Staffel 5, Folge 9

  • Folge 52

    Staffel 5, Folge 9
    Nicht nur ausgebildete Fliesenleger wie Bernd Müller (47) kennen das Problem mit verschmutzten Fugen. Auf der Suche nach einer einfachen Methode zur Fugen-Reinigung kam ihm die Idee zum Fugentorpedo. Dabei handelt es sich um eine kleine Schleifvorrichtung mit Diamantbeschichtung, die Oberflächen schonend abschleift. Zusammen mit seinen
    Kollegen Matthias Herrnbröck (48) und Frank Eckert (45) brachte Erfinder Bernd sein Produkt auf den Markt. Doch das Produkt schlug nicht ein, die Fugen-Experten zogen die Notbremse und entwickelten eine neue Version des Fugentorpedos. Werden es die Gründer damit in der Höhle der Löwen schaffen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2018VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 02.11.2018
20:15–22:30
20:15–
Di 30.10.2018
20:15–22:55
20:15–
NEU
Füge Die Höhle der Löwen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Höhle der Löwen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Höhle der Löwen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…