Folge 3669

  • 3669. Neue Verhaltensweisen

    Staffel 17, Folge 154 (50 Min.)
    Maja (Christina Arends) kämpft mit ihrem schlechten Gewissen, da sie es nicht übers Herz gebracht hat, Florian seinen Hoffnungsschimmer zu nehmen. – Bild: ARD/​Christof Arnold
    Maja (Christina Arends) kämpft mit ihrem schlechten Gewissen, da sie es nicht übers Herz gebracht hat, Florian seinen Hoffnungsschimmer zu nehmen.
    Erik erfährt von Arianes Plan. Maja versucht den Professor umzustimmen. Rosalie kann Michael nicht die Wahrheit sagen. Gerry will Chantal trainieren. Um unter die 500 besten Hotels der Welt zu kommen, will Ariane Robert zum neuen Gesicht des „Fürstenhofs“ aufbauen. Genau wie Robert und Lia beginnt sich auch Erik über Arianes Verhalten zu wundern. Daher geht er auf Ariane zu und diese weiht ihn in ihren Plan ein. Als Erik erkennt, was das für seine Beziehung mit Ariane bedeutet, fällt er aus allen Wolken … Hannes denkt darüber nach, Professor Berthold seine Forschungsergebnisse abzukaufen und ein neues Forschungsteam zusammenzustellen.
    Doch Maja befürchtet, dass das viel zu lange dauern würde, um Florian noch rechtzeitig zu helfen. Aber weder Hannes noch Michael schaffen es, den Professor zur Wiederaufnahme seiner Arbeit zu bewegen. Doch dann tritt Maja mit
    einer emotionalen Ansprache an den Professor heran … Rosalie entzieht sich sofort Christophs Kuss. Christoph macht deutlich, dass er durchaus an einer Affäre mit ihr interessiert wäre, doch für Rosalie kommt das überhaupt nicht in Frage. Daraufhin versöhnt sie sich schlechten Gewissens mit Michael, bringt es aber nicht übers Herz, ihm von dem Kuss zu erzählen.
    Gerry kommt auf die Idee, Schweinchen Chantal darauf zu trainieren, versteckte Wertgegenstände aufzuspüren. Dafür versteckt er einen Geldbeutel von Alfons. Doch als Alfons diesen wiederhaben will, kann Gerry ihn nicht mehr finden … In Folge 3669 kommt Prof. Dr. Uwe Berthold, gespielt von Stefan Rehberg, an den „Fürstenhof“. Er hatte vor einigen Jahren an einem Antibiotikum gegen die Bakterien geforscht, mit denen sich Florian infiziert hat, doch er musste seine Arbeit damals abbrechen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2021Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 03.09.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.12.2023
12:10–13:00
12:10–
Fr 01.12.2023
19:25–20:15
19:25–
Di 07.09.2021
12:10–13:00
12:10–
Di 07.09.2021
08:10–09:00
08:10–
Di 07.09.2021
08:00–08:50
08:00–
Di 07.09.2021
06:30–07:20
06:30–
Di 07.09.2021
05:45–06:35
05:45–
Mo 06.09.2021
15:10–16:00
15:10–
NEU
Mo 06.09.2021
14:25–15:15
14:25–
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…