Die nationalen Flops des TV-Jahres 2014

    33 nationale Tiefpunkte im Rückblick – von Glenn Riedmeier

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 27.12.2014, 11:00 Uhr

    Daniela Katzenberger – natürlich schön

    Daniela KatzenbergerBild: VOX/99pro Media/schoko auge
    Daniela Katzenberger

    Bild: VOX/99pro Media/schoko auge

    Die goldenen Zeiten der TV-Blondine Daniela Katzenberger scheinen vorbei zu sein. Nach längerer Fernseh-Abstinenz kehrte sie im Oktober mit ihrer neuen Sendung „Daniela Katzenberger – natürlich schön“ und leicht verändertem Konzept zurück. Bei den Zuschauern kam dies jedoch nicht allzu gut an. Die meisten Ausgaben erzielten enttäuschende Quoten und lagen unter dem VOX-Senderschnitt. Immerhin wurden alle Folgen gezeigt.

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen