Notruf Hafenkante

    zurückStaffel 8, Folge 9weiter

    • 186. Beinhart
      Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: ZDF und Boris Laewen
      Jasmin (Gerit Kling, l.) hindert die Rocker Frank Hamann (Markus Gertken, 2.v.l.) und Django (Ron Matz, r.) daran, Giovanna (Maja Maneiro, 2.v.r.) mitzunehmen. Bevor die Situation eskaliert, kommen die Kollegen aus PK 21 zur Hilfe. – © ZDF und Boris Laewen

      Rocker Ingo Beuters, ein Mitglied der berüchtigten „Wheel Devils“, wurde mit Absicht angefahren und schwer verletzt. Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. Hat ein rivalisierender Club einen Anschlag auf den Rocker verübt? Oder wurde Ingo Beuters von Leuten aus den eigenen Reihen abgestraft? Als Franzi und Hans ihn im EKH befragen wollen, treffen sie auf zwei Mitglieder der „Wheel Devils“, die Ingo Beuters und seiner Verlobten Giovanna da Luca drohen, denn Ingo ist im Streit mit dem Präsidenten der „Wheel Devils“. Was für ein Geheimnis hüten Ingo und seine Verlobte? Die Polizisten stellen schnell fest, dass es sich um einen Fall hoher Bandenkriminalität und Korruption handelt. Als dann der mutmaßliche Unfallverursacher vermisst wird, beginnt für die Polizisten ein Wettlauf gegen die Zeit. Und zwischen all dem Trubel sitzt Wolle auf zwei Europaletten Büroklammern, die er irgendwie wieder loswerden muss. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.11.2013 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Do
      11.05.201719:25–20:15ZDF
      19:25–20:15
      Do
      21.11.201319:25–20:15ZDF NEU
      19:25–20:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Notruf Hafenkante im Fernsehen läuft.