Das Supertalent
    D 2007–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    In dieser Samstagabendshow haben Talente jeden Alters die Möglichkeit, ihr Können auf einer großen Bühne und vor großem Publikum vorzuführen. Egal, ob Gesang, Tanz, Akrobatik, Comedy oder etwas völlig anderes – alles, was auf einer Bühne gezeigt werden kann, ist möglich. In mehreren offenen Castings in ganz Deutschland wird zuvor bestimmt, wer an der Sendung teilnimmt. In den ersten Ausgaben jeder Staffel müssen die Kandidaten mit ihrem Talent zunächst neben dem Publikum vor allem eine prominent besetzte dreiköpfige Jury überzeugen. Jeder der Juroren hat einen Buzzer, mit dem er dem Kandidaten eine Negativstimme geben kann. Erklingen während oder nach der Darbietung alle drei Buzzer, muss der Kandidat die Sendung verlassen. Alle anderen Talente kommen weiter und haben im großen Live-Finale schließlich die Chance, sich einer telefonischen Zuschauerwahl zu stellen, bei der den Sieger 100.000 Euro erwarten – und möglicherweise eine große Karriere.

    Das Supertalent – Streams

    Das Supertalent – Community

    • (geb. 1962) am

      Ich kann mich nicht erinnern, ob hier überhaupt schon mal eine Artistiknummer gewonnen hat. 
      In der Überzahl Hunde, Sänger, dazwischen mal ein Honk mit Mundharmonika, eine Panflöte und ein Allesschlucker...
      Die Tänzer und Artisten können sich mit teils lebensgefährlichen Nummern den Allerwertesten aufreissen und gehen leer aus.
      Der Feretti klingt nicht schlecht, aber eine ganze CD ? Ladenhüter !
      Die Messoudi Brüder waren der Hammer,  tatsächlich wie von Bruce erwähnt,  auf Las Vegas Niveau! 
      Sowas bekommt man hier nicht mal im Zirkus Krone etc. zu sehen.
      Irgendwie ist  da was faul, eigentlich wie meistens, wo der Bohlen die Finger mit im Spiel hat. 🤔
    • am

      Wie bereits gesagt wurde, war es wieder mal ein Sänger, der gewann, Bohlens Liebling, wie dieser von Anfang an sagte. Ich habe nichts gegen Ferreti, er ist ein toller Sänger und die Frage ist, warum ist er nicht schon längst ein Weltstar. Das Lied war allerdings so gar nicht mein Geschmack.
      Aber mir persönlich haben die Artisten besser gefallen. Die hätten es verdient - sowohl die Brüder als auch die beiden im Todesrad. Warum werden die nie etwas?
      Wenn andere so vernichtende Kritik erhielten wie z.B. das Komikerpaar, wer ist daran schuldß Doch die, die sie erst ins Finale gewählt haben, ihnen den Vorzug gegeben haben vor anderen. Wo blieben andere wie die zwei Artistinnen oder auch das Mathematikgenie?
      Schließlich frage ich mich, warum dem Sieger nur 50000 EUR winkten, wohingegen in den USA der Gewinner 1 Million mitnimmt. Ein bisschen schäbig, vielleicht liegt es daran, dass viele Acts eingekauft wurden.
    • am

      wieder mal ein Sänger und dann noch der Liebling von Dieter😑wann gewinnt mal ein Artist😤😤😤
    • am

      Dieser Sieg war von Anfang an von Bohlen "gekauft'damit sein Liebling ja gewinnt und er mit ihm Geld Verdient.
      Da können die Zuschauer Anrufen so oft wie sie wollen.
      Die Zuschauer werden nur noch Verarscht und zum Narren gehalten!
      Und dann noch das Sau-Dumme hinein gequatsche von den beiden Unnützen Idioten hinter der Bühne die keine Sau sehen will.
      Und die denken bestimmt auch noch das die Zuschauer über ihr Sau-Blödes Gequatsche sich zu Hause krümmen vor lachen.
      Ich schaue mir diese Verlogene Bohlen Sendung nicht mehr an.Das war's!!!🍻
    • am

      Diesen Verlogenen Scheißdreck schaue ich mir nicht mehr an.
      Und dann noch diese beiden Unnützen Trottel hinter der Bühne.Diese Sendung ist nur noch zum Kotzen!

    Das Supertalent – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Supertalent im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …