Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Und wo finde ich nun die tollen Rezepte. Angesagt wurde, dass man die auf dieser Seite findet, aber wo?......
    • am

      wo finde ich die Rezepte von der Sendung vom 08.08.15?

      Es wäre schön wenn ein Link dahin führen würde.
      Vielen Dank.
      • am

        Wo kann ich denn die Rezepte runterladen?
        Ein schönen Gruß von meiner Frau.
        Ein guten Rutsch wünschen wir Ihnen
        • (geb. 2011) am

          Die Sendung gefällt mir.Nur wo bekomme ich die Rezepte von der letzten Sendung vom So.11.05.14 her?
          • (geb. 1942) am

            liebe Leute, lieber Björn Freitag,
            mir gefällt Eure Sendung sehr gut. Bis auf eins: Björn schildert, was er tut, aber die Kamera steht zu sehr on faxe. Da bin ich schon mal ein wenig verärgert, weil ich vom Zubereiten zu wenig sehe. (Nichts gegen Björns Gesicht! Sieht ja gut aus ;-) )

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach und köstlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Einfach und köstlich – Kauftipps

            Auch interessant…