Die nationalen Flops des TV-Jahres 2014

    33 nationale Tiefpunkte im Rückblick – von Glenn Riedmeier

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 27.12.2014, 11:00 Uhr

    Gossip – Das Entertainment-Magazin

    Julia Josten und Florian AmbrosiusBild: Sat.1/Martin Saumweber
    Julia Josten und Florian Ambrosius

    Bild: Sat.1/Martin Saumweber

    Sat.1 hat laut Geschäftsführer Nicolas Paalzow den Anspruch, wieder „Deutschlands schönstes Unterhaltungsfernsehen“ zu werden. Was dem Sender noch gefehlt hat, war ein ordentliches Boulevard-Magazin. Im September versuchte man es vier Wochen lang mit „Gossip – Das Entertainment-Magazin“. Julia Josten und Florian Ambrosius präsentierten den Promi-Klatsch der vergangenen Woche. Alles „Wichtige und Witzige aus der Welt der Stars und Sternchen“ sollte schlagfertig in Beiträgen „kommentiert, spekuliert, eingeordnet und richtig gestellt“ werden – doch kaum jemanden konnte Sat.1 damit hinter dem Ofen hervorlocken, weshalb das Format längst wieder Geschichte ist.

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen