Die nationalen Flops des TV-Jahres 2014

    33 nationale Tiefpunkte im Rückblick – von Glenn Riedmeier

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 27.12.2014, 11:00 Uhr

    Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen

    Thomas GottschalkBild: RTL/Stephan Pick
    Thomas Gottschalk

    Bild: RTL/Stephan Pick

    Mit „Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen“ ist Thomas Gottschalk im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit längerem wieder als Moderator einer regelmäßigen Showreihe an den Start gegangen. Doch der Name Gottschalk alleine ist offensichtlich kein Zuschauermagnet mehr. Auch wenn die Show durchaus unterhaltsam und kurzweilig daherkommt, konnte sie bislang noch nicht ihr Publikum finden. Dennoch wäre es schade, wenn sie schnell wieder verschwindet, da sie für RTL-Verhältnisse angenehm unaufgeregt ist.

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen