Staffel 14: Alicia & Christoph & Viktor, Folge 2997–3019

  • Staffel 14, Folge 185 (50 Min.)
    Familie und Freunde machen sich große Sorgen um Alicia. Viktor gibt Christoph die Schuld an ihrem Verschwinden. Was, wenn ihr etwas passiert ist? Joshua beschließt, ein paar Tage am „Fürstenhof“ zu bleiben. Doch das gefällt nicht jedem … Nach einer erneuten Auseinandersetzung mit Natascha erkennt Michael, wie sehr er sie immer noch liebt. Deshalb gibt es für ihn nur eine Konsequenz… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 186 (50 Min.)
    Christoph lässt seine Überforderung an Tobias aus. Inzwischen sucht Viktor nach einem Weg, um Alicia zu retten. Xenias verletzter Stolz verleitet sie zu einer weiteren Intrige. Kann sie damit die Versöhnung von Natascha und Michael endgültig verhindern? Valentina will Joshua helfen, in Bichlheim Fuß zu fassen. Als Werner davon erfährt, verspricht er, sich darum zu kümmern. Doch das tut er nicht so, wie Valentina sich es erhofft ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 187 (50 Min.)
    Christophs Reue kommt zu spät. Eine gehässige Stichelei durch Xenia gibt ihm den Rest, und Christoph bricht verzweifelt zusammen. Die Gefahr für Alicia ist noch nicht gebannt. Die Umsetzung seines Vorhabens stellt Viktor vor große Probleme. Schließlich findet er unerwartet Hilfe bei Xenia. Werners Plan, Joshua loszuwerden, fliegt auf. Es kommt prompt zum Streit mit Robert und Valentina – und das ausgerechnet kurz vor Werners Geburtstag… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 188 (50 Min.)
    An seinem Geburtstag schleicht Werner deprimiert frühmorgens aus dem Hotel. Er ahnt nicht, dass seine Familie trotz des Streits eine Feier mit einigen Überraschungsgästen für ihn geplant hat. Als Robert, Eva und Valentina sein Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß: Werner hat weder Handy noch Herztabletten dabei! Während Werner in der Natur eine schicksalhafte Begegnung hat, beginnt im „Fürstenhof“ eine aufgeregte Suche, die beinahe ein brisantes Geheimnis zu Tage fördert ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 189 (50 Min.)
    Schock für Jessica: Das vergrabene Geld ist aus ihrem Versteck verschwunden! Da nur eine Person davon wusste, macht sich Jessica prompt auf die Suche. In der Almhütte kommt sie schließlich Unglaublichem auf die Spur – Fabien und Marlene versuchen zwischen Natascha und Michael zu vermitteln – mit Erfolg. Natascha stimmt widerstrebend einer Paartherapie zu. Als ein Schrank in der Sonnbichler-Küche kaputtgeht, erklärt sich Joshua dazu bereit, Hildegard zu helfen. Dabei erfährt er interessante Neuigkeiten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 190 (50 Min.)
    Im „Fürstenhof“ wird eine Trauerfeier geplant. Doch trotz des tragischen Ereignisses sind die Konflikte in der Familie Saalfeld noch lange nicht beigelegt – Natascha und Michael stehen kurz vor ihrer ersten Paartherapie-Sitzung. Doch schon der Fragebogen dafür stellt sie auf die Probe … Romy spürt, dass Paul nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Sie interpretiert sein merkwürdiges Verhalten falsch und möchte helfen. Notgedrungen stößt Paul sie vor den Kopf. Jessica will ihr Wissen für sich nutzen. Im letzten Moment entscheidet sie sich allerdings um. Inzwischen verrät Eva unbeabsichtigt eine heikle Information an Christoph ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 191 (50 Min.)
    Durch Evas Bemerkung wird Christoph misstrauisch. Er setzt seinen Handlanger Schulz auf Viktor an. Währenddessen erfährt Xenia von Boris, dass ihre Töchter Annabelle und Denise an den „Fürstenhof“ kommen. Natascha macht es zu schaffen, dass die Paartherapeutin eine Frau ist und damit womöglich mehr auf Michaels Seite stehen wird. Doch sie wird positiv überrascht. Paul tut es leid, dass er Romy so angefahren hat. Er entschuldigt sich aufrichtig, verheimlicht ihr aber weiterhin den wahren Grund für sein Verhalten. Valentina befürchtet, Fabien könnte sich in seinem Italienurlaub in ein anderes Mädchen verlieben. Sie will ihm so nah wie möglich sein und kommt deshalb auf eine Idee – Feinfühlig, empathisch, kommunikativ: In Folge 3003 erscheint die Paartherapeutin Verena Golz, gespielt von Maike Billitis, am „Fürstenhof“… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 192 (50 Min.)
    Christoph findet die Wahrheit über Alicia heraus. Während Viktor sich zunächst in Sicherheit wiegt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit! Durch eine List versucht Joshua, Robert zu manipulieren. Sein Plan geht auf, und Robert glaubt, dass Joshua Unrecht getan wurde. Während Fabien einen romantischen Abend vorbereitet, hat Valentina nun doch Bedenken. Sie sucht Rat bei Eva. Paul leidet unter der Heimlichtuerei. Als er es nicht länger aushält, ist Romy gleichermaßen verstört und erleichtert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 193 (50 Min.)
    Werner gibt vor, Joshua nicht länger zu misstrauen. Dabei hätte er allen Grund dazu. Denn plötzlich taucht Joshuas zwielichtiger Adoptivvater in Bichlheim auf … Zwischen Christoph und Viktor kommt es zur endgültigen Abrechnung und einem Kampf auf Leben und Tod. Michael ist zu einem Geburtstag in Italien eingeladen. Da Natascha kurzfristig keinen Urlaub bekommt, nimmt sie automatisch an, dass Michael absagt. Falsch gedacht – In Folge 3005 kommen Christophs und Xenias Töchter, Denise Saalfeld und Annabelle Sullivan, gespielt von Helen Barke und Jenny Löffler, erstmals an den „Fürstenhof“. Manipulativ, berechnend, geldgierig: In Folge 3005 taucht außerdem Joshuas Adoptivvater, Henning Winter, gespielt von Anton Algrang, unerwartet in Bichlheim auf… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 194 (50 Min.)
    Der Kampf zwischen Christoph und Viktor endet fatal. Annabelle und Denise kommen zur Trauerfeier an den „Fürstenhof“ und erfahren bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Schnell wird deutlich, wie grundverschieden die beiden Schwestern sind. Als Valentina von ihren Bedenken erzählt, zeigt Fabien Verständnis. Auch er will nichts überstürzen. Entgegen der Empfehlung ihrer Paartherapeutin zeigt Natascha Größe: Sie lässt Michael alleine in den Urlaub fahren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 195 (50 Min.)
    Xenia versucht, Denise von ihrer Integrität zu überzeugen, doch die ist von ihrer Mutter tief enttäuscht. Inzwischen macht Annabelle Boris klar, dass sie sich als die bessere Nachfolgerin für Christoph sieht. Denise entpuppt sich als echte Romantikerin. Als sie einen sagenumwobenen Spiegel restauriert, passiert es: Sie erblickt ihre große Liebe. Paul entschließt sich dazu, Romy endlich die ganze Wahrheit zu sagen: Er ist der Vater von Jessicas Baby! Nach der romantischen Nacht mit Valentina fährt Fabien mit Michael nach Italien. Der Abschied fällt dem jungen Paar denkbar schwer… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 196 (50 Min.)
    Als Denise bei einer Haushaltsauflösung auf Joshua trifft, merken beide, dass sie dieselbe Leidenschaft teilen. Unterdessen versucht Annabelle, Denise als Christophs Nachfolgerin auszubooten. Romy ist von Pauls Offenbarung schockiert. Sie befürchtet, dass seine Vaterschaft das Ende ihrer Beziehung bedeuten könnte. Um einer möglichen Gefängnisstrafe zu entgehen, greift André zu ungewöhnlichen Mitteln… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 197 (50 Min.)
    Denise muss feststellen, dass ihre Schwester ebenfalls Gefallen an Joshua gefunden hat. Und typisch Annabelle, lässt diese prompt gekonnt ihre Reize spielen – Alicia und Viktor hoffen, dass sie das Schlimmste überstanden haben. Doch dann wird die Stute Cassie verkauft – und Taifun verschwindet spurlos! Nach ihrem Streit finden Paul und Romy wieder zueinander. Sie beschließen, Jessicas Schwangerschaft keinen Keil zwischen sie treiben zu lassen. Unterdessen erfährt Paul, wie Jessica wirklich an das Geld für die Brauereianteile gekommen ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 198 (50 Min.)
    Alicia und Viktor finden Taifun und sind gerührt: Er ist seiner Gefährtin Cassie hinterhergelaufen. Ihnen wird klar, dass sie die beiden nicht trennen können. Am nächsten Morgen wartet dann eine große Überraschung auf Alicia – Annabelle und Denise erfahren von Joshuas dunkler Vergangenheit und sind zunächst beide schockiert. Während Denise versucht, mehr darüber herauszufinden, kommt Annabelle schnell zu dem Schluss: Joshuas Vergangenheit interessiert sie eigentlich nicht. Sie will ohnehin nur ein bisschen Spaß mit ihm haben. Jessica traut sich nicht, den Sonnbichlers die Wahrheit zu sagen. Stattdessen gibt sie vor, aufgrund ihrer Schwangerschaft kürzer treten zu wollen und schenkt ihnen ihre Brauerei-Anteile. Doch ihr Plan geht nicht ganz auf. Andrés Vorhaben, mit Hilfe von Michaels und Nataschas Therapeutin eine mildere Strafe zu bekommen, gestaltet sich schwieriger als gedacht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 199 (50 Min.)
    Um Viktors Willen möchte Alicia das Verhältnis zu Xenia verbessern. Als diese ihr während eines Gesprächs einen Tee anbietet, hat Alicia ein Déjà-vu – und in ihr wächst ein ungeheuerlicher Verdacht. Zwischen Annabelle und Joshua kommt es zum Kuss. Als Denise davon erfährt, zieht sie sich getroffen zurück. Henning fordert Joshua dagegen auf, den Flirt zu unterbinden. Bei dem daraus resultierenden Streit kommt Unglaubliches ans Licht – André versucht mit allen Mitteln, Verena Golz für seinen Plan zu instrumentalisieren. Doch dann macht ihm eine Wespe einen Strich durch die Rechnung… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 200 (50 Min.)
    Alicia fragt sich, ob Xenia tatsächlich für ihre Fehlgeburt verantwortlich sein könnte. Als sie Xenia mit ihrem Verdacht konfrontiert, gibt diese sich überzeugend unschuldig. Alicia will schon von ihren Anschuldigungen ablassen, da erfährt sie schließlich die Wahrheit – Nach ihrem heftigen Streit befürchtet Henning, dass Joshua ihm entgleitet und er ihren Plan gefährden könnte. Und tatsächlich: Joshua bekommt Skrupel. Daraufhin checkt Henning kurzerhand im „Fürstenhof“ ein. Angesichts Viktors Liebesglücks fühlt sich Jessica einsam. Als Paul sich immer mehr mit der Rolle des werdenden Vaters anfreundet, sieht