zurückStaffel 2: Miriam & Robert, Folge 337–359weiter

    • Staffel 2, Folge 24 (50 Min.)

      Miriam und Felix küssen sich. Tanja und Mike feiern Versöhnung. Lars gewinnt Viktorias Aufmerksamkeit … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 25 (50 Min.)

      Miriam behauptet, in Felix verliebt zu sein. Viktoria macht Lars eifersüchtig. Hildegard sagt Werner den Kampf an … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 26 (50 Min.)

      Miriam geht ein paar Schritte. Hildegard hat einen Beweis gegen Werner. Barbara kehrt zurück … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 27 (50 Min.)

      Miriam macht mit Robert Schluss. Werner fordert Charlotte auf, Elisabeth rauszuwerfen. Hildegard ist verunsichert … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 28 (50 Min.)

      Robert durchschaut Barbara. Werner stellt Nora ein … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 29 (50 Min.)

      Robert verhindert Felix’ Kündigung. Charlotte bringt Lars in Bedrängnis. Nora bekommt eine Panikattacke … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 30 (50 Min.)

      Charlotte wird klar, dass Barbara einen Keil zwischen sie und Werner treiben wollte, indem sie Hildegard den Vertrag zwischen Werner und dem Bürgermeister zugespielt hat. Werner konfrontiert Barbara damit. Diese streitet zwar offiziell alles ab, ärgert sich aber, dass ihr Werner auf die Spur gekommen ist. Sie will in seiner Gunst steigen, und so dringt sie ins Haus der Sonnbichlers ein, um den Vertrag wieder verschwinden zu lassen. Was sie nicht weiß: Damit Nora auf eine Party gehen kann, hat Portier Max ihren Dienst übernommen. Als Barbara gerade das Papier sucht, kommen Nora und Xaver nach Hause … Miriam ärgert sich, dass Felix und Robert wieder streiten, und ist froh, bald eine Weile weg zu sein. Felix befürchtet, dass Miriam und Robert zwar getrennt sind, aber Miriam Robert immer noch liebt. Xaver, zu dem Felix in die WG zieht, versucht, Felix aufzumuntern und schlägt eine Einweihungsparty vor. Auf der Party stellt Tanja klar: Felix wird mit Miriam nicht glücklich werden, da Miriam und Robert zusammengehören. Am nächsten Tag ist Felix immer noch sauer darüber, doch auch Gregor schließt sich Tanjas Meinung an. Nachdem Gregor Nora behandelt hat, spricht er sie vorsichtig darauf an, dass ihre Symptome nach einer Panikattacke klingen. Nora spielt die Sache zunächst herunter, doch schließlich vertraut sie sich Gregor an und erzählt von ihrem Motorrad-Trauma. Vor Xaver verschweigt sie, was wirklich hinter ihrem „Kreislaufzusammenbruch“ steckt. Stattdessen flirtet sie mit ihm … (Text: One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 31 (50 Min.)

      Hildegard ist sauer. Sie glaubt, Nora hätte für Werner den belastenden Vertrag gestohlen. Nora will das nicht auf sich sitzen lassen und sucht nach dem Papier. Dabei findet sie ein Taschentuch mit Barbaras Initialen. Indes gibt Barbara Werner den Vertrag zurück und macht klar, dass sie ihn aus Liebe für ihn gestohlen hat. Doch Werner zeigt keine Dankbarkeit und bleibt misstrauisch. Er entschuldigt sich bei Charlotte, dass er sie jemals verdächtigt hat. Elisabeth, Johann, Felix und Viktoria treffen sich zum gemeinsamen Essen, doch irgendwann wird es Felix zu familiär. Als Elisabeth am Ende vorschlägt, solche Treffen regelmäßig zu machen, macht Felix Johann und Elisabeth ziemlich harsch klar, dass sie für ihn nicht seine Eltern sind und es auch nie sein werden! Erfolglos versucht Lars, den einsamen Robert aufzumuntern. Als Lars wieder geht, vergisst er sein Handy bei Robert – ein Fehler mit Folgen: Als Lars’ Handy mitten in der Nacht klingelt, sieht Robert auf dem Display, dass Barbara anruft. Er zählt eins und eins zusammen und konfrontiert seinen Freund am nächsten Tag mit seiner Vermutung: Lars und Barbara sind ein Paar … (Text: One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 32 (50 Min.)

