Staffel 17, Folge 7

  • 284. Die Gebeine des Admirals

    Staffel 17, Folge 7 (45 Min.)
    Bei einer Kontrollfahrt entdeckt die Küstenwache ein einsames Boot. Als das Team sich dem Kutter nähert, feuert der unbekannte Skipper Schüsse ab und flieht. Kapitän Sander und Polizeianwärter Tiedemann machen auf dem Kutter einen wertvollen Fund: ein historisches Skelett aus dem 17. Jahrhundert. Es handelt sich um die Überreste des schwedischen Admirals Leif Adelsköld. Allerdings fehlt seine rechte Hand. Recherchen ergeben, dass der Admiral einen Beutel mit historischen Goldmünzen in seiner Hand hielt. Das Skelett des Admirals wurde vom deutschen
    Schatzsucher Klaus Westphal in einer gefährlichen Tauchaktion aus einem Flaggschiff geborgen, allerdings nach einem Rechtsstreit den Schweden zugesprochen.
    Konnte die Küstenwache mit ihrem Eingreifen den Diebstahl des Skeletts in letzter Minute verhindern? Der Schatzsucher steht im Visier der Ermittlungen, doch es gibt keine aktuelle Spur von ihm. Zur gleichen Zeit stößt IT-Spezialist Ben Asmus im Internet auf ein interessantes Angebot: Jemand bietet die kostbaren Goldmünzen des Admirals Adelsköld zum Verkauf an. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 17 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 07.10.2015
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Küstenwache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Küstenwache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Küstenwache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…