Die nationalen Flops des TV-Jahres 2014

    33 nationale Tiefpunkte im Rückblick – von Glenn Riedmeier

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 27.12.2014, 11:00 Uhr

    Was weiß ich?! / Das verrückte Körperquiz / Die perfekte Minute

    Stefan GöddeBild: Sat.1
    Stefan Gödde

    Bild: Sat.1

    Da Sat.1 keine neuen Serien bestellt hat, startete der Bällchensender im Sommer stattdessen eine regelrechte Showoffensive, die sich letztendlich nicht ausgezahlt hat. Während es für die „Deal or no Deal“-Neuauflage recht ordentlich lief, waren die Quoten von „Das verrückte Körperquiz“ und „Die perfekte Minute“ schon deutlich schlechter. Mit dem Studentenquiz „Was weiß ich?!“ ging der Sender jedoch so richtig baden, so dass das Format nach zwei Ausgaben vorzeitig aus dem Programm geflogen ist.

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen