Folge 262

  • 262. Kulinarik in Kapstadt: Robert kocht italo-afrikanisch

    Staffel 17, Folge 16 (44 Min.)
    Was hat Kapstadt eigentlich so zu bieten? Um das zu erfahren, werden für den Abend ganz besondere Gäste in die Ferienwohnung eingeladen, wo Robert für seine Locals ein kreatives italo-afrikanisches Dinner zaubern will. Beim ansässigen Metzger findet er dann seine ganz besonderen Zutaten für die Bolognese-Sauce – was Carmen leider gar nicht „schmeckt“. Beim gemeinsamen Abendessen gibt es nicht nur Antilopen- und
    Springbockfleisch. Robert setzt noch einen drauf und serviert der Runde sein als Hühnchen gewürztes Krokodilfleisch. Ob die Gäste das wohl bemerken werden?. Außerdem bereitet sich Familie Geiss auf ihre anstehende Safari vor. Dafür wird im Shopping Center noch die richtige Ausrüstung besorgt. Und dann kommt auch Papa Robert noch mit einer Hiobsbotschaft für seine Mädels um die Ecke – kein Internet während der Safari. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2019RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 17 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 29.06.2023
14:55–16:00
14:55–
Mo 24.10.2022
20:15–21:15
20:15–
Mo 31.05.2021
22:16–23:19
22:16–
Di 29.10.2019
12:00–13:00
12:00–
Mo 28.10.2019
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…