NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Kochen mit Martina und Moritz
    D 1988–2021
    • Ratgeber
    Die WDR-Fernsehköche Martina Meuth und „Moritz“ Bernd Neuner-Duttenhofer zeigen ihre Lieblingsgerichte und geben Tipps zur Zubereitung.

    Kochen mit Martina und Moritz – Kauftipps

    Kochen mit Martina und Moritz – Streaming & Sendetermine

    Kochen mit Martina und Moritz – Community

    • am

      Und @Lubber, NIEMAND zwingt Dich meine Beiträge zu lesen. Doch anscheinend liest Du sie ganz gerne sonst hättest Du nicht reagiert.

      Ach übrigens: Bist Du nur zum Schimpfen hier oder hast Du auch was positives zu dieser Sendung zu schreiben??????
    • am

      UNS, wer ist UNS? Du solltest nur für Dich sprechen und nicht für die
      Allgemeinheit. Und ja, ich schaue schon lange nicht mehr. Aber dazu habe
      ich Deinen netten Rat nicht gebraucht !!!!!!!So
      einen Waschlappen wie diesen Moritz habe ich lange nicht gesehen.

      Echtes Weichei und bravster Diener seiner Herrin , selbst als die Dame
      irgendwann sagte "du hast ein größeres Maul als ich" schwieg er dazu .
      Nee, für mich entweder Sass oder der Küchenbulle Tim Mälzer. Beide
      bodenständig und nicht überheblich wie diese Martina die meint sie hätte die Kochweisheit mit Löffeln gefressen und er ist ihr getreuer
      Lakaie und lässt sich rumkommandieren.
    • am

      Hallo Hupsala,


      nach deinen Kommentaren zu urteilen passt Dir an der Sendung auch schon gar nichts mehr. Mein Vorschlag: zieh halt deine Konsequenzen, schau endgültig etwas anderes und verschone uns mit deinen abfälligen Beiträgen.
    • am

      Neulich habe ich mal am Samstag wieder bei Moritz und Martina rein geschaut. Es gab massenhaft Fleisch und fast alles noch so richtig blutig nach dem braten.
      Blutiges Fleisch essen: Ist das wirklich sicher? und die beiden haben sich auch noch von einem unzubereitenes Stück Rindfleisch jeder ein Stück abgeschnitten und mit Genuss roh gegessen. Mich hats geschüttelt. Dazu Martinas dämliches Geschmatze - einfach widerlich!
      Mein Fleisch- wenn es denn sein muß- muß durchgebraten sein anders könnte ich es nicht essen. Neuerdings ist aber halb gegartes Fleisch ja bei JEDERMAN mächtig IN - wem gehts auch noch wie mir?
    • (geb. 2000) am

      Hallo,
      ich habe mal keine Frage zum Kochen. Wie heißt eigentlich die Titelmelodie bei Sendungsbeginn ?
      Viele Grüße

    Kochen mit Martina und Moritz – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Martina und Moritz kochten anfangs im Rahmen des „ARD-Ratgeber“ und zwischenzeitlich auch als „Servicezeit“ oder „Servicezeit: Essen & Trinken“. (DT)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kochen mit Martina und Moritz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…