Folge 332

  • 332. Nicht ohne meine Tochter

    Staffel 20, Folge 29 (44 Min.)
    Die Geissens haben einen Balearen-Trip geplant. Unter anderem soll Tochter Shania in Ibiza zum ersten Mal ihre Kunst ausstellen. Doch schon bevor es überhaupt losgehen kann, ereignet sich am Flughafen ein Unglück; Shanias Pass wird gestohlen! Jetzt muss sie sich erstmal einen neuen organisieren und Davina fliegt alleine zu den Eltern nach Mallorca, die bereits mit der Indigo Star vorgefahren sind. Dort steht erstmal eine Weinprobe an. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2022RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 20 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 11.04.2022
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…