Folge 309

  • 309. Car Crash By Shania Geissini

    Staffel 20, Folge 6 (44 Min.)
    Davina begutachtet den Schaden.. – Bild: RTL Zwei
    Davina begutachtet den Schaden..
    In Dubai ist für abends ein Barbeque mit Freunden geplant. Nachdem sämtliche Einkäufe erledigt sind, geht es zum Anwesen eines Freundes in Dubai, denn schließlich kann man ja nicht so viele Gäste in der Hotelsuite empfangen. Und schon steht Carmen unter Strom: In wenigen Stunden kommen die Gäste und es ist noch nichts vorbereitet! Wie kann Robert da nur so
    ruhig bleiben? Nach einer Party geht es für Carmen und Robert am nächsten Tag zum Autohändler in Dubai. Derweil ruft Carmen bei den Mädels an, um zu hören, was bei Davina und Shania zuhause los ist. Ihr Twizzy soll aufgeladen werden, gibt sie noch als Bitte durch. Shania crashed beim anfahren an die Ladestation dabei das Auto. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2022RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 20 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 21.12.2023
10:55–12:00
10:55–
Mo 17.01.2022
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…