Folge 171

  • 171. Ab auf die kleinen Antillen

    Staffel 11, Folge 14 (44 Min.)
    Bevor die Suche nach einem Versteck für den nächsten Schatz in Angriff genommen werden kann, hat Robert weiter mit seinem verletzten Fuß zu kämpfen. Dabei würde Carmen zu gerne shoppen gehen, denn das kam fast zu kurz auf ihrem Karibik-Trip. Und was wäre ein so aufregender Urlaub ohne Souvenirs, die sie immer daran erinnern werden? So muss Robert wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und humpelnd dem Shoppingeifer seiner Frau folgen. Doch wer sich lange genug beschwert und jammert, der bekommt am Ende Recht, und so geht’s schnell ins nächste Restaurant – immerhin ist es auch schon 13 Uhr. Von Erholung ist danach aber keine Spur, denn Schatz Nummer drei muss einen Platz finden und dieser soll die Verstecke der anderen an
    Kreativität unbedingt übertreffen.
    Unterwegs zu Wasser findet sich dann schnell ein großartiges Versteck an einem zerklüfteten Bergmassiv. Hier soll die dritte Kostbarkeit zurückgelassen werden. Ob das gut geht? Nach diesem Abenteuer steht die nächste Insel auf dem Programm: Anguilla. Mit dem Speedboot geht’s schneller, doch das Willkommen ist leider alles andere als herzlich. Und besonders luxuriös sieht es hier auch nicht aus. Ob zumindest die Unterkunft den Vorstellungen der Jetsetter entspricht? Trotz aller Widrigkeiten soll hier der vierte Schatz versteckt werden – und dies darf natürlich nicht minder spektakulär ausfallen als die drei Male zuvor. Die Geissens müssen sich etwas einfallen lassen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016RTL II

Streaming & Mediatheken

Staffel 11 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 18.04.2016
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…