Kommentare 11471–11480 von 33602
Siri 007 (geb. 2000) am
Wie alt is denn Simon, wenn seine Eltern grad Silberhochzeit hatten ???
Das hat seine Mutter doch erzählt ... oder hab ich mich da verhört?christina🌼 am
Vielleicht 24?
Evi56 am
Sandra erwartet Toleranz gegenüber ihrer Tochter. Wo ist denn ihre Toleranz gegenüber Bernd? Nicht jeder kommt damit klar. Auch das muss man akzeptieren.Cor🪡Knot am
Heute konnte ich Bernd verstehen, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Toleranz wird von Sandra eingefordert, aber anderen nicht gewährt. Alles dreht sich nur im Nici.
Herrlich Amelie, "nehmen sie ihm die Eier weg", ähhhh die Faberge natürlich. Luxusweibchen Dahlmann hat kein Rückgrat, den geliebten Kalle hat sie auch vergessenMorieke (geb. 2000) am
Nici ist ein wesentlicher Teil von Sandra. Und wenn man sich in wesentlichen Dingen nicht einig ist, sollte man nicht heiraten. Finn sucht eine " echte" Frau ... solch eine Äusserung von Bernd ist sehr aufschlussreich und verletzend. Auch als Mutter würde mich das treffen und ich würde Bernds bisher bekundete Toleranz und auch seine Ehrlichkeit in Frage stellen
Die gemeinsame Basis für eine Ehe erscheint mir sehr bröckelig und ich würde mich sogar trennen.Janny am
Ist doch egal, was Bernd und Sandra für ihre Kinder wollen ... Finn hat jetzt eine Ansage gemacht ... na ja, ich nehme mal an ... vorerst. 🤔Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Habt Ihr heute auch etwas beruhigendes trinken müssen, bei dem nervenzerreißenden SOKO Lüneburg? 🍸🍹🥂🍾🍷derScout am
Einfach Tebonin mal weglassen, damit ist der Scheiß von gestern verschwunden und 🌹🌹 bleibt "spannend" 🤗Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Ihr meint es so gut mit mir!! Danke 😉
Aber mich hat es heute so schrecklich aufgeregt, WO ist Sam ???????Siri 007 (geb. 2000) am
Also ich finde von Sandra auch unmöglich, dass sie zwar Toleranz fordert , aber selbst nicht dazu bereit ist ... Herr Schmid tat mir heute richtig ein bisschen leid 😂Janny am
Ich mag das Wort "Toleranz" schon nicht mehr hören ... dulden und ertragen sollen immer nur die anderen. 😬Dörrobst am
Finn wird es vielleicht zur Abwechslung mit der fraulich wirkenden Charlotte probieren und
h o f f e n t l i c h feststellen, dass diese Typin auch nicht das "Gelbe vom Ei" ist...
Rosenkavalierin am
Mia hatte heute nur einen Satz. Wieso ist sie furchtbar???!!
Und sie Hamsterbacke zu nennen ist echt prollig!derScout am
Warum antwortest Du dem "intelligenten" Zwischerrufer nicht direkt?User 1734769 (geb. 2000) am
Es kann ja nicht jede/ jeder ein intellektuelles Genie sein!Ajotte am
Nur einen Satz? Mia hat ihrem Vorgesetzen in privaten Angelegenheiten, die sie einen Schmarrn angehen, Vorschriften gemacht ("soforrrt die Arbeit niederlegen und sich um seine Mutter kümmern") und, als er diese nicht befolgte, ihn einen Idioten genannt. "Furchtbar" ist noch ein milder Ausdruck für ein solches Verhalten. Und es hätte auch von jedem Arbeitsplatz den sofortigen Rausschmiss zur Folge gehabt. Bei RR reichte es natürlich nicht mal für ein "Dudu". Simon findet es in Ordnung, sich vom Zimmermädchen wie Dreck behandeln zu lassen.User Kornblume am
Richtig, es ist anmaßend wie sie sich gegenüber ihrem Vorgesetzten verhält. Allerdings hat Simon auch nicht das Recht, ihr Handy zu fordern und zu lesen, was sie sich anschaut. Es hat mich gewundert, dass sie es ihm gegeben hat.
Da bin ich altmodisch, Chef/in und Mitarbeiter/in sollten besser beim Sie bleiben (jedenfalls hier bei uns. In Skandinavien ist das anders. Dennoch ist Chef eben Chef.) Wie schon jemand schrieb, Sie Idiot sagt man nicht so schnell.
Anne W. am
Wie kann man sich an einen Mann soooo ranschmeißen. 🤮 Tut mir leid, ich bin eben altmodisch. Halt! Tut mir NICHT leid. Ich steh zu meiner Meinung. 🤦♀️🤷♀️Cor🪡Knot am
Mich würde Annette auch nicht anmachen, sie wirkt wie eine Professionelle. Sex ohne Gefühle zu suchen, ist bei Frauen doch eher seltenMorieke (geb. 2000) am
Ich glaub, ihr habt eure Jugend im Wald verbracht 😉😉 ... und nix erlebt ?derScout am
3K, das Stunden-Hotel für die "betuchte" Zielgruppe - unauffälliger Kontakthof im "Carrrlas" 😋😜🤪derScout am
Wald ist geiiil !!!😆UnschuldvomLand am
Sie wollen halt nicht im Bett bröseln und Champagner blubbert im Magen :-)
Er hat doch scheinbar einen qualitativ sehr hochwertigen Wein bestellt, deshalb finde ich es ok.
Ich könnte damit leben :-) (essen kann man ja auch noch hinterher)Janny am
Kennt ihr noch ... die 🚬 danach ??Morieke (geb. 2000) am
MaUve, ich hoffe, du hast NUR das Rauchen aufgegeben 😉Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Na klar, Janny 😊 ! Auch mein Langzeitgedächtnis funktioniert noch wunderbar !!!Heide👸kraut am
Das ist der große Vorteil bei einer Demenz.
Das Vergangene bleibt.😉
Aber Du weißt ja auch noch, was gestern im Soko Lüneburg passiert war.
Also alles gut
liebe Resi🤗
User 1734769 (geb. 2000) am
Mia die Hamsterbacke..einfach nur furchtbar!Heide👸kraut am
Ich finde, Mia macht ihre Sache ziemlich gut. Fällt unter den ausgebildeten Schauspielern garnicht auf, dass sie keine Ausbildung hat.
Und ich finde sie sieht wirklich niedlich aus.Cor🪡Knot am
Das kommt davon, wenn man sich mit Azubis duzt, Simon. Auf der anderen Seite geht es Simon nichts an, was Mia auf ihrem Handy betrachtet. Sie Idiot sagt man jedoch selten zum VorgesetztenAjotte am
Und Mia geht es nichts an, ob, wann und wie Simon sich um seine Mutter kümmert! Was für eine eingebildete Göre, die ihrem Vorgesetzen Vorschriften zu seinem Privatleben macht!Heide👸kraut am
@ Ajotte
Da gehören auch immer 2 dazu.
Es ist auch irgendwie kein Chef-Angestelltenverhältnis. Da vermischt sich die ganze Zeit privates.
Simon müsste sich klarer abgrenzen,
sowie Corknot schrieb, Sie Idiot sagt sich schwerer.
Schwierig für eine 16 jährige könnte ich mir vorstellen.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.derScout am
Hallo @Cruiser,
das liegt wohl daran, das ich dazu stehe, was ich gepostet habe.
Durch diese Löschaktionen werden oft Beiträge der anderen User völlig aus dem Zusammenhang gerissen 😫
Verwirrung stiften meist kurzlebige "Gestalten", die ständig ihre Identität ändern 😉Cor🪡Knot am
Ich lösche so gut wie nie, ist mir zu aufwändig. Es sei denn, dass jeglicher Zusammenhang plötzlich fehlt und es mir zufällig auffälltderScout am
Dann stellt sich nämlich wie so oft die Frage: Wer bist/warst Du und wenn ja wie viele? 🤔Janny am
Cruiser, man kann hier nicht nur lesen, sondern auch schreiben über die persönlichen Eindrücke dieser Nachmittags-Soap....
Über die warmherzige, humorvolle und hilfsbereite Sandra nebst ihrem ebenfalls humorvollen, bodenständigen und verständnisvollen Bräutigam Bernd. Besonders natürlich über die sensible, mitfühlende und schlagfertige Nici. Stets zur Seite die großzügige, selbstbewusste und spontane Anette. Und die fröhliche und aufgeweckte Mia ist ein Sonnenschein. 😎😎
Das war jetzt keine Ironie, sondern die Rollenbeschreibung von DasErste. 🧐🧐derScout am
Soviel Selbstironie auf einem Haufen 😆😂🤣Janny am
Hat´s noch nicht geklappt mit dem "Waldmeister" ... 007 74 ??Janny am
Wenn schon Zahlenuser, dann "NullNullSieben" 😎Heide👸kraut am
Ach toll, Janny
das kannte ich garnicht.
Da bin ich echt im falschen Film.🤨
Und frage mich, was die Autoren genommen haben🤔Heide👸kraut am
Oder 4711,
ist zwar so ne Omanummer, aber die kann ich mir merken.Janny am
ist aber so, Heidekraut. Wenn man das liest denkt man ... au fein .... wenn man dann aber die Folgen sieht ... ich sag´s lieber nicht 😡Janny am
Ich hab´s .... "Graf Zahl" 🦇 kann aber sein, dass es den hier schon mal gab. 🤔Janny am
Willkommen Nullnullsieben ... darauf einen (oder 2) Martini 🍸🍸 - gerührt und nicht geschüttelt - im Carlas 😛derScout am
Bravo Leute, das ist weit origineller als 3 Wochen Gendergelaber in Endlosschleife 🤣
UnschuldvomLand am
Musste nicht Simon damals Kalle wieder zu seiner Mutter bringen, weil er sie so vermisste hatte? Scheinbar, kann die gute Frau nur Tiere lieben, nicht aber ihre eigenen Kinder.
Wo war eigentlich Kalle, als die Mutter bei Simon in der Wohnung ankam? Er hätte doch vor Freude angestürmt kommen müssen...Cor🪡Knot am
Wo ist Kalle?derScout am
Hier! - nennt sich jetzt Kalle B 🐕...Cor🪡Knot am
Ist Kalle mit Lucy durchgebrannt? 🐶🐕 Zu viel Hektik im RosenhausCor🪡Knot am
Ich nehme eher an, dass die Autoren Kalles Anwesenheit schlicht vergessen haben 🤫derScout am
Ein neuer "Charakter" wartet auf sein "Coming-Out" - der einarmige Hundefänger 😱derScout am
...und Lucy heißt eigentlich "Betty" 😆Cor🪡Knot am
Wie komme ich denn auf Lucy? 😳🤔
UnschuldvomLand am
Da fragt man sich wirklich, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn die Produktion etwas mehr Geld in die Hand nähme und das in gute Schauspieler investieren würde.
Die leider sehr farblose (nicht nur äußerlich) Nici, die recht langweilige Sandra (in dem Fall ist die Rolle schuld), die maulende Myrte Charlotte, Simon mit Stock im A..., der sogar in der Butzebude mit Anzug rumläuft, seine ausdruckslose Mutter, die leider untalentierte Lilly...... über die Handlung wurde hier schon alles gesagt.
Soll Anette tough wirken, wenn sie sich einem Mann so anbiedert? Ich finde es ziemlich primitiv.
Mann kann sich über Ben Flodder streiten aber er kann (so meine Meinung) wenigstens spielen. Und natürlich Gunter, der leider total in den Hintergrund tritt.
Und trotzdem schaue ich immer weiter, auch wenn es in der Mediathek ist, damit ich scrollen kann.Cor🪡Knot am
Scrollen können nur Profis 😳👍UnschuldvomLand am
ach neee 🙄derScout am
Horizontal... 🤪
...nennt man auch "vorspulen" 🙄
derScout am
Was für ein gequirlter Serienkäse!!!
Die "Handlungsstränge" werden immer abstruser...🤪
Abgesehen von dem "Hauptthema" Beziehungsstress in der Muppet-Patchwork-Clique wg. sexueller Disposition mit täglich wechselndem Generve geht es um
1. Lottchen Dahlmann, äußerlich eine Frau - mental ca. 13-jährig. Ihre hexenartige Mutter und Guru Lüder zerren an ihr. Bruder Simon hält plötzlich zu ihr, als sie entschlossen ihre Kreditkarte zerstört, ist er aber entsetzt 🤔
2. Die schmierige Hotelbarbie wanzt sich an die Hexe Dahlmann ran - vermögende SippederScout am
Überraschung: Rest leider verschwunden, obwohl in nichts sonderlich "Anrüchiges" dabei 😉
Eben war er noch da...
Lieber Hausmeister, hast Du eine "Rückwärtstaste"???derScout am
Es ging u.a. um die neue "Geschäftsidee" der 100-jährigen Domina...
die Geldgier der aufsässigen sprachgestörten Berger-Tochter...
die bevorstehende Rammelei auf Zimmer 236 (Annette mit Eierkopf)
so what? 😉User 1600441 am
In den Anfangsjahren fand ich die Hauptrose Petra und ihre Freundin Alice attraktiv, sympathisch und habe in den Geschichten zu ihnen gehalten. Jetzt fällt es mir nach der Käsetante, Komakatrin, der furchtbaren Anke absolut nichts mehr ein. Diese schreckliche Annette ist der absolute Tiefpunkt, wer will sich mit so einer Frau identifizieren oder befreundet sein? Das schafft nur Sandra mit ihrer lieben Art, aber ansonsten bleibt auch sie leider farblos.Tratschtante am
mach's nocheinmal Scout 😎😎derScout am
Sorry, ist mir zu aufwendig...🤔 Da ist wohl der Tatortreiniger beim Lesen auf seine Tastatur gefallen !?
Da hilft wohl künftig nur "Copy & Paste" - woanders schreiben, editieren, abspeichern und dann hier einsetzen 😉
– (geb. 1958) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Kalle B am
Die redaktionelle ,öffentlich-rechtliche Zensur ist einfach nur gruselig.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
