Staffel 7, Folge 7

    • 119. Ganz in weiß

      Staffel 7, Folge 7 (47 Min.)
      In der Fahnder-Kneipe „Treff“ geht es hoch her. Gefeiert wird die Hochzeit von Elvira und Didi, Freunde von Becker. Didi hatte er damals geholfen, nach seiner Haftentlassung eine neue Existenz aufzubauen. Das scheint ihm voll und ganz geglückt. Wie es der Brauch ist, wird um Mitternacht die Braut entführt. Doch zum Entsetzen aller ist sie nicht mehr aufzufinden. Es ist wie verhext. Schließlich stellt sich
      heraus, dass Didis Ex-Komplize Elvira in seiner Gewalt hat und nun seinen Anteil von der Beute verlangt, die seit dem Banküberfall vor sieben Jahren verschwunden ist. Doch Didi hat das Geld nie gesehen. Er taucht ab und Becker muss fürchten, dass seine jahrelange Arbeit umsonst war. Die Fahnder setzen alles daran, Didis Frau zu finden, um ihn von einer neuen Straftat abzuhalten. (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereMi 08.01.1997Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 30.03.2014
    03:30–04:15
    03:30–
    So 30.03.2014
    00:00–00:45
    00:00–
    Mo 15.10.2001
    20:15–21:05
    20:15–
    Mi 08.01.1997
    18:55–19:53
    18:55–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…