Das Supertalent
D 2007–
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Das Supertalent kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Supertalent und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Samstagabendshow haben Talente jeden Alters die Möglichkeit, ihr Können auf einer großen Bühne und vor großem Publikum vorzuführen. Egal, ob Gesang, Tanz, Akrobatik, Comedy oder etwas völlig anderes – alles, was auf einer Bühne gezeigt werden kann, ist möglich. In mehreren offenen Castings in ganz Deutschland wird zuvor bestimmt, wer an der Sendung teilnimmt. In den ersten Ausgaben jeder Staffel müssen die Kandidaten mit ihrem Talent zunächst neben dem Publikum vor allem eine prominent besetzte dreiköpfige Jury überzeugen. Jeder der Juroren hat einen Buzzer, mit dem er dem Kandidaten eine Negativstimme geben kann. Erklingen während oder nach der Darbietung alle drei Buzzer, muss der Kandidat die Sendung verlassen. Alle anderen Talente kommen weiter und haben im großen Live-Finale schließlich die Chance, sich einer telefonischen Zuschauerwahl zu stellen, bei der den Sieger 100.000 Euro erwarten – und möglicherweise eine große Karriere.

Das Supertalent – Streaming

Das Supertalent – Community

  • (geb. 1962) am

    Soweit meine Erinnerung reicht, haben nur einmal eine Mundharmonika,  eine Panflöte und der irre Engländer, der alles mögliche geschluckt und wieder hochgewürgt hat, gewonnen.
    Ansonsten hauptsächlich Sänger/innen oder was mit Hunden...
    Einen Austausch der Jury erachte ich als dringend notwendig...
    An Bruce hat man sich ja schon gewöhnt , aber die beiden Tanzmäuse mit ihrem Ostblock-Deutsch haben meine Nerven ziemlich strapaziert...
  • am

    Ich habe mir das Finale erst jetzt von meiner Festplatte angesehen.
    Auch ich fand es traurig, dass wieder kein Artist gewonnen hat. 
    Aber wenigstens war kein Tier dabei. Ich liebe Tiere und lehne es ab, dass sie vor Publikum vorgeführt werden.
    Auch die Auswahl der Finalisten hat mich teils gewundert. Ich hätte einige davon auch ausgewählt, aber nicht alle.
  • am

    Ja, ich mich auch.
  • am

    Ich gönne immer demjenigen den Sieg, der was kann und woanders vermutlich keine Chance hätte, wie Alexander. Artisten können vielleicht nochmal woanders auftreten.
    Für den Mundharmonikaspieler Michael Hirte hab ich mich damals auch sehr gefreut.
  • am

    Ich mach auch Musik, aber nur im Seniorenheim. Ich möchte auch mal auf die Bühne, bin aber zu feige. Wenn ich so seh, wer sich beim Supertalent so alles traut .... aber Köln ist auch zu weit für mich.🥲
    Ich sag rechtzeitig Bescheid 🙋‍♀️😅

Das Supertalent – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Supertalent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…