Staffel 6, Folge 12

  • 104. Der Wiener

    Staffel 6, Folge 12 (48 Min.)
    Ein großes Drogengeschäft steht bevor. Solo ist abgetaucht und hat sich das Vertrauen des Dealers Prasch, genannt der „Wiener“, erschlichen. Prasch weiß nicht, dass Solo Polizist ist.Rick tobt. Er steht unter Druck der Drogenfahndung, sein Kontrahent Baumgartner macht ihm intern zu schaffen. Becker und Otto sollen Solo finden und ihn zurückpfeifen! Dabei geraten die beiden Fahnder immer wieder an einen gewissen Diehl. Der will auch dem
    „Wiener“ an den Kragen, aber aus ganz persönlichen Gründen.Inzwischen hat Becker Solo aufgespürt. Aber der denkt gar nicht daran, seine Tarnung aufzugeben. Er überzeugt seine Kollegen: Der „Wiener“ kann auf frischer Tat geschnappt werden! Doch der Plan geht schief und zu allem Überfluss wird Diehl wieder aktiv. Er ist mit Ottos Dienstwaffe auf dem Weg zum Unterschlupf des „Wieners“. Und dort wartet der ahnungslose Solo … (Text: WDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 22.12.2013
03:10–04:00
03:10–
So 22.12.2013
00:00–00:50
00:00–
Mo 02.07.2001
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…