Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 11451–11460 von 33602

  • (geb. 2000) am

    Ich zermartere mir immer noch mein Hirn, aus wessen Kasse eigentlich der Kredit an Annette gegeben wurde. Haben da die Mitglieder der Frauenrunde zusammengelegt oder wie ? 🤔🤔
    • am

      Lass es sein. Das weiß nicht mal der Autor.
    • (geb. 2000) am

      Ja Christina, da hast du wirklich recht. Wozu nachdenken ... 😉
    • am

      Vermutlich aus der Portokasse ihrer Millionärsgatten (davon scheint es in Lüneburg viele zu geben).
      Unternehmerinnen sind sie selber kaum, so schweigend wie sie alle dagesessen haben.
  • (geb. 1956) am

    Malte Neumann. Kann mich auch nicht an den erinnern.

    Aber wozu gibt es denn die allwissende Müllhalde.
    Einfach nach Rote Rosen bei Wikipedia suchen.
    Es sind die Folgen 1601-1814.
    Da wird man fündig.

    Malte verbündet sich da wohl mit einem russischen Mafiosi, wird aber später vom Saulus zum Paulus, und liefert den Mafiosi ans Messer.
    Was Ben oder Flickenschild damit zu tun haben, bleibt mir aber rätselhaft …
    • am

      Eigentlich habe ich die letzten Folgen nur im Halbschlaf wahrgenommen und konnte auch nicht viel dazu sagen…

      🤔🫣😴

      Eines jedoch fällt mir langsam auf: … geht mir auf den Sack:

      wassssss macht eigentlich Tina andauernd beim Investoren Stammtisch der Top Damen Business Welt 🙄

      Was will die Hausfrau und Mutter, Teilzeitgärtnerin und Labertasche denn da erzählen?

      Und gibt es den jede Woche mehrmals? So ein Schwachsinn.

      Das habe ich in meinem Leben noch nicht gehört und was macht sie da? Und was machen die anderen da… Sechs Statistinnen , Carla, Tina und Amelie… Ich bin beeindruckt ohne Ende
      • am

        Na, Tina vertritt Merle und somit die Gärtnerei. Und ist eine berufstätige Mutter, Meckerbolzen.
    • am

      Nun gibt es ja noch eine dritte Espressomaschine:

      Nummer eins im Rosenhaus
      Nummer zwei im Callas
      Nummer drei bei der quirligen und nervigen Annette.

      Und findet den Fehler liebe Leute… 🧐

      Genauuuuuu ! keine von diesen Maschinen gibt auch nur ein Geräusch von sich…

      und die Tassen die serviert werden, dampfen auch nicht nach oben raus…

      Mein Gott finde ich sowas alles nervig … Und total dilettantisch. Oder ist der Geiz ausgebrochen und es wird jetzt wenigstens normaler Kaffee serviert? Das Wasser kommt sicherlich auch nur aus dem Wasserhahn …
      • am

        Da kannst du mal sehen, wie ...Arm..der Sender ist.
        Nicht mal ein Käffchen ist drin.☕☕Die Darsteller müssen sich ihr Pausenbrot und Getränke selbst mitbringen.💼
        Von unseren Gebüren ..kriegen die nix ab.
        Deshalb kommen auch nur noch solche
        Darsteller, die ...Schmerzfrei ...sind.
        🤣🤣🤣🤣🤣
      • am

        Du hast die geräuschlos Nr. 4 vergessen, im Ärzte Zimmer
    • am

      Sieht für mich so aus, als ob Hendrik sich bald zwischen Kindern und Britta entscheiden müsste.
      Die rotzfreche Lilly braucht eine deutliche Ansage, und keine betretenen Gesichter. Nachsicht ist fehl am Platz.
      Mir gefällt Naivchen Charlotte weit besser als die stocksteife Nici, auch wenn sie mir heute leid getan hat.
      Alle außer Ben scheinen Malte zu mögen, der wirkt mit seinen Grinsegrübchen sympathisch, aber was hat er vor? Die angeblich so schlaue Anette hat er sauber ausgetrickst
      • am

        Ich mag Charlotte auch.Noch muss sie lernen Selbstbewuster zu werden .Aber
        die Amelie wird sich noch wundern.
        Charlotte lässt sich nicht erpressen.👍😆
      • am

        Hat alles der Lüder geschafft.
      • am

        Ich finde, die Rolle des Malte extrem unsympathisch.
        Hat so ein fieses Grinsen.
        Lilly empfinde ich in ihrer Rolle total unglaubwürdig. Völlig überzogen.
        Mindestlohn, dann soll sie sich mal davon selber versorgen und dann der plötzliche Sinneswandel.
    • am

      Anette hat doch immer betont, dass ihr Ex Dirk berufliches und privates immer trennt. Aber ist er nicht mit einer Kollegin fremd gegangen?
      • (geb. 2000) am

        Warum rennt Niki immer noch rum wie ein Kerl und trägt nicht mal ein Kleid ?
        • am

          Sie hätte einmal ein Kleid an, das war so kurz, dass es eine zu grosse Bluse von Sandra gewesen sein könnte. Mit ihren Steckenbeinen sah das nicht schön aus.
        • (geb. 2000) am

          Das stimmt!! Siehe Gunda 😉
        • am

          Ich finde,die Nici Geschichte schon auserzählt.
      • am

        Rote Rosen News
        Die Soap macht ebenso Sommerpause wie auch SDL.
        Am 19.8.22 läuft die letzte reguläre Folge, alternativ wird ein Format mit TV Arzt Dr. Wimmer gesendet. 🤗🤗
        • am

          die Quoten bei RR müssen unterirdisch schlecht sein, ich denke wenn das neue Format gut angenommen wird ist RR weg vom Fenster 🥶🥶
        • am

          ich nehme an, dass sich die ARD wundert, weil sie der Meinung sind für die doofen Zuschauer reicht das was wir produzieren.
        • am

          Erst Dr. Hirschhausen, dann Dr. Wimmer 😬 Da wird dann am Nachmittag gelabert bis der Arzt kommt ... Hiiiiiilfe 🙄🙄🙄
        • am

          ach du liebe Zeit der Hirschhausen auch noch.Mal sehen was die Quoten dazu sagen 🙃🙃
        • am

          also, gestern waren es immerhin noch 980.000 bei RR 🌹🌹
        • am

          ohjee, die kann man bald einzeln begrüßen 🥶🥶
        • am

          😆😄 der war gut Cruiser
        • am

          Das ist doch alles zum Wimmern.
        • am

          Aber Doktor Wimmer finde ich gut und auch spannend gemacht.

          Bei Hirschhausen kriege ich die Krise, wenn ich ihn mit seinen roten Bäckchen/ Wangen sehe - ich dachte immer er wäre schwul, aber ist er nicht.

          …. mir auch egal aber ich finde ihn einfach total ranzig… Hat so nullllll keinen Charme… mit seinem ewig grinsenden Jungens Gesicht.

          Wimmer und (!!) Hirschhausen hintereinander weg… Ne lass mal
        • am

          Dr. Wimmer ist hauptsächlich im NDR 3 zu sehen.
      • am

        Ich seh ja schon 6Jahre RR. Aber an Malte kann ich mich nicht erinnern .
        Was für ein Schlitzohr ist er?
        Und was hat er mit dieser ..Tigerlilly vor ..?
        Ich seh schon die ..Laster ..mit ihrem Konterfei..mit Frosch.😛🚚🐸.
        Und wieso versteht er sich mit Flickenschild und Carla ? Und warum nicht mit Ben.?? Bitte Janny und Co.erklärt mir das .
        • am

          einfach googeln, Rote Rosen Malte Neumann.
        • am

          Luise das geht mir auch so. Aktivist der ersten Stunde. Malte ist mir nicht im Gedächtnis geblieben. War bestimmt nicht lang und prägent dabei. Aber egal. Jetzt isser ja da....


          Ich überlege schon was ich die drei Wochen rr Pause machen soll. Wahrscheinlich Mediathek die alten Folgen schauen.
        • (geb. 2000) am

          Hoffentlich bald !!! 🙄
        • am

          Man muss auch nicht wissen was Malte gemacht hat…

          Vollkommen uninteressant. Wenn ihr mich fragt: ich musste heute tatsächlich überlegen wer die Mutter von Mia ist… Wie schön dass ich so schnell vergessen kann 😂😂
        • am

          Cruiser - schmeiß 😂😂😂 mich weg


          „Ist auch schon bekannt, wann Malte Neumann das letzte Mal und dann nie wieder bei RR mitspielt“

          Ja Malte ist nicht gerade Sympathieträger. Meinetwegen können wir morgen das letzte Mal haben… Und im echten Leben sind ja die Polizistin und er wohl sogar verheiratet… Auweia 🙃
        • am

          Danke Tratschtante..bin jetzt im Bilde.
          Leider hab ich diese Serienfolge nicht ganz gesehen.
          Wär ja schön, wenn in der Sommerpause mal ne Wiederholung käme..(zu einer anderen moderaten Zeit.)😆😉
        • am

          Zitat: -- Und im echten Leben sind ja die Polizistin und er wohl sogar verheiratet… Auweia --
          Wieso "Auweia" ? Kennst du die Beiden privat und kannst sie und ihr Leben beurteilen?
        • am

          Ja, dann passen die beiden vom Aussehen und der Sympathie doch zusammen.
      • am

        Selbst bei den Roten Rosen habe ich selten eine schlimmere Fehlbesetzung als in der Rolle der Charlotte Dahlmann erlebt👎. Leider kann man der Darstellerin die verwöhnte arrogante Unternehmertochter überhaupt nicht abnehmen…üben üben üben…

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Rote Rosen auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App