommentare 11501–11510 von 33602
User Kornblume am
Nun zeigt sich, dass Bernd doch Probleme mit Nicis Geschlechtsumwandlung/Angleichung hat.
Verständlich ist natürlich, dass er sich evtl. für seinen Sohn Kinder und für sich Enkelkinder wünscht. Wie er damit umgeht muss er jedoch seinem Sohn überlassen.Siri 007 (geb. 2000) am
Verstehen kann ich ihn schon, zumal er ja am liebsten ne Fussballmannschaft an Enkelkindern hätte ;)Cor🪡Knot am
Toleranz stößt oft an eine Grenze, wenn die eigene Komfortzone betroffen ist.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich über eine Transschwiegertochter auch wie Bernd nicht in Jubel ausgebrochen wäre, auch wenn es den Sohn glücklich machtUser Kornblume am
Finde ich immer ganz "toll", wenn sich Männer so etwas wünschen. Würden sie schwanger sein und Kinder austragen und zur Welt bringen, würde manch einer sicher nicht mehr so reden. (In der Realität)Update (geb. 2000) am
Verliebt sich der Sohn oder die Tochter in eine Transperson, müssen die meisten Eltern wohl erst einmal schlucken und das für sich verarbeiten. Da bin ich ganz bei Corknot. Viel zu früh ist es aber schon jetzt, sich über eine Familienplanung Gedanken zu machen. Mit einer Adoption oder Pflegekindern können sich jüngere Paare ihre Kinderwünsche, sofern vorhanden und die Voraussetzungen gegeben sind, auch erfüllen. Da bin ich ganz bei Rosenau. Oder Rosilein?
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.christina🌼 am
Danke für die Warnung.christina🌼 am
Bis Montag.
Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Habe gerade gelesenIlona Schmidt1 (geb. 1952) am
Warum fehlt ein Teil ?
Also noch mal . Merle ist nicht rausgeschrieben. Anja Franke nimmt sich eine Auszeit. Zum Glück 🍀.Sie kommt wieder !
User 1544801 am
WO IST EIGENTLICH DER HUND KALLE ABGEBLIEBEN???User Brigitte am
Kalle nimmt sich auch eine Auszeit. 😁😁😁
User Brigitte am
Also Carla wirklich, bei 5000 Flaschen Wein, da muss doch auf jeden Fall eine weltweite Werbekampagne her. 😜😜😜Spok am
Einfach die 5000 Flaschen in 7 Fässer umfüllen und an Roland Kaiser schicken.Janny am
... oder als griechischen Wein "Eros Sarra Vakos" verkaufen. 🥂🥂🥂 💓💓 😋😋Janny am
... mit dem Prädikat "rollig im Abgang" 🤣🤣🤣🤣🤣
User Kornblume am
Ich war heute bei einer Bekannten, die sich eine Wiederholung der Rosenheimcops angeschaut hat.
Stellt euch vor, da war "Johanna" die Mörderin.User Brigitte am
Habe ich auch gesehen.
Dann kann ich mir ja die Mitteilung sparen. 😁😁😁christina🌼 am
Gift oder mit Blut?Teddy_Baer am
Mit ihrem lachen!!! hahaha hahaha 😂 😂😂 😂
Das reicht vollkommen
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Agathe25 am
🐴🐎🐴 und die 🐶🦮🐕🦺…😉Teddy_Baer am
Dieser Bernd ist so was von einer Katrastrophe.
NULL Taktgefühl.
Und wie freundlich Sandra noch zu diesem Esel ist und ihn (schon wieder!) um Verständnis bittet.
Dem hätte ich so was von einer Ansage gemacht.
Ich glaube dass das Verhältnis zwischen Bernd und Sandra auf Dauer nicht gut geht.
RR-Fan am
heute hat es wiedermal so richtig "gemenschelt" in der Folge
so ziemlich alle Aktionen und Reaktionen nachvollziehbar
Charlotte ist nicht so ganz mein Fall - bringt aber frischen/neuen Wind/Aspekte in die Serie
Amelie und Carla - zwei beste Feindinnen vereint ;)
Anette - da kann ich so einiges nicht nachvollziehen - naja, liegt vielleicht auch daran, dass mir die Darstellerin unsympathisch ist
Malte - ein interessanter Typ, wiedermal
.... und was ist eigentlich mit dem vermeintlichen Tierarzt aus dem Vorspann, wann tritt der in Erscheinung und als wer oder was?Janny am
Eth ith auth ....
Ei bräk tugether ... Dieses Lispeln kann man sich ja nicht mehr anhören, furchtbar, ganz, ganz furchtbar ...
jaaaaa, ich weiß ...... blablubb 🧐Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Janny, ich habe gerätselt, wer ist Timo, und dann darauf gekommen, sie meint Simon 🙄Helium (geb. 1956) am
Die haben beim Casting anscheinend eine Lispler-Quote.
Die beiden Lillys, der Wunderdoc und jetzt auch noch Nici und ihre Mutter.
Hab ich wen vergessen?Ursel am
Die Polizeichefin lispelt auchResi- Berghammer (geb. 2000) am
Es geht nicht um "lustig machen", aber darum, dass man bei manchen Darsteller fast nichts versteht. Meiner Meinung nach, sollte jemand mit einem starken Sprachfehler nicht in einer TV Serie spielen, genau wie ein Mensch mit starken Mehlallergie nicht als Bäcker arbeiten kann usw.
Morieke (geb. 2000) am
Nicki sagt selbst, dass an ihr nichts Männliches mehr zu finden sei. Warum dann das ganze Transtheater? Dann ist doch die Vorgeschichte völlig uninteressant, wenns nicht gerade ums Kinderkriegen geht.
Tja, Toleranz ist selbstverständlich, solange es einen nicht selbst betrifft!
Dass Bernd sich einmischt, geht gar nicht. Er scheint mit Nicki mehr Probleme zu haben, als er zugeben will. Ich glaube, Nicki erwartet zuviel von Finn. Ist doch klar, dass der mit dieser Überraschung erst mal überfordert ist.Spok am
Nichts männliches mehr zu finden? Ok. Aber auch nichts echtes weibliches.Wilhelmina am
Ihr fehlen die weichen weiblichen Züge. Dadurch sie auch noch sehr dünn ist, wirkt sie sehr steif und ungelenk. Vielleicht sollte sie mal einen andren Kleidungsstil und eine andete Frisur ausprobieren. Und den ekligen Lippenstift weg lassen. Der Maskenbildner sollte entlassen werden.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
