Staffel 13, Folge 8

  • 115. Samu Haber /​ Sven Martinek

    Staffel 13, Folge 8 (60 Min.)
    Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“.
    Erster Gast ist heute der finnische Musiker und „Voice of Germany“-Juror Samu Haber. Im amüsanten, deutsch-englisch-finnischem Kauderwelsch tauschen Haber und Ina Müller sich über Saunakultur, eigenartige Lebensstationen sowie gute und schlechte Angewohnheiten aus. Haber tritt natürlich auch als Musiker mit seiner Band „Sunrise Avenue“ auf. Hinzu kommt
    der Schauspieler Sven Martinek. Er erzählt von seiner Zeit als Kinderstar, früheren Reisen mit seinem Idol Heiner Müller und der psychologischen Technik des Face Readings, an die er glaubt. Musikgast ist heute Ásgeir, der, nachdem er das erfolgreichste isländische Debüt-Album aller Zeiten veröffentlichte, mittlerweile weltweit für seine Electro-Folk-Songs und deren akustische Versionen gefeiert wird. Den Abend beschließt die österreichische Band „Granada“, die mit ihrem kraftvollen Indie-Pop alle Gäste des „Schellfischposten“ in Bewegung bringt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017Das Erste
    Gäste: Samu Haber, Sven Martinek, Ásgeir und Granada

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.09.2018
20:15–21:15
20:15–
Sa 21.04.2018
00:15–01:15
00:15–
Sa 28.10.2017
23:45–00:45
23:45–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…