Kochen mit Martina und Moritz
    D 1988–
    Die WDR-Fernsehköche Martina Meuth und „Moritz“ Bernd Neuner-Duttenhofer zeigen ihre Lieblingsgerichte und geben Tipps zur Zubereitung.

    Kochen mit Martina und Moritz – Kauftipps

    Kochen mit Martina und Moritz – Streams & Sendetermine

    Kochen mit Martina und Moritz – Community

    • am

      Hallo Hupsala,


      nach deinen Kommentaren zu urteilen passt Dir an der Sendung auch schon gar nichts mehr. Mein Vorschlag: zieh halt deine Konsequenzen, schau endgültig etwas anderes und verschone uns mit deinen abfälligen Beiträgen.
    • am

      Neulich habe ich mal am Samstag wieder bei Moritz und Martina rein geschaut. Es gab massenhaft Fleisch und fast alles noch so richtig blutig nach dem braten.
      Blutiges Fleisch essen: Ist das wirklich sicher? und die beiden haben sich auch noch von einem unzubereitenes Stück Rindfleisch jeder ein Stück abgeschnitten und mit Genuss roh gegessen. Mich hats geschüttelt. Dazu Martinas dämliches Geschmatze - einfach widerlich!
      Mein Fleisch- wenn es denn sein muß- muß durchgebraten sein anders könnte ich es nicht essen. Neuerdings ist aber halb gegartes Fleisch ja bei JEDERMAN mächtig IN - wem gehts auch noch wie mir?
    • (geb. 2000) am

      Hallo,
      ich habe mal keine Frage zum Kochen. Wie heißt eigentlich die Titelmelodie bei Sendungsbeginn ?
      Viele Grüße
    • am

      Leider macht Martina  den Moritz immer mehr  zum Befehlsempfänger. Grauselig... die beiden. Und wenn Martina ihr selbstgefälliges hhmmmmm.....bei einem Gericht einsetzt wird sie noch unsympathischer als sie ohnehin schon ist. Ich habe diese Sendung mal gerne gesehen und mir sogar die Rezepte ausgedruckt doch im Laufe der langen Jahre und ständigen Wiederholungen habe ich auf Tim Mälzer umgewechselt.
    • (geb. 2000) am

      Ich liebe die Sendung auch und die Kommunikation der beiden ist völlig ok. Manchmal muss halt schnell was erklärt werden. Es soll ja keine unnötigen Längen geben sondern alles nahtlos nacheinander fließen. 
      Und das gelingt mit Pfiff, Eleganz und Kompetenz. Große Klasse.
      Mit keinem fernsehkoch vergleichbar. Doro 

    Kochen mit Martina und Moritz – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Martina und Moritz kochten anfangs im Rahmen des „ARD-Ratgeber“ und zwischenzeitlich auch als „Servicezeit“ oder „Servicezeit: Essen & Trinken“. (DT)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Kochen mit Martina und Moritz im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…