Die nationalen Flops des TV-Jahres 2014

    33 nationale Tiefpunkte im Rückblick – von Glenn Riedmeier

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 27.12.2014, 11:00 Uhr

    Kühe haben beste Freunde / Ohne Garantie / Vier sind das Volk

    Wigald Boning moderierte „Kühe haben beste Freunde“Bild: ZDF/Willi Weber
    Wigald Boning moderierte „Kühe haben beste Freunde“

    Bild: ZDF/Willi Weber

    Während der Sommerpause der Kult-Comedyshow „heute-show“ testete das ZDF wie in den Vorjahren einige potentielle neue Formate. Doch weder die Verbraucher-Comedy „Ohne Garantie“, noch die politische Improshow „Vier sind das Volk“, noch die Wissens-Panelshow „Kühe haben beste Freunde“ konnte auf dem vielversprechenden Sendeplatz auch nur ansatzweise an den Erfolg anknüpfen. Für das ZDF gilt daher im Jahr 2015: Weiter nach adäquatem Ersatz suchen.

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen