Staffel 7, Folge 9

    • 121. Fuß in der Tür

      Staffel 7, Folge 9 (47 Min.)
      Als Volker Brinkmann vor Connys Tür steht, um ihr ein Zeitschriftenabo aufzudrücken, glaubt Becker diese Chance nutzen zu müssen. Schon seit Wochen ist er einer Bande von Zeitungsdrückern auf der Spur, doch trotz aller Anstrengung konnte er die Hintermänner nicht ermitteln. Becker gelingt es, den Drücker als Spitzel anzuheuern. Doch Brinkmann erscheint nicht zum ersten Treffen. Beckers schlimmste Vermutungen bestätigen sich kurze Zeit später: Brinkmann ist tot.
      Becker fühlt sich schuldig und lässt sich deshalb selbst als Drücker anheuern, um – wie ein Undercover-Agent – die Hintermänner und Mörder zu überführen. Er taucht ab, ohne Conny oder die Kollegen zu informieren. Nach einigen Tagen gelingt es Siggi, einem Undercover-Profi, Kontakt zu Becker aufzunehmen. Wie gefährlich so ein Einsatz ist, braucht Siggi ihm nicht groß zu erklären, denn das erlebt Becker am eigenen Leib, als er auffliegt. (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.01.1997Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 13.04.2014
    02:25–03:15
    02:25–
    So 13.04.2014
    00:00–00:45
    00:00–
    Mo 29.10.2001
    20:15–21:05
    20:15–
    Mi 22.01.1997
    18:55–19:53
    18:55–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…