Staffel 7, Folge 7

  • 119. Ganz in weiß

    Staffel 7, Folge 7 (47 Min.)
    In der Fahnder-Kneipe „Treff“ geht es hoch her. Gefeiert wird die Hochzeit von Elvira und Didi, Freunde von Becker. Didi hatte er damals geholfen, nach seiner Haftentlassung eine neue Existenz aufzubauen. Das scheint ihm voll und ganz geglückt. Wie es der Brauch ist, wird um Mitternacht die Braut entführt. Doch zum Entsetzen aller ist sie nicht mehr aufzufinden. Es ist wie verhext. Schließlich stellt sich
    heraus, dass Didis Ex-Komplize Elvira in seiner Gewalt hat und nun seinen Anteil von der Beute verlangt, die seit dem Banküberfall vor sieben Jahren verschwunden ist. Doch Didi hat das Geld nie gesehen. Er taucht ab und Becker muss fürchten, dass seine jahrelange Arbeit umsonst war. Die Fahnder setzen alles daran, Didis Frau zu finden, um ihn von einer neuen Straftat abzuhalten. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.03.2014
03:30–04:15
03:30–
So 30.03.2014
00:00–00:45
00:00–
Mo 15.10.2001
20:15–21:05
20:15–
Mi 08.01.1997
18:55–19:53
18:55–
NEU
Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…