Staffel 15: 2021, Folge 1–10

Staffel 15 (2021) von „Das Supertalent“ startete am 02.10.2021 bei RTL.
  • Staffel 15, Folge 1
    Die „Supertalent“-Jury besteht in Folge 1 aus den Starmagiern Ehrlich Brothers, Michael Michalsky, Motsi Mabuse und Riccardo Simonetti.
    Wir stellen die ersten neuen Talente vor: Maryna Zaitseva und die „Light Balance Kids“ aus der Ukraine bieten eine spektakuläre LED-Show mit Tanz und Akrobatik. Zauberer und Illusionist Jannick Holste verbindet in seiner Show in einzigartiger Weise die Illusion mit seinem zweiten großen Hobby: dem Tanzen. Der Zirkusartist Wesley Williams aus Florida/​USA bekam als Sechsjähriger vom Nikolaus ein Einrad geschenkt. Heute will er auf verschieden großen Einrädern, darunter auf dem fast größten Einrad der Welt, in schwindeliger Höhe wohl die Balance halten. Bodypainter Johannes Stötter aus Südtirol/​Italien widmet er sein Leben seit fast 20 Jahren dem Bodypainting. Auf der Bühne von „Das Supertalent“ möchte Johannes mithilfe seiner Kunst nun eine wichtige Botschaft vermitteln: Wir brauchen unsere Erde und müssen sie schützen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2021RTL
  • Staffel 15, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2021RTL
  • Staffel 15, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2021RTL
  • Staffel 15, Folge 4
    Neben den Star-Magiern Andreas und Chris Ehrlich aka Ehrlich Brothers, Chantal Janzen und Michael Michalsky sucht in dieser Woche auch Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld „Das Supertalent“ 2021: Darunter Jodlerin Uschi Bauer (71) aus Beutelsbach, Baumstammläufer Mehmet Topyu¨rek (36) aus Heilbronn und das Männerballett Finsterwalde. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2021RTL
  • Staffel 15, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2021RTL
  • Staffel 15, Folge 6
    Bevor Lukas Podolski für die Halbfinal- und Final-Live-Shows zum „Supertalent“ zurückkehrt, nimmt er bereits heute Platz hinterm Jurypult. Gemeinsam mit Riccardo Simonetti, Chantal Janzen und Michael Michalsky entscheidet er darüber, welche Talente weiterkommen, darunter: Boris Nikolai Konrad aus Kranenburg – Talent: Gedächtniskunst; Christopher Köhler aus Köln – Talent: Zauberei; Francesco Infantone aus Schramberg – Talent: Spielsteinlaufen (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2021RTL
  • Staffel 15, Folge 7
    Hat sich das Konzept abgenutzt oder liegt es gar am Fehlen von Dieter Bohlen? Der Pop-Titan dürfte sich auf jeden Fall ins Fäustchen gelacht haben, denn die Quoten der ersten Ausgabe der 15. Staffel waren unterirdisch: Lediglich 2,28 Millionen Zuschauer schalteten ein, um sich die zum Teil kuriosen Darbietungen der Talente anzuschauen. Ein herber Schlag für den Kölner Sender, der sofort reagierte, und die geplanten Wiederholungen der Show gestrichen hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2021RTL
  • Staffel 15, Folge 8
    Am 5. November war es soweit: Nach seiner Corona-Quarantäne konnte der Fußballer Lukas Podolski endlich wieder auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen und machte seine Sache als Bohlen-Ersatz gar nicht mal schlecht: Mit einigen harten Sprüchen den Kandidaten gegenüber, erwies er sich als passender Ersatz für den Pop-Titanen. Doch es half nichts. Mit nur noch 780.000 Zuschauern rutschte die Sendung auf ein neues Allzeit-Tief. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2021RTL
  • Staffel 15, Folge 9
    Es läuft bislang alles andere als gut für den einstigen Quotengaranten. Einst sahen im Schnitt um die sieben Millionen Zuschauer dem lustigen Treiben der mal mehr, mal minder begabten Kandidaten zu, in dieser Staffel sind nur noch etwas über eine Millionen Zuschauer dazu bereit. Über die Gründe dafür kann man nur spekulieren: Ist es das Fehlen von Dieter Bohlen, der erstmalig nicht in der Jury sitzt, oder hat sich das Konzept der Sendung einfach überholt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2021RTL
  • Staffel 15, Folge 10
    Nach dem Abgang von Dieter Bohlen hat die neue Jury mit Lukas Podolski, Chantal Janzen, Michael Michalsky sowie diversen Gästen in dieser fünfzehnten Staffel eine verheissungsvolle Truppe gecastet, die für den Titel nochmal die Talentbühne betreten und das Publikum begeistern soll. Erstmals darf das Moderationsduo Lola Weippert und Chris Tall mit Witz und noch mehr Charme heute das große Finale ankündigen und dem Siegestalent gratulieren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2021RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Supertalent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…