zurückStaffel 11, Folge 14weiter

    • 171. Ab auf die kleinen Antillen

      Staffel 11, Folge 14

      Bevor die Suche nach einem Versteck für den nächsten Schatz in Angriff genommen werden kann, hat Robert weiter mit seinem verletzten Fuß zu kämpfen. Dabei würde Carmen zu gerne shoppen gehen, denn das kam fast zu kurz auf ihrem Karibik-Trip. Und was wäre ein so aufregender Urlaub ohne Souvenirs, die sie immer daran erinnern werden? So muss Robert wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und humpelnd dem Shoppingeifer seiner Frau folgen. Doch wer sich lange genug beschwert und jammert, der bekommt am Ende Recht, und so geht’s schnell ins nächste Restaurant – immerhin ist es auch schon 13 Uhr. Von Erholung ist danach aber keine Spur, denn Schatz Nummer drei muss einen Platz finden und dieser soll die Verstecke der anderen an Kreativität unbedingt übertreffen. Unterwegs zu Wasser findet sich dann schnell ein großartiges Versteck an einem zerklüfteten Bergmassiv. Hier soll die dritte Kostbarkeit zurückgelassen werden. Ob das gut geht? Nach diesem Abenteuer steht die nächste Insel auf dem Programm: Anguilla. Mit dem Speedboot geht’s schneller, doch das Willkommen ist leider alles andere als herzlich. Und besonders luxuriös sieht es hier auch nicht aus. Ob zumindest die Unterkunft den Vorstellungen der Jetsetter entspricht? Trotz aller Widrigkeiten soll hier der vierte Schatz versteckt werden – und dies darf natürlich nicht minder spektakulär ausfallen als die drei Male zuvor. Die Geissens müssen sich etwas einfallen lassen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.04.2016 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
      4. Staffel 11 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 18.04.2016
      20:15–21:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …