Das Supertalent
    D 2007–
    Show/Talk/Musik
    Deutsche ErstausstrahlungRTL
    In dieser Samstagabendshow haben Talente jeden Alters die Möglichkeit, ihr Können auf einer großen Bühne und vor großem Publikum vorzuführen. Egal, ob Gesang, Tanz, Akrobatik, Comedy oder etwas völlig anderes – alles, was auf einer Bühne gezeigt werden kann, ist möglich. In mehreren offenen Castings in ganz Deutschland wird zuvor bestimmt, wer an der Sendung teilnimmt. In den ersten Ausgaben jeder Staffel müssen die Kandidaten mit ihrem Talent zunächst neben dem Publikum vor allem eine prominent besetzte dreiköpfige Jury überzeugen. Jeder der Juroren hat einen Buzzer, mit dem er dem Kandidaten eine Negativstimme geben kann. Erklingen während oder nach der Darbietung alle drei Buzzer, muss der Kandidat die Sendung verlassen. Alle anderen Talente kommen weiter und haben im großen Live-Finale schließlich die Chance, sich einer telefonischen Zuschauerwahl zu stellen, bei der den Sieger 100.000 Euro erwarten – und möglicherweise eine große Karriere.

    Das Supertalent – Streams

    Das Supertalent – Community

    • (geb. 2000) am

      Habe nur die Acts gesehen und nur gehört, wer Supertalent geworden ist., weil ich keine Lust mehr hatte, mir das Geschwätz der Moderatoren anzuhören und ich so toll die meisten Acts auch nicht fand. Diesmal waren es ja hauptsächlich nur musikalische, artistische fehlten. Das Opernmädchen hatte es bei mir leider verspielt, weil durch das Lied ihre tolle Stimme nicht zur Geltung kam. Der Gesang gefiel mir diesmal gar nicht Blieben nur das Mädchen ohne Arme und der Schattenspieler., dessen Tierdarstellungen schon beeindruckten.

      Früher habe ich die Show gern gesehen, blieb bis zum Schluss. Aber jetzt interessiert sie mich kaum noch. Das neue Moderatorenpaar ist schrecklich. Chris Tall gefiel mir als Juror 2020 noch, aber als Moderator überhaupt nicht. Seine Witze kamen bei mir nicht an. Ich weiß nicht, warum ich die Wippert auch nicht mag, aber es ist so. Beide nervten jedenfalls.
      Und wenn die Jury nur Tanz- oder Zauberacts gut findet, dann stellt sich auch die Frage nach ihrer Kompetenz.
    • am

      Das grösste No-Go ist die Weippert. So was von selbstverliebt und berechnend. Aber stellt sich mit Ihrer gekünstelten Art hin als wollte Sie nur das Beste. Dabei ist Sie nur egoistisch und verarscht ihre Follower für Ihren eigenen Vorteil.
      Merkt ihr das nicht ?????
      Die hat nur ein Ziel vor Augen : Ihre eigene Tasche füllen. Und das TV unterstützt das noch.
    • am

      Bin derselben Meinung. Diese Frau ist das letzte was man öffentlich zeigen sollte. Sowas von selbstverliebt und nur auf den eigenen Kommerz gepolt.
      Egoistisch und mainstreamverliebt und die hässlichsten Beine
    • am

      ich dachte Kinder dürfen nach 22.00 uhr nicht mehr im TV auftreten. Oder gilt der nur bei den Öffentlich-Rechtlichen ?
    • am

      Was war denn jetzt daran ein Supertalent?
      Das sie keine Arme hat?

    Das Supertalent – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Das Supertalent im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…