Sturm der Liebe Staffel 21, Folge 21: Verlorenes Vertrauen
Folge 4355
4355. Verlorenes Vertrauen
Staffel 21, Folge 21 (50 Min.)
Henry (Elias Reichert, l., mit Katharina Scheuba, r.) hängt der Streit mit seiner Mutter mehr nach, als er zugeben will.
Bild: ARD/WDR/Christof Arnold
Die verzweifelte Lale veruntreut Geld der Stiftung, um ihre Tabletten finanzieren zu können. Katja schafft es, Vincent für die Hauptrolle eines Theaterstücks zu gewinnen. Henry erkennt aufgewühlt, dass seiner Mutter die Distanz zu ihm ehrlich zusetzt. Als Lale Kleidungsstücke verkauft, um an Geld für ihre Tabletten zu gelangen, kommt sie in ihrer Verzweiflung auf die Idee, auch ihre Eheringe zu verkaufen. Doch als sie diese dem Dealer übergeben will, bringt sie es nicht übers Herz. Auch ihre Entzugserscheinungen zu überspielen, fällt Lale immer schwerer. Als sie von Christoph die gute Nachricht erhält, dass ein Geschäftsfreund 3.000 Euro für die Stiftung gespendet hat, kämpft Lale mit sich, ob sie das Geld für ihre Tabletten nehmen soll … Katja will Markus’ Lieblingstheaterstück anlässlich seines Geburtstags selbst inszenieren.
Dafür braucht sie ein Ensemble und so fragt sie auch bei Vincent an, bei dem sie leider auf Granit beißt. Doch als sie Vincent aus einer schwierigen Situation mit einem Pferdebesitzer hilft, willigt dieser schließlich ein, die Hauptrolle zu spielen. Als sich Vincent das erste Mal mit dem Text und seiner Rolle befasst, merkt er unwohl und peinlich berührt, dass das so gar nicht sein Ding ist. Unverhofft findet er dank Fanny und ihrem botanischen Wissen einen ersten Zugang zu seiner Rolle als Biologieprofessor. Während Henry Sophia nur Schlechtes unterstellt und ihr das Interesse an Maxi nicht glaubt, ist Sophia bestürzt und verspricht, sich von Maxi fernzuhalten. Henry traut seiner Mutter nicht und bleibt unversöhnlich. Doch ihm hängt der Streit mit Sophia mehr nach, als er zugeben will. Maxi spürt Henrys Aufgewühltheit und fängt ihn auf… (Text: ARD)
Deutsche TV-PremiereMo. 27.01.2025Das ErsteDeutsche Streaming-PremiereFr. 24.01.2025ARD Mediathek
Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 24.01.2025