      Charlotte hat ein schlechtes Gewissen Nora gegenüber, da diese ihr das Beweisstück gegen Barbara gegeben hat, damit Charlotte sie bei Alfons und Hildegard entlastet. Werner verspricht Charlotte, sich um Nora zu kümmern. Letztlich bietet er ihr einen Job als Lars’ Assistentin an. Als Alfons Hildegard von den neuesten Entwicklungen erzählt, ist diese tief beschämt, dass sie ihre Nichte verdächtigt hat. Barbara ist währenddessen klar geworden, dass Nora Zeugin ihres Einbruchs bei den Sonnbichlers war, und macht ihr ein Angebot. Weil Robert fest davon überzeugt ist, dass Lars und Barbara ein Paar sind, saugt sich Lars ein Argument aus den Fingern, mit dem er Robert vom Gegenteil überzeugen will: Er kann gar nichts mit Barbara haben, weil er in Viktoria verliebt ist. Als Lars mit Viktoria redet und aus den Augenwinkeln Robert kommen sieht, nutzt er die Gunst der Stunde und küsst Viktoria. Und er schlägt damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Viktoria reagiert nicht nur positiv auf Lars’ impulsives Verhalten, sondern für Robert ist das auch der Beweis, dass Lars nicht gelogen hat. Reumütig entschuldigt er sich bei Lars und die Männerfreundschaft ist wiederhergestellt. Zuvor trennt sich Lars allerdings von Barbara … Johann stellt Felix zur Rede und fragt ihn, ob er weiß, was er mit seinem Ausbruch bei Elisabeth angerichtet hat. Tatsächlich entschuldigt sich Felix bei seiner Mutter …  (Text: One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 33 (50 Min.)

      Nora erzählt Werner von Barbaras Angebot: Sie soll eidesstattlich erklären, dass sie Barbara nicht beim Diebstahl beobachtet hat, dafür soll sie 100.000 Euro bekommen. Werner schlägt vor, zum Schein darauf einzugehen. So überreicht Nora Barbara den Umschlag mit dem vermeintlich unterschriebenen Papier, dafür bekommt sie das Geld. Doch Barbara hat sich zu früh gefreut … Hildegard will Barbara wegen des Diebstahls der Polizei übergeben und Werners Mauschelei mit dem Bürgermeister offiziell machen. Sie erwartet von Alfons, dass er Stellung bezieht: für sie oder gegen sie und damit für oder gegen den Fürstenhof und Charlotte. Alfons versucht, Hildegard davon zu überzeugen, dass mit einer Schlammschlacht keinem gedient ist. Hildegard zieht ihre Konsequenzen … Felix erkennt, dass sich zwischen Lars und seiner Schwester etwas anbahnt. Er ist darüber nicht begeistert, doch er sieht ein, dass seine Schwester alt genug ist, um sich ihre Männer selbst auszusuchen. Nach einem romantischen Abendessen erweist sich Lars als echter Kavalier …  (Text: One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 34 (50 Min.)

      Barbara schwört Rache. Alfons will kündigen. Lars und Viktoria landen im Bett … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 35 (50 Min.)

      Miriam ist zurück. Charlotte glaubt, Werner habe eine Affäre mit Nora. Viktoria und Lars lassen sich kein zweites Mal stören … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 36 (50 Min.)

      Robert hofft auf eine neue Chance. Charlotte und Werner versöhnen sich. Lars rät Viktoria, sich nicht in Felix’ Beziehung einzumischen … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 37 (50 Min.)

      Barbara bittet Miriam um Verzeihung. Tanja wird es schlecht. Barbara küsst Lars … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.03.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 38 (50 Min.)

      Miriam will ihre Liebe mit Felix genießen. Viktoria erfährt von Lars’ Affäre mit Barbara. Gregor glaubt, Tanja könnte schwanger sein … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.04.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 39 (50 Min.)

      Tanja ist schwanger. Miriam erzählt Barbara, sie würde heiraten. Viktoria und Robert nähern sich an. Alfons will Hildegard zurückerobern … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.04.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 40 (50 Min.)

      Barbara versucht, Miriams Vertrauen zu erschleichen. Tanja weint sich bei Hildegard aus. Werner will Lars ausbooten … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.04.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 41 (50 Min.)

      Felix und Miriam wollen heiraten. Tanja ist unterwegs zum Abtreibungstermin. Lars wird geschnitten … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.04.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 42 (50 Min.)

      Barbara hat offensichtlich versucht, sich das Leben zu nehmen. Tanja und Mike freuen sich auf ihr Baby. Nora hat Probleme mit Lars und Werner … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.04.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 43 (50 Min.)

      Barbara spielt ihr Spiel weiter. Eine unbekannte schwarze Frau taucht auf … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.04.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 44 (50 Min.)

      Barbara erkennt erfreut, dass es ihr gelungen ist, Werner eifersüchtig zu machen. Auch in Sachen Miriam kann Barbara Erfolge verbuchen: Sie spielt Miriam vor, ihre Verfassung sei immer noch so labil, dass sie befürchten müsse, während der Trauung eine Panikattacke zu erleiden. Als Robert erfährt, dass die Hochzeit verschoben wurde und Barbara mit ihrer Masche also Erfolg auf der ganzen Linie haben soll, versucht er vergeblich, Miriam klarzumachen, was für einen schrecklichen Fehler sie damit begehen würde. Dann findet er Barbaras Tablettenröhrchen, in dem noch eine einzige Tablette steckt, und macht eine erstaunliche Entdeckung. Viktoria sorgt schließlich dafür, dass Miriam das Röhrchen selbst auf der Wiese ‚findet‘ …  (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.04.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 45 (50 Min.)

      Miriam macht eine Entdeckung. Barbara versucht weiterhin, Werners Eifersucht anzustacheln. Charlotte kümmert sich um Samia … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.04.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 46 (50 Min.)

      Miriam bricht mit Barbara. Barbara bezirzt Werner. Die Polizei sucht Samia … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.04.2007 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …