Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 11471–11480 von 33602

  • (geb. 2000) am

    Wie alt is denn Simon, wenn seine Eltern grad Silberhochzeit hatten  ???
    Das hat seine Mutter doch erzählt  ...  oder hab ich mich da verhört?
    • am

      Vielleicht 24?
  • am

    Sandra erwartet Toleranz gegenüber ihrer Tochter. Wo ist denn ihre Toleranz gegenüber Bernd? Nicht jeder kommt damit klar. Auch das muss man akzeptieren.
    • am

      Heute konnte ich Bernd verstehen, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Toleranz wird von Sandra eingefordert, aber anderen nicht gewährt. Alles dreht sich nur im Nici.
      Herrlich Amelie, "nehmen sie ihm die Eier weg", ähhhh die Faberge natürlich. Luxusweibchen Dahlmann hat kein Rückgrat, den geliebten Kalle hat sie auch vergessen
    • (geb. 2000) am

      Nici ist ein wesentlicher Teil von Sandra. Und wenn man sich in wesentlichen Dingen nicht einig ist, sollte man nicht heiraten. Finn sucht eine " echte"  Frau ... solch eine Äusserung  von Bernd  ist sehr aufschlussreich und verletzend. Auch als Mutter würde mich das treffen und ich würde Bernds bisher bekundete Toleranz und auch seine Ehrlichkeit  in Frage stellen 
      Die gemeinsame Basis für eine Ehe erscheint mir sehr bröckelig und ich würde mich sogar trennen.
    • am

      Ist doch egal, was Bernd und Sandra für ihre Kinder wollen ... Finn hat jetzt eine Ansage gemacht ... na ja, ich nehme mal an ... vorerst. 🤔
    • (geb. 2000) am

      Habt Ihr heute auch etwas beruhigendes trinken müssen, bei dem nervenzerreißenden SOKO Lüneburg? 🍸🍹🥂🍾🍷
    • am

      Einfach Tebonin mal weglassen, damit ist der Scheiß von gestern verschwunden und 🌹🌹 bleibt "spannend" 🤗
    • (geb. 2000) am

      Ihr meint es so gut mit mir!! Danke 😉
      Aber mich hat es heute so schrecklich aufgeregt, WO ist Sam ???????
    • (geb. 2000) am

      Also ich finde von Sandra auch unmöglich,  dass sie zwar Toleranz fordert , aber selbst  nicht dazu bereit ist ... Herr Schmid tat mir heute richtig ein bisschen leid 😂
    • am

      Ich mag das Wort "Toleranz" schon nicht mehr hören ... dulden und ertragen sollen immer nur die anderen. 😬
    • am

      Finn wird es vielleicht zur Abwechslung mit der fraulich wirkenden Charlotte probieren und
      h o f f e n t l i c h feststellen, dass diese Typin auch nicht das "Gelbe vom Ei" ist...
  • am

    Mia hatte heute nur einen Satz. Wieso ist sie furchtbar???!!
    Und sie Hamsterbacke zu nennen ist echt prollig!
    • am

      Warum antwortest Du dem "intelligenten" Zwischerrufer nicht direkt?
    • (geb. 2000) am

      Es kann ja nicht jede/ jeder ein intellektuelles Genie sein!
    • am

      Nur einen Satz? Mia hat ihrem Vorgesetzen in privaten Angelegenheiten, die sie einen Schmarrn angehen, Vorschriften gemacht ("soforrrt die Arbeit niederlegen und sich um seine Mutter kümmern") und, als er diese nicht befolgte, ihn einen Idioten genannt. "Furchtbar" ist noch ein milder Ausdruck für ein solches Verhalten. Und es hätte auch von jedem Arbeitsplatz den sofortigen Rausschmiss zur Folge gehabt. Bei RR reichte es natürlich nicht mal für ein "Dudu". Simon findet es in Ordnung, sich vom Zimmermädchen wie Dreck behandeln zu lassen.
    • am

      Richtig, es ist anmaßend wie sie sich gegenüber ihrem Vorgesetzten verhält. Allerdings hat Simon auch nicht das Recht, ihr Handy zu fordern und zu lesen, was sie sich anschaut. Es hat mich gewundert, dass sie es ihm gegeben hat.
      Da bin ich altmodisch, Chef/in und Mitarbeiter/in sollten besser beim Sie bleiben (jedenfalls hier bei uns. In Skandinavien ist das anders. Dennoch ist Chef eben Chef.) Wie schon jemand schrieb, Sie Idiot sagt man nicht so schnell.
  • am

    Wie kann man sich an einen Mann soooo ranschmeißen. 🤮 Tut mir leid, ich bin eben altmodisch. Halt! Tut mir NICHT leid. Ich steh zu meiner Meinung. 🤦‍♀️🤷‍♀️
    • am

      Mich würde Annette auch nicht anmachen, sie wirkt wie eine Professionelle. Sex ohne Gefühle zu suchen, ist bei Frauen doch eher selten
    • (geb. 2000) am

      Ich glaub, ihr habt eure Jugend im Wald verbracht  😉😉 ...   und nix erlebt ?
    • am

      3K, das Stunden-Hotel für die "betuchte" Zielgruppe - unauffälliger Kontakthof im "Carrrlas" 😋😜🤪
    • am

      Wald ist geiiil !!!😆
    • am

      Sie wollen halt nicht im Bett bröseln und Champagner blubbert im Magen :-)
      Er hat doch scheinbar einen qualitativ sehr hochwertigen Wein bestellt, deshalb finde ich es ok.
      Ich könnte damit leben :-) (essen kann man ja auch noch hinterher)
    • am

      Kennt ihr noch ... die 🚬  danach ??
    • (geb. 2000) am

      MaUve, ich hoffe, du hast NUR das Rauchen aufgegeben 😉
    • (geb. 2000) am

      Na klar, Janny 😊 ! Auch mein Langzeitgedächtnis funktioniert noch wunderbar !!!
    • am

      Das ist der große Vorteil bei einer Demenz.
      Das Vergangene bleibt.😉
      Aber Du weißt ja auch noch, was gestern im Soko Lüneburg passiert war.
      Also alles gut
      liebe Resi🤗
  • (geb. 2000) am

    Mia die Hamsterbacke..einfach nur furchtbar!
    • am

      Ich finde, Mia macht ihre Sache ziemlich gut. Fällt unter den ausgebildeten Schauspielern garnicht auf, dass sie keine Ausbildung hat.
      Und ich finde sie sieht wirklich niedlich aus.
    • am

      Das kommt davon, wenn man sich mit Azubis duzt, Simon. Auf der anderen Seite geht es Simon nichts an, was Mia auf ihrem Handy betrachtet. Sie Idiot sagt man jedoch selten zum Vorgesetzten
    • am

      Und Mia geht es nichts an, ob, wann und wie Simon sich um seine Mutter kümmert! Was für eine eingebildete Göre, die ihrem Vorgesetzen Vorschriften zu seinem Privatleben macht!
    • am

      @ Ajotte
      Da gehören auch immer 2 dazu.
      Es ist auch irgendwie kein Chef-Angestelltenverhältnis. Da vermischt sich die ganze Zeit privates.
      Simon müsste sich klarer abgrenzen,
      sowie Corknot schrieb, Sie Idiot sagt sich schwerer.
      Schwierig für eine 16 jährige könnte ich mir vorstellen.
  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Hallo @Cruiser,


      das liegt wohl daran, das ich dazu stehe, was ich gepostet habe.


      Durch diese Löschaktionen werden oft Beiträge der anderen User völlig aus dem Zusammenhang gerissen 😫


      Verwirrung stiften meist kurzlebige "Gestalten", die ständig ihre Identität ändern 😉
    • am

      Ich lösche so gut wie nie, ist mir zu aufwändig. Es sei denn, dass jeglicher Zusammenhang plötzlich fehlt und es mir zufällig auffällt
    • am

      Dann stellt sich nämlich wie so oft die Frage: Wer bist/warst Du und wenn ja wie viele? 🤔
    • am

      Cruiser, man kann hier nicht nur lesen, sondern auch schreiben über die persönlichen Eindrücke dieser Nachmittags-Soap....
      Über die warmherzige, humorvolle und hilfsbereite Sandra nebst ihrem ebenfalls humorvollen, bodenständigen und verständnisvollen Bräutigam Bernd. Besonders natürlich über die sensible, mitfühlende und schlagfertige Nici. Stets zur Seite die großzügige, selbstbewusste und spontane Anette. Und die fröhliche und aufgeweckte Mia ist ein Sonnenschein. 😎😎


      Das war jetzt keine Ironie, sondern die Rollenbeschreibung von DasErste. 🧐🧐
    • am

      Soviel Selbstironie auf einem Haufen 😆😂🤣
    • am

      Hat´s  noch nicht geklappt mit dem "Waldmeister" ... 007 74 ??
    • am

      Wenn schon Zahlenuser, dann "NullNullSieben" 😎
    • am

      Ach toll, Janny
      das kannte ich garnicht.
      Da bin ich echt im falschen Film.🤨
      Und frage mich, was die Autoren genommen haben🤔
    • am

      Oder 4711,
      ist zwar so ne Omanummer, aber die kann ich mir merken.
    • am

      ist aber so, Heidekraut. Wenn man das liest denkt man ... au fein .... wenn man dann aber die Folgen sieht ...  ich sag´s  lieber nicht 😡
    • am

      Ich hab´s  .... "Graf Zahl" 🦇  kann aber sein, dass es den hier schon mal gab. 🤔
    • am

      Willkommen Nullnullsieben ... darauf einen (oder 2) Martini 🍸🍸 - gerührt und nicht geschüttelt - im Carlas 😛
    • am

      Bravo Leute, das ist weit origineller als 3 Wochen Gendergelaber in Endlosschleife 🤣
  • am

    Musste nicht Simon damals Kalle wieder zu seiner Mutter bringen, weil er sie so vermisste hatte? Scheinbar, kann die gute Frau nur Tiere lieben, nicht aber ihre eigenen Kinder.
    Wo war eigentlich Kalle, als die Mutter bei Simon in der Wohnung ankam? Er hätte doch vor Freude angestürmt kommen müssen...
    • am

      Wo ist Kalle?
    • am

      Hier! - nennt sich jetzt Kalle B 🐕...
    • am

      Ist Kalle mit Lucy durchgebrannt? 🐶🐕 Zu viel Hektik im Rosenhaus
    • am

      Ich nehme eher an, dass die Autoren Kalles Anwesenheit schlicht vergessen haben 🤫
    • am

      Ein neuer "Charakter" wartet auf sein "Coming-Out" - der einarmige Hundefänger 😱
    • am

      ...und Lucy heißt eigentlich "Betty" 😆
    • am

      Wie komme ich denn auf Lucy? 😳🤔
  • am

    Da fragt man sich wirklich, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn die Produktion etwas mehr Geld in die Hand nähme und das in gute Schauspieler investieren würde.

    Die leider sehr farblose (nicht nur äußerlich) Nici, die recht langweilige Sandra (in dem Fall ist die Rolle schuld), die maulende Myrte Charlotte, Simon mit Stock im A..., der sogar in der Butzebude mit Anzug rumläuft, seine ausdruckslose Mutter, die leider untalentierte Lilly...... über die Handlung wurde hier schon alles gesagt.

    Soll Anette tough wirken, wenn sie sich einem Mann so anbiedert? Ich finde es ziemlich primitiv.

    Mann kann sich über Ben Flodder streiten aber er kann (so meine Meinung) wenigstens spielen. Und natürlich Gunter, der leider total in den Hintergrund tritt.

    Und trotzdem schaue ich immer weiter, auch wenn es in der Mediathek ist, damit ich scrollen kann.
    • am

      Scrollen können nur Profis 😳👍
    • am

      ach neee 🙄
    • am

      Horizontal... 🤪


      ...nennt man auch "vorspulen" 🙄
  • am

    Was für ein gequirlter Serienkäse!!!


    Die "Handlungsstränge" werden immer abstruser...🤪


    Abgesehen von dem "Hauptthema" Beziehungsstress in der Muppet-Patchwork-Clique wg. sexueller Disposition mit täglich wechselndem Generve geht es um


    1. Lottchen Dahlmann, äußerlich eine Frau - mental ca. 13-jährig. Ihre hexenartige Mutter und Guru Lüder zerren an ihr. Bruder Simon hält plötzlich zu ihr, als sie entschlossen ihre Kreditkarte zerstört, ist er aber entsetzt 🤔


    2. Die schmierige Hotelbarbie wanzt sich an die Hexe Dahlmann ran - vermögende Sippe
    • am

      Überraschung: Rest leider verschwunden, obwohl in nichts sonderlich "Anrüchiges" dabei 😉


      Eben war er noch da...


      Lieber Hausmeister, hast Du eine "Rückwärtstaste"???
    • am

      Es ging u.a. um die neue "Geschäftsidee" der 100-jährigen Domina...


      die Geldgier der aufsässigen sprachgestörten Berger-Tochter...


      die bevorstehende Rammelei auf Zimmer 236 (Annette mit Eierkopf)


      so what? 😉
    • am

      In den Anfangsjahren fand ich die Hauptrose Petra und ihre Freundin Alice attraktiv, sympathisch und habe in den Geschichten zu ihnen gehalten. Jetzt fällt es mir nach der Käsetante, Komakatrin, der furchtbaren Anke absolut nichts mehr ein. Diese schreckliche Annette ist der absolute Tiefpunkt, wer will sich mit so einer Frau identifizieren oder befreundet sein? Das schafft nur Sandra mit ihrer lieben Art, aber ansonsten bleibt auch sie leider farblos.
    • am

      mach's nocheinmal Scout 😎😎
    • am

      Sorry, ist mir zu aufwendig...🤔 Da ist wohl der Tatortreiniger beim Lesen auf seine Tastatur gefallen !?


      Da hilft wohl künftig nur "Copy & Paste" - woanders schreiben, editieren, abspeichern und dann hier einsetzen 😉
  • (geb. 1958) am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Die redaktionelle ,öffentlich-rechtliche Zensur ist einfach nur gruselig.

zurückweiter

Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Rote Rosen auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App