zurückStaffel 11, Folge 15weiter

    • 172. Auf Robert wartet eine Challenge

      Staffel 11, Folge 15

      Die Geissens sind mittlerweile auf St. Barth angekommen – die Luxus-Insel der Reichen und Schönen. Alles was Rang und Namen hat, war schon einmal hier. Auf St. Barth fühlen sich die Millionäre zuhause. Doch auch dies ist nur ein Zwischenstopp – Antigua wartet nämlich schon. Hier geht es auf große Fahrt raus aufs Meer. Aber nicht in einem normalen Boot: Die Geissens haben ein Glasbodenboot gemietet, von dem aus sie einen unglaublichen Blick in die Tiefen des karibischen Meeres werfen können. Die Familie erhofft sich, eine Vielfalt von Fischen, versunkenen Schiffen und vielleicht auch Schätzen zu sehen zu bekommen. Ob sie da mal nicht enttäuscht wird? Am nächsten Tag geht die Reise weiter nach Guadeloupe. Dort wird Robert vor seine eigene, neue Herausforderung gestellt: Er möchte den bekannten, beliebten und sehr schmackhaften Mahi Mahi Fisch angeln. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.04.2016 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
      4. Staffel 11 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 25.04.2016
      20:15–21:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …