Wir sind die Mirs!
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Wir sind die Mirs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind die Mirs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Soap über eine deutsch-bengalische Großfamilie aus Bonn.
Zusammen mit seiner Ehefrau Andrea Mir (50) und neun von insgesamt elf Kindern lebt Vater Helal (58) in der ehemaligen Bundeshauptstadt: Natascha (23), Modina (17), Monira (14), Dulal (12), Raisha (11), Sharah (9), den Zwillingsschwestern Maisha und Labibah (8) sowie Nesthäkchen Jalal (6).
Der Alltag der Multikulti-Großfamilie ist oft chaotisch, aber immer lustig, wie der Sender verspricht. „Was wirklich zählt, ist die Familie!“, ist das Lebensmotto der liebenswerten Mirs. Papa Helal verpackt seine Erkenntnisse gerne in seine ganz eigenen bengalischen Weisheiten, die er wiederholt zum Besten gibt. (Text: MK/JN)

Wir sind die Mirs! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind die Mirs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…