Kommentare 11461–11470 von 33602
Nordlicht_ll am
Das war heute doch nicht die von mir hochgeschätzte, originale, Frau Krause in SambaSauba??Teddy_Baer am
Wem gehört das SambaSauba denn inzwischen?
Dörrobst am
Ich habe noch nie in meinem Leben Polizisten mit Kaffebechern gesehen!Dörrobst am
@Schabziger , im Revier (Fernsehen) habe ich schon kaffeetrinkende Polizisten gesehen aber nicht mit Uniform auf der Straße!Dörrobst am
@cruiser: der Flachmann ist sicher auch notwendig, um manche Situationen zu überstehen! Mir tun die PolizistInnen immer leid , wenn sie gegen Randalierer vorgehen müssen; wer soll da die Verhältnismäßigkeit abschätzen ?
Deshalb finde ich es gut, dass bei RR die Polizei eine "tragende" Rolle (außer Kaffebecher) bekommt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Dörrobst am
Vielleicht noch nicht wiedererkannt?Cor🪡Knot am
Ha, dann ist der Silvester Boris doch der Typ im Einspieler auf dem Gut. War bisher noch nicht zu sehen. Malte ist es keinesfalls
Spok am
Achtung Spoiler. Warum sagt Sandra am Anfang das sie ne Fahndung rausgibt und dann alle Polizistinnen Bescheid wüssten? Haben die da keine Polizisten? Nur Polizistinnen?Cor🪡Knot am
Polizist*Innen......👍 Sandra spricht nur Gendersprache😉Spok am
Hab’s aber 3 mal angehört. War kein „Glockenschlag „ dabei. Wenn sie es nicht kann sollte sie es lassenSpok am
Glottisschlag meine ich natürlich 😅Janny am
oder einfach nur kurz die Luft anhalten zwischen Polizist .... und ... Innen. 😛😛
Da will die Sandra wie immer politisch korrekt labern (alles fein auswendig gelernt)
ohne Punkt und Komma emotionslos runtergerasselt und nicht mal die Gendersprache beherrscht sie richtig ... nee, nee, nee ... 😡Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Selbstverständlich ist das Wort allerseits bekannt und sehr häufig benutzt.
Erste drei Worte meines damals zweijährigen Enkel waren Mama, Papa und Glottisschlag.Cor🪡Knot am
Hä? Glottisschlag? Nie gehört. Könnte auch ein Kletterpfad in den Alpen sein👍😉Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Genau! Sowas wie Steinschlag 😉derScout am
Die armen Ritter wurden auch immer geschlagen ...😉
Luise_4484 am
Britta sieht mit ihrem neuen Bademantel merkwürdig aus.
Diese auffälligen Muster und das rot,würden Barby besser stehen.😉🤣
Ausserdem was ist das ? Ein Haus und Wege Mantel? Oder doch Bademantel ?Ein
Allround Mantel für Drinnen und Draußen ??..Wer klärt mich auf.🤔😅Cor🪡Knot am
Bademantel? Nö, ich halte das für eine StrickjackeLuise_4484 am
Ach Ja, . STRICKJACKE..../Danke Corknut
😅👍Heide👸kraut am
Gibt ja Wichtigeres,
aber das Teil sieht auch aus wie aus der Altkleiderkammer, super häßlich😟Evi56 am
Endlich bemängelt mal einer diesen blöden farbausrutscher von Britta! Wie kann man so eine hübsche Frau so hässlich machen?!Luise_4484 am
Und immer latscht Britta auf diesen hässlichen braun/beigen Stifeletten rum ..egal..was sie als Kleidung trägt.
Hat sie Fussbeschwerden ??🙃😉
User Kornblume am
Große Suchaktion nach Sam. Eine halbe Stunde lang gehen 3 Personen im Umkreis von ca. 10X10 Metern hin und her und schauen unter Grashalme und Zweige. Und plötzlich wird Sams Fahrrad gefunden. Wouw!Siri 007 (geb. 2000) am
Albern , diese MuppetPolizeiShow :(christina🌼 am
Dickliche Polizisten haben einen vorgeschriebenen Bewegungsradius.Evi56 am
Diese ganze story um Sam war sooo maßlos übertrieben! Hendrik bricht fast zusammen und tut so als wenn er leblos irgendwo rum liegt! Alle flüstern nur noch und rennen mit betretenen Gesichtern rum als wenn einer gestorben wäre. Unmöglich! Da hätte such-action und gewusel besser gepasst.Brauchtmandas am
Ich habe so gelacht, wie sie Samsuchten.
Drei Erwachsene - und dabei zwei von der Polizei 🙈 - laufen im Zickzack torkelnd und hysterisch direkt nebeneinander her und schreien nach dem Jungen. Sind die nicht ganz dicht?
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Frau Pastorin ist nach Bremen . Jens und Mona nerven .
Zum Glück haben wir mal Ruhe von der .Cor🪡Knot am
Dörte besucht den bunten Jens, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wenn sie da wäre, würden wir noch viel öfter Nici Nici Nici hören
Siri 007 (geb. 2000) am
Tragen eigentlich alle Frauen bei RR im Moment diese komisch getigerten Kleider und finden die auch noch schick ???Siri 007 (geb. 2000) am
Hübsch hässlich würde Heinz Rühmann sagen😂Janny am
Schlussverkauf bei KEK in Lüneburg ... alles muss raus !! oder, die Klamotten werden vom Dahlmann Textilimperium gesponsert 😁Cor🪡Knot am
Der Hosenanzug sah aus wie eine abgefackelte BlumenwieseJanny am
oh ja, und dieser grüne Mantel von Lotte - raumübergreifend - must have 🤣
und die feschen Jungsklamotten von Nici - stehen ihr gut 😛
alles in Allem eine gute Wahl und unterstreicht die Persönlichkeit. 🧐
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Cor🪡Knot am
Dieses Berufsgewerbe nennt sich mittlerweile "Sexarbeiterin", was ich zutreffend finde, sicher kein leichter Job. Wenn die Frauen das freiwillig ausüben, ist dagegen doch nichts einzuwenden. Die Nachfrage regelt hier das Angebot, daher wird dieser Beruf nie aussterben
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Heide👸kraut am
Krolock,
da hast Du sicher recht. Ich empfinde es bei Frauen extrem peinlicher als bei Männern.
Es ist schon auch kulturell und erziehungsbedingt und es sind meine Geschlechtsgenossinnen, für die ich mich mitschäme.
Aber diese Anmache fand ich auch bei Männern immer als sehr unangenehm.Morieke (geb. 2000) am
Das was Anette macht, gilt als verwerflich und sie wird gleich beschimpft. Wenn ein Mann das macht, ist er ein "toller Hecht" und ein Badboy, den die Frauen lieben ...Heide👸kraut am
Hallo Morieke
recht hast Du
aber nicht alle Frauen mögen solche Typen.Janny am
Ein bißchen Romantik sollte schon dabei sein, auch wenn die Aktivität von der Frau ausgeht ... und nicht so plump nach dem Motto: Krieg´ ich dich, dann musst du mich ... 🙄christina🌼 am
Ein Mann mit dieser primitiven Anmache ist das Allerletzte. Eine Frau übrigens auch.Cor🪡Knot am
Diese Art der Anmache finde ich primitiv, egal ob von Mann oder Frau. Vielleicht altmodisch, ist aber sochristina🌼 am
Meine Beobachtung/Erfahrung mit dieser Anmache ergab, dass diese meist von Intelligenz-Erbsen versucht wird.derScout am
Einfacher wäre doch ein "Verkehrsschild" zum Umhängen: Ich bin rollig - Du auch?Morieke (geb. 2000) am
MaUve, du sagst es, Frauen sind da geschickter. Und es ist doch schön, wenn dann auch mal einer anbeisst 😉😉 .christina🌼 am
Und am Heck steht ABI 22?Dörrobst am
Ja mit der Anmache ist das so eine Sache: die mich angemacht haben, wollte ich nicht und die ich angemacht habe, wollten mich nicht!Heida am
Na ja, das hat ja alles Methode, diese Soap mutiert allmählich zu den Softpornos aus den 1970ern. Augenscheinlich glauben die Macher, dass man damit noch ein paar Gucker hinter dem Ofen hervor locken kann🥱derScout am
Lady Hesketh-Fortescue & Gwyneth-Molesworth reiten von Middle Fritham nach Nether Addlethorpe...🙄
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
