Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    In dieser Samstagabendshow haben Talente jeden Alters die Möglichkeit, ihr Können auf einer großen Bühne und vor großem Publikum vorzuführen. Egal, ob Gesang, Tanz, Akrobatik, Comedy oder etwas völlig anderes – alles, was auf einer Bühne gezeigt werden kann, ist möglich. In mehreren offenen Castings in ganz Deutschland wird zuvor bestimmt, wer an der Sendung teilnimmt. In den ersten Ausgaben jeder Staffel müssen die Kandidaten mit ihrem Talent zunächst neben dem Publikum vor allem eine prominent besetzte dreiköpfige Jury überzeugen. Jeder der Juroren hat einen Buzzer, mit dem er dem Kandidaten eine Negativstimme geben kann. Erklingen während oder nach der Darbietung alle drei Buzzer, muss der Kandidat die Sendung verlassen. Alle anderen Talente kommen weiter und haben im großen Live-Finale schließlich die Chance, sich einer telefonischen Zuschauerwahl zu stellen, bei der den Sieger 100.000 Euro erwarten – und möglicherweise eine große Karriere.

    Das Supertalent – Streams

    Das Supertalent – Community

    am : Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Sie ist nicht zu ertragen und ich hoffe, dass sie in der nächsten Staffel nicht mehr auftaucht.
    Außerdem würde mich mal interessieren, wer die Maske und das Einkleiden macht. Sie sieht von Folge zu Folge immer schlimmer aus.
    am : Dieter Bohlen, da hast du so eine negative Jury mit der Sarah ausgewählt das ist ne Katastrophe die sollte ganz schnell.ersetzt werden.
    (geb. 1958) am : Sehr geehrter Bruce! (und Jurie)
    Ich habe schon Geigerspieler gesehen, die ein hand in ihren Arsch gestaecht haben und trotzdem besser gespielt wie die vier tschechische Supertalente. Alles gute! Jenő Ungarn
    am : Das Supertalent ist nicht mehr das was es mal ursprünglich war.

    Was viele vieleicht nicht wissen:
    Seit einigen Jahren werden 90% der Akteure von RTL eingekauft.

    Dies gilt besonders für ausländische Teilnehmer.
    Die meisten von ihnen haben noch nie was von der Sendung "Das Supertalent" gehört bis
    RTL auf sie zukam und einlud.
    RTL zahlt dann auch natürlich die Anreise und Unterkunft usw.

    Und mal ehrlich ohne diese eingekauften Akteure gäbe es die Sendung schon gar nicht mehr.

    Zu den Talenten selbst,es sind eigendlich keine Talente,denn das meiste was man sieht
    sind Acrobaten und Tänzer die ihr können durch Jahrelanges Training erworben haben.
    Das ist keine Kunst das kann praktisch jeder erlernen.
    DAS IST KEIN TALENT !!!

    Und dann die Sendung immer noch das SUPERTALENT zu nennen ist unglaublich !


    Übrigends ist auch das Puplikum mittlerweile gekauft.

    Aber das ist nur meine Meinung
    am : Wer nur ist dafür verantwortlich, dass diese Sarah Lombardi in der Jury sitzt? Diese Frau ist einfach nur schrecklich. Mit dem Make up sollte man bei ihr auch sparsamer umgehen. Wenger ist oft mehr aber sie sieht aus, als wenn sie in einen Eimer Farbe gefallen ist.
    Also bitte liebe "Maske", nicht so verschwenderisch mit dem Rouge umgehen, weniger als die Hälfte ist auch genug.
    Vielleicht gibt es ja auch mal ein weibliches Jurymitglied mit ein bisschen Hirn und Verstand.

    Das Supertalent – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Supertalent im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …