Staffel 14, Folge 13

  • 341. Lebensmüde

    Staffel 14, Folge 13 (45 Min.)
    Dr. Schmidt (Joel Williams, r.) kann Melanie (Sanna Englund, l.) noch nicht sagen, ob der junge Mann, auf den sie schießen musste, überleben wird. – Bild: ZDF und Boris Laewen (bola)./​Boris Laewen (bola)
    Dr. Schmidt (Joel Williams, r.) kann Melanie (Sanna Englund, l.) noch nicht sagen, ob der junge Mann, auf den sie schießen musste, überleben wird.
    Melanie und Mattes werden zu einem Einbruch gerufen und stehen plötzlich vor einem bewaffneten jungen Mann, der sich weigert, seine Pistole herunterzunehmen. Melanie muss handeln und schießt. Der Fall wirft Fragen auf. Die Beute des Einbruchs war gering, und ein Handyvideo des Einsatzes wurde an eine andere Person geschickt. Wollte der junge Ansgar Trautner, dass auf ihn geschossen wird? Gibt es noch eine weitere Person, die das
    gleiche Ziel verfolgt? Melanie beweist große Stärke in diesem Fall. Der gefallene Schuss geht ihr nah, doch die Lösung des Falls steht hier im Vordergrund. Es soll kein anderer Kollege in die gleiche Situation kommen wie sie. Während Jasmin im EKH um das Leben des Angeschossenen kämpft, versuchen die Polizisten, einen ähnlichen Vorfall zu verhindern. Dabei geht Melanie ein großes Risiko ein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020ZDFDeutsche Online-PremiereDo 26.12.2019ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.04.2024
19:25–20:15
19:25–
Fr 03.01.2020
00:45–01:30
00:45–
Do 02.01.2020
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…