Die nationalen Flops des TV-Jahres 2014

    33 nationale Tiefpunkte im Rückblick – von Glenn Riedmeier

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 27.12.2014, 11:00 Uhr

    Einfach unzertrennlich

    Bild: VOX/Ralf Jürgens

    Bild: VOX/Ralf Jürgens

    Im Oktober überraschte VOX mit der Ankündigung, in das Geschäft der eigenproduzierten Serien einzusteigen. Unter anderem wollte der Privatsender sein Glück mit der 15-minütigen Vorabend-Comedy „Einfach unzertrennlich“ versuchen, in der Grit Boettcher eine Hauptrolle spielt. Die Quoten fielen allerdings äußerst enttäuschend aus und da keine Besserung in Sicht war, hat VOX das Format nach 20 der insgesamt 30 produzierten Folgen vorzeitig abgesetzt.

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen