Die nationalen Flops des TV-Jahres 2014

    33 nationale Tiefpunkte im Rückblick – von Glenn Riedmeier

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 27.12.2014, 11:00 Uhr

    Die Hohlbeins / Wir sind die Mirs! / Kay One – Prinzessin gesucht!

    Wolfgang Hohlbein mit Ehefrau HeikeBild: RTL II
    Wolfgang Hohlbein mit Ehefrau Heike

    Bild: RTL II

    Der Münchner Sender RTL II bestückte auch 2014 sein Programm großflächig mit einer unüberschaubaren Anzahl an Doku-Soaps. Darunter befanden sich allerdings auch einige Flops. „Die Hohlbeins – Eine total fantastische Familie“, „Wir sind die Mirs!“ und auch die Kuppelshow „Kay One – Prinzessin gesucht!“ fielen beim Publikum durch. Wir wollen sie zumindest hier noch einmal – voraussichtlich zum letzten Mal – erwähnen.

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen