Staffel 15, Folge 9

  • 183. Halbfinale

    Staffel 15, Folge 9
    Es läuft bislang alles andere als gut für den einstigen Quotengaranten. Einst sahen im Schnitt um die sieben Millionen Zuschauer dem lustigen Treiben der mal mehr, mal minder begabten Kandidaten zu, in dieser Staffel sind nur noch etwas über eine Millionen Zuschauer dazu bereit. Über die Gründe dafür kann man nur spekulieren: Ist es das Fehlen von Dieter Bohlen, der erstmalig nicht in der Jury sitzt, oder hat sich das Konzept der Sendung einfach überholt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2021RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.12.2021
03:00–05:45
03:00–
Sa 04.12.2021
20:15–23:15
20:15–
NEU
Füge Das Supertalent kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Supertalent und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Supertalent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…