Viel für wenig Clever kochen mit Björn Freitag
D 2016–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Viel für wenig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viel für wenig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kann es genug Björn Freitag geben? „Nein!“, schrie man beim WDR und verpasste dem Koch ein weiteres Format. In „Viel für wenig“ besucht er Familien, die etwas an ihrem kulinarischen Konsum- und Zubereitungsverhalten ändern wollen, entlarvt unnötig teure Supermarkteinkäufe und zeigt auf, wie man kostengünstig und dennoch ausgewogen und lecker kochen kann. (Text: JN)

Viel für wenig – Kauftipps

Viel für wenig – Streaming & Sendetermine

Viel für wenig – Community

  • am

    Mir stellt es die Haare auf,wenn ich sehe,wie oft mit Fix-Produkten gekocht wird!Man schaue auf die Zutatenliste und braucht sich nicht zu wundern,woher Allergien kommen!Auch eine Hausfrau kann kochen lernen und selbstgekocht ist noch immer günstiger!
  • am

    Was eine sympathische Familie! Und die Jungs...Zucker!!!😍🤩

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viel für wenig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…