Sturm der Liebe Staffel 7, Folge 50: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe
Folge 1441
1441. Konstantin zweifelt an Theresas Liebe
Staffel 7, Folge 50 (50 Min.)
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1441, am Mittwoch (21.12.11) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Konstantin (Moritz Tittel) hört Theresa im Schlaf reden.
Bild: ARD / Ann Paur
Konstantin trifft es sehr, dass Theresa im Schlaf mit Moritz redet. Doris rät ihm daher, Theresa Zeit zu lassen. Theresa versucht Konstantin indes klarzumachen, dass sie ihn nicht weniger liebt, nur weil sie Moritz noch immer sehr vermisst. Doch Konstantin glaubt ihr nicht und als sie ihn versehentlich auch noch Moritz nennt, stellt er ihre Gefühle zu ihm infrage – Doris sieht im Pokern die Chance, ihre finanziellen Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Denn ihrer Meinung nach kann ihr Maxim bei diesem Spiel nicht das Wasser reichen. Sie bittet Werner zunächst vergeblich um Startkapital. Er hat andere Sorgen: Er muss sich bei Hildegard
entschuldigen, weil er vor ihrem Urlaub gedroht hat, sie zu kündigen. Als Werner doch bereit ist, Doris zu unterstützen, hat sie sich durch ihren Autoverkauf bereits Geld für das Pokerturnier gesichert. Schnell gewinnt sie in der Pokerrunde gegen Maxim eine große Summe. Doch dann kommt es zu einer Partie, bei der es um alles geht. Michael lädt Gitti zu einem romantischen Kinoabend ein. Doch die hat keine Zeit. Und so schaut sich Michael den Film mit ihrem Vater Julius an. Als die beiden nach dem Kino bei Michael zu Hause auch noch auf Rosalie treffen, die André besucht, ist der Abend endgültig ruiniert… (Text: ARD)