Kommentare 10091–10100 von 33602
0815 am
Nun habe ich heute auch mal in die erste Staffel rein geschaut. Petra und Alice, beide hübsch anzusehen, gefallen mir sehr gut um Zusammenspiel. Petra sehr apart und Alice eher die kesse, gerne etwas freizügiger. Ob eine Gärtnerin wirklich im hellblauen Hosenanzug hinter der Ladentheke steht weiß ich nicht, aber die Kunden wird es freuen. Thomas Jansen damals schon ein kleiner Giftzwerg, Johanna damals wie heute eine starke Persönlichkeit. Die böse Schwiegermutter hat sie sehr gut rüber gebracht. Im Grunde spielen Anette und Sandra diese Frauenfreundschaft auch sehr überzeugend, man nimmt ihnen ab, dass sie vieles miteinander durchgemacht haben. Bei Karla und Britta kommt das nicht so innig rüber....
Schade dass man Beide Schauspielerinnen nur noch wenig sieht. Alice in der Rolle einer Kommissarin, gefällt mir da sehr gut, und Petra hin und wieder in alten Pilcher Schinken. Ich denke daran liegt es auch, das Schauspieler wie H. Krüger Rollen in Seifenopern annehmen. Die Konkurrenz ist unfassbar groß und irgendwann wird`s schwer...was eigentlich schade ist, denn in unserem Leben gibt es ja auch nicht nur junge und schöne Menschen, sondern eine Vielfalt an Menschen und Altersgruppen. Die Miete und Nebenkosten müssen trotzdem bezahlt werden und da gehts ihnen nicht anders als uns auch...da muss man auch schon mal Dinge annehmen, auf die man eigentlich keine Lust hat...ja, das Leben ist kein Ponyhof...sagte meine Mutter schon immer....hat sie wahrscheinlich auch gedacht, als man ihr mich als Baby zum ersten mal in ihre Arme legte. Schönen Abend euch.Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Lieber Der_Da , ich kann mir Deine Situation (damals) gut vorstellen! Du warst noch ein Kind und Deine Eltern haben Dich mit Ikea Tasche einkaufen geschickt. Dabei hast Du dich verirrt im Wald. War es so?
Aber in der Tasche wäre noch genug Platz für 🍄🍄🍄🍄0815 am
Liebe Resi, das schätze ich so an dir, du beurteilst einen Menschen nicht nach dem Aussehen, sondern nach seinen inneren Werten. Ähnlich geht´s ja dem armen Malte, nur lassen die inneren Werte bei ihm auch zu wünschen übrig :-(Morieke (geb. 2000) am
Aber die äusseren Werte sieht man zuerst ...christina🌼 am
Kitschimea: 👍👍👍😉Nordlicht🐟 am
Netter Versuch, aber der da ist sicher kein Mann und hier schon länger zu Hause 😉🤣Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Das glaube ich auch Nordlicht... 🙉0815 am
Gerade mal nachgeschaut...Mann isser und seit längerer Zeit im Forum unterwegs, mal mehr und mal weniger, aber auch das ist bekannt und mit immer wieder mal anderen Nick Namen, aber auch das ist bekannt, meistens erkennt Resi mich nach 3 Sätzen *g...Heide👸kraut am
Da hast du das Klo gefunden, in dem Niki enstanden ist,
👍👍👍,klasse der_da.UnschuldvomLand am
Da hast Du wohl recht Der_Da. Allerdings muss ich auch sagen, dass der letzte Sonntagsfilm (es war kein Pilcher aber so ähnlich), war die Hauptdarstellerin absolut nichtssagend.. null Emotion.
Da waren/sind die "Alten" schon meist besser.Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Ich kann hier sofort unterschreiben, dass der User, welcher Euch gerade zum Opfer gefallen ist, ein sehr gut aussehender Mann in besten Jahren ist. Noch dazu gebildet und sehr sympathisch. Warum ich es weiß, das bleibt ein Geheimnis 😉christina🌼 am
Resi, her mit der Telefonnummer. Ich nehme Dir auch gleich Dein Te... weg, dann kannst Du Dich nicht mehr an den Verrat erinnern. 😎🤣🤣🤣Schoki am
Ist doch schön für ihn 🥰
Blondi (geb. 1947) am
Warum hat die Wilke meist die linke Hand in der Hosentasche? Machthabereistatus, dazu noch der auffällige Schritt mit Drehungen und ...und...😏christina🌼 am
Mit der rechten Hand muss sie Hände schütteln. Bei ihrer Figur kann sie es sich auch leisten, beide Hände in den Taschen zu haben. Allerdings muss sie unbedingt in den "Anti-Lispel-Kurs mit erschwertem Einsatz der Zunge". 😎
User 1062333 am
Achtung Spoiler: Tina mischt sich überall ein. Jetzt versucht sie schon, Nicki zu beeinflussen, wie sie mit ihrem Freund umzugehen hat. Ich finde Tinas Verhaltel übergriffig. Schließlich ist sie nicht mit Nicki befreundetNordlicht🐟 am
Tina sollte vor ihrer eigenen Tür kehren, ist neugierig und kann nichts für sich behalten
User 1062333 am
Mein Gott, wie dumm ist die Frau Pastorin? Einfühlungsvermögen für Gunther gleich Null. Das würde sich doch niemand bieten lassen, wie sie ihren Noch-Mann immer in Schutz nimmt. Wenn Gunther nicht ganz blöd ist, schießt er die Pastorin in den Wind, denn so langsam macht er sich zum Deppen. Sie geht hoffentlich zurück zu ihrem dickbäuchigen Norbert und bei der nächsten Gelegenheit macht er wieder per SMS Schluss und geht auf Schmetterlingsjagd. Genau das wünsche ich Dörte von Herzen. Und nein, ich finde mich nicht gemeinMirabelle812 (geb. 1974) am
Sie haben völlig recht. Dörte ist eine selbstgerechte Zicke. Die hat ihren unreifen Schmarotzer von Ehemann echt verdient. Gerade wenn sie sich ihrer Gefühle unsicher ist, müsste sie das doch kommunizieren. Stattdessen blockt sie ab und massregelt Gunter wie einen kleinen Schuljungen. Erwachsen ist anders.
Die Rollen sind, sorry, teilweise einfach so unlogisch und unreif geschrieben. Mittlerweilen sind mir Amélie, Britta, Charlotte und Simon am liebsten. Die übernehmen Verantwortung und sind lernfähig.
Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Ist die Wilke auf der Flucht? Naja , ihre Hände hat sie ja schon eingepackt. Ständig in den Hosentaschen .Das nervt 😩.
Gunter sollte nicht der ollen Dörte hinterherlaufen . Die ist sich selbst nicht einig.
Ursel am
Krankenhausclownin - blöder gehts nicht mehr. Englische Wörter jetzt auch zu gendern, nee, nee. überhaupt, der ganze Genderscheiß ist nur noch zum Kotzen, sorryein lächeln (geb. 2000) am
Liebe Ursel, endlich sagt es einmal jemand! Herzlichen Dank dafür. Manche Nutzer hier im Forum schreiben auch sehr gern das Wort: "Userin". Rein orthographisch gesehen ist Userin ein Ort in Mecklenburg-Vorpommern. Und zweitens gibt es den Begriff laut DUDEN als: 1. eine weibliche Person, die einen Computer benutzt, und 2. eine weibliche Person, die eine bestimmte Droge [regelmäßig] nimmt... Wie soll es denn mit unserer schönen deutschen Sprache weitergehen? Stell Dir doch einfach einmal vor, Du hast einen Schüler aus dem Ausland, und möchtest ihm den Unterschied erklären! Keine Chance...Morieke (geb. 2000) am
Ich überleg auch schon immer, ob ich meine Nachbarin Frau Müller lieber mit Frau MüllerIN ansprechen sollte 🤔ein lächeln (geb. 2000) am
Guten Abend, Morieke, es gab hier auch schon einen Spruch: "Eine GÄSTIN" hat sich beschwert... Wie weit soll diese Genderei noch gehen? Ich weiß es nicht, und wenn man diese ganze Entwicklung der Sprache verfolgt, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren, und wir brauchen dann ganz bald auch neue Wörterbücher, und, und, und... Und was daran alles hängt: Man traut es sich gar nicht, es auszumalen!Morieke (geb. 2000) am
Ja lächeln, ich hab beschlossen, so zu reden und zu schreiben, wie ich das seit 60 Jahren tu. Und wems nicht gefällt, der sollte mal drüber nachdenken, ob er vielleicht ein Problem mit seinem
Selbstwertgefühl hat. Woanders kämpfen Menschen ums Überleben und bei uns wird mit der Rechtschreibung gekämpft. Da fehlen mir wirklich die Worte 🙊Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Genau Morieke, so sehe ich das auch... Ich werde diesen Blödsinn auch nicht unterstützen und stehe auch zu meiner Meinung!christina🌼 am
Morieke, Du bringst es auf den Punkt. Ich lasse diese dämliche Genderei auch sein. Ich bin eine selbstbewusste Frau und habe eine solche dämliche Unterstützung nicht nötig.Nordlicht🐟 am
Sehe ich genausoCor🪡Knot am
Wir stehen an der Schwelle zu einem erneuten Weltkrieg, das Genderthema ist dagegen völlig unwichtig, und mir persönlich wurscht. Stellt euch mal alle Bücher in Gendersprache vor...🤦♂️🙊🙈Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Na, das stelle ich mir lieber nicht vor 😱😏
effbiai am
Habe nicht die ganze Folge heute gesehen. Aber Frau Pastorin in der Kirche vorm Altar, noch mit Rucksack auf, sagte sie wisse jetzt was zu tun......wie habt ihr das verstanden?Janny am
na ja, ich nehme mal an, als gläubige Christin ist ihr der heilige Bund der Ehe wichtig. 🙏 ... obwohl ... dann hätte sie ja nix mit Gunter angefangen.
Gunter soll froh sein, wenn er sie los ist. Bis jetzt habe ich ihn mit ihr kaum lachen 🙁 sehen und bei Dörte hat er absolut nix mehr zu lachen. Die sagt, wo´s lang geht ... jawollll 😁Brigitte 🙋 am
Für mich hörte sich das an, als wolle sie zu ihrem Norbi zurück. 😠
Warscheinlich weil er mehr Schatten wirft, als Gunter. 😉😉😉Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Das Zwiegespräch von Dörte in der Kirche war mir auch nicht ganz klar, obwohl ich finde, dass eigentlich alles klar ist, und zwar NICHT die Entscheidung für Norbert!!!
Aber ich denke, sie hat augenscheinlich immer gehofft, dass der "dicke Falter" in Form von Norbert zurückkommt, sonst würde sie nicht mit ihrer Entscheidung hadern... 🙉 Gunter soll froh sein, wenn Dörte ihm erspart bleibt! Auch unfair von ihr, Gunter gegenüber so BISSIG zu sein und Norbert ständig zu verteidigen!!!Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Für mich auch, Brigitte 🤔 ! Was für ein Glück für Gunter !!!Morieke (geb. 2000) am
Hoffentlich flattert Norbert bald ab und nimmt seine Dörthe mit.Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Irgendwie passt Dörte doch viel besser zu Norbert als zu Gunter... wahrscheinlich siegt die Macht der Gewohnheit IMMER, ist ja auch bequemer 🤗christina🌼 am
Stella, hoffentlich bleibt uns die Versönung der Scheidungskandidaten im Schlafzimmer erspart. Das schlimmste Kopfkino ....Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Oh ja, hoffentlich 🙏 somit dürfte sich aber auch die aufregende Vorführung des Seiden- bzw. Leinennachthemds erübrigt haben Christina... 😱
User 123 am
ich hab nun gerade erst den Mist von gestern gesehen.
bei der neuen Berufsbezeichnung " Krankenhausclownin" bin ich ja bald vom Sofa gefallen.User 123 am
oder sollte es vlt. Krankenhausclownistin werden und welchen Titel trägt dann Lehrmeister Günter ?Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Guuuuuunnnter... 😂User 123 am
oh mist, hab ich vergessenStella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Alles gut 123 😂
Schoki am
Ich finde, Carla hat heute super ausgesehen. Outfit, Haare, Make up - da hat alles gepasst.Janny am
Das muss man der Carla lassen ,,, immer tippi toppi ... und ne super Figur 😁Schoki am
Sie hat sicher einen anderen Stylisten und Maskenbilder als Sandra 😉.christina🌼 am
Die Stylisten haben nur Outfits bis Größe 42 im Blick. Für Pummelchen sind sie blind. ;-))Schoki am
Wahrscheinlich ist das so😊. Obwohl sie bei größeren Konfektionsgrössen doch zeigen könnten, was sie draufhaben.christina🌼 am
Das stimmt, Schoki. Aber wer hat "angeordnet", dass bis auf wenige Ausnahmen "traurige, unpassende Fummel" an den Mädels herumhängen? ;-)Schoki am
Gute Frage, Christina. Ich würde gerne mal die Stylisten sehen😀
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Heide👸kraut am
Ich finde deinen Einwurf bedenkenswert, Keksii,
obwohl ich es auch furchtbar finde, wie Dörte mit Norbert umgeht.
Das liegt aber auch daran, dass er einfach ein sehr unangenehmer Mensch ist.
Aber 40 Jahre Beziehung und eingespielte Verhaltensweisen wird man nicht so schnell los.
Das dauert und es tritt nun auch wieder
die Seelsorgerin mit dem Helfersyndrom zu Tage😫
Mal sehen wer gewinnt 😏Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Heidekraut, sei mir bitte nicht böse, aber Dörte geht mit Norbert viiieeel zu NETT um... Ich würde dem aaaaber.... Ich erspare mir weitere Ausführungen 🥴User 1746367 (geb. 2000) am
Dann hätte sie auch nichts mit Günther anfangen dürfen wenn sie nach 40 Jahren so an den Verhaltensweisen hängt. Ich hätte da schon lange einen Riegel vorgeschoben. Aber offensichtlich gefällt es ihr wenn zwei Männer um sie buhlen.User 1746367 (geb. 2000) am
Ich auch, sh. Hose zerschneidenStella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Guuuuuunnnter ... 😂Heide👸kraut am
Da hast du doch recht, Stella🐝
meinte doch nur das 40 Jahre scgon auch
zählen und eingespieltes Verhalten nicht so schnell zu ändern ist.
Ich schickte den Kerl auch in die Wüste. Aber auch weil der so schrecklich ist und sich so unmöglich benimmt.Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Das hätte sich Dörte früher überlegen müssen, Zeit genug hätte sie... und ich glaube an Nickis Geburtstag hat sie doch Norbert klar gesagt, dass es vorbei ist! Ich hab Dörte mehr Courage zugetraut 🙄🙉😏
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
