Folge 2681

  • 2681. Modenschau mit Antrag

    Staffel 12, Folge 182 (50 Min.)
    Weil Clara für den Fashion Award zu viele Dinge gleichzeitig erledigen muss, überlegt sie, ihre Teilnahme abzusagen. Adrian schlägt ihr vor, die Choreographie in der Lobby mit Williams Hilfe zu planen. Als William zusagt, nimmt Clara einen neuen Anlauf und arbeitet die Nacht durch. Die Brüder kommen sich wieder näher und die Modenschau wird ein Erfolg. David ist so wütend über die Lebenslüge seiner Mutter, dass er handgreiflich werden will. Beatrice flieht und behauptet vor Friedrich, dass David lügt und den Verstand verliert. David vertraut sich Desirée an, die völlig entsetzt ist, dass ihre Mutter Davids Vater ermordet hat. Beide beschließen, Beatrice zur Rechenschaft zu ziehen,
    indem sie den Fall neu aufrollen und Anwälte und Detektive einschalten.
    Doch da ihnen das Geld dazu fehlt, verhandelt Desirée die Annullierung ihrer Ehe neu und geht zum Familienrichter. Sie bittet David, Friedrich und Beatrice vorzuspielen, dass seine Erinnerungen Hirngespinste waren, um Beatrice in Sicherheit zu wiegen. Als William herausfindet, dass Ella das Gedicht geschrieben hat, neckt er sie damit. Doch kurz darauf entschuldigt er sich bei der gekränkten Ella. Natascha ist sauer, dass ihr wegen des Fashion Awards der Urlaub verweigert wird. Um an der Bar wenigstens ihre Autobiografie unters Volk bringen zu können, muss sie Charlotte belügen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2017Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 21.12.2021
11:35–12:20
11:35–
Mo 20.12.2021
18:40–19:25
18:40–
Mo 08.05.2017
12:10–13:00
12:10–
Mo 08.05.2017
09:55–10:44
09:55–
Mo 08.05.2017
08:10–09:00
08:10–
Mo 08.05.2017
08:00–08:48
08:00–
Mo 08.05.2017
07:10–08:00
07:10–
Mo 08.05.2017
06:30–07:20
06:30–
Sa 06.05.2017
07:55–08:45
07:55–
Fr 05.05.2017
15:10–16:00
15:10–
Fr 05.05.2017
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 2000) am

    Hab eben gelesen, dass die Folge 2687, die Hochzeit von Clara und Adrian am 15.5.17 ausgestrahlt werden soll. Bitte lb. Redaktion, das müsst Ihr einhalten. Denn an diesem Tag, am 15.Mai 2017 feiern meine Eltern ihren 69. Hochzeitstag - richtig gelesen, sie sind 69 Jahre verheiratet.Heute am 25.3. wo ich diesen Beitrag hier schreibe erfreuen sich auch beide noch guter Gesundheit. Das ist für mich jeden Tag wieder ein kleines Wunder, die beiden zu sehen. Ich werde den Tag mit Sicherheit mit ihnen verbringen und hoffe, dass wir gemeinsam die Hochzeit von Clara und Adrian sehen können. Herzl. Grüße von Arita und lb. Leute, lasst Euch nicht wegen irgendwelchem "Wind" scheiden, wahre Liebe übersteht auch manchen "Sturm". Meine Eltern waren mir da immer ein riesiges Vorbild, trotz einiger "heftiger Unwetter" im Lauf der Jahre. Haltet zusammen, es lohnt sich ;-)
    • am

      Liebe Arita,
      dem kann ich nur zustimmen- durchhalten lohnt sich, denn die Herausforderungen sind immer wieder die selben. Und: Clara und Adrian- ihr seid einfach ein Traumpaar. Seit 2 Wochen schaue ich die Serie, weil ich das Bett hüten muss. Ich freue mich zwar auf meine Genesung, aber euch beide werde ich hoffentlich noch oft geniessen.
      Alles Liebe und bleibt gesund!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…