Staffel 7, Folge 8

    • 120. Sprinter

      Staffel 7, Folge 8 (47 Min.)
      Becker fischt einen toten Jugendlichen aus dem Stauwehr eines Kraftwerkes. Es ist Danny Ollich, den Becker noch am Tag zuvor wegen eines Autodiebstahls verhört hatte. Aus Mangel an Beweisen musste er den Jungen aber laufen lassen. Die Hinweise zum Tathergang sind spärlich. Offensichtlich beauftragt eine Bande von Autoschiebern minderjährige Kids, teure Sportwagen zu stehlen. An die Drahtzieher kommen die Fahnder aber nicht heran. So setzen sie ihre ganze Hoffnung auf Alex, einen Freund von
      Danny. Sie hoffen, dass er sie zu den Hintermännern führt. Doch in den entscheidenden Augenblicken entwischt Alex den Fahndern immer wieder. Zu ihrer Überraschung stellt sich heraus, dass der Vater von Alex bei der Schutzpolizei die Akten der straffälligen Kids verwaltet. Becker vermutet einen Zusammenhang mit der Autoknackerbande, doch er kann nichts beweisen – und Rick pocht auf den Dienstweg! Alex zieht los, um den Tod seines Freundes Danny zu rächen… (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.01.1997Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 06.04.2014
    02:35–03:20
    02:35–
    So 06.04.2014
    00:00–00:50
    00:00–
    Mo 22.10.2001
    20:15–21:05
    20:15–
    Mi 15.01.1997
    18:55–19:53
    18:55–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…