Folge 3690

  • 3690. Vaterschaftstest

    Staffel 17, Folge 175 (50 Min.)
    Constanze (Sophia Schiller, r.) gesteht Selina (Katja Rosin, l.) den Medikamentendiebstahl. – Bild: ARD/​Christof Arnold
    Constanze (Sophia Schiller, r.) gesteht Selina (Katja Rosin, l.) den Medikamentendiebstahl.
    Werner macht einen Vaterschaftstest. Florian übernimmt sich. Michael und Rosalie finden nicht zueinander. Gerry will Shirin einen Kaktus schenken. Robert und Lia wollen nicht wahrhaben, dass sie Geschwister sein sollen. Obwohl Lias Mutter Werner damals versichert hatte, dass er nicht der Vater sei, will dieser jeden Zweifel durch einen Vaterschaftstest ausräumen. Er und Lia geben Haarproben ab, die Werner in den Hotelsafe schließt, bevor er sie am nächsten Morgen zum Labor bringen will. Constanze will herausfinden, wie stark ihre Gefühle für Florian sind, und lädt ihn zu einem romantischen Bootsausflug ein. Florian freut sich sehr darauf, denn es geht ihm wieder besser und seine Kräfte kehren zurück. Doch in seiner Euphorie merkt er nicht,
    dass er sich übernimmt … Michael ist im Krankenhaus nicht bei der Sache: Er bekommt die Vorstellung nicht aus dem Kopf, dass Christoph Rosalie in Paris verführt haben könnte.
    Währenddessen beschließt Rosalie, einen Schritt auf Michael zuzugehen, wird aber von ihm zurückgewiesen. Doch als Michael zu Hause ist, vermisst er Rosalie sehr und spielt mit dem Gedanken einzulenken. Gerry schließt aus Vanessas Gleichnis, dass Shirin wie eine Dahlie ist, weil diese, anders als Rosen, keine Stacheln haben. Daher schenkt er Shirin einen Strauß Dahlien. Doch Shirin reagiert allergisch auf die Blumen und erzählt ihm, dass sie Kakteen bevorzugt. Als Gerry ihr daraufhin einen Kaktus schenken will, wird ihm etwas bewusst … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2021Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 04.10.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 19.12.2023
11:35–12:20
11:35–
Mo 18.12.2023
18:40–19:25
18:40–
Mi 06.10.2021
08:10–09:00
08:10–
Mi 06.10.2021
08:05–08:55
08:05–
Mi 06.10.2021
06:30–07:20
06:30–
Mi 06.10.2021
05:40–06:30
05:40–
Di 05.10.2021
15:10–16:00
15:10–
Di 05.10.2021
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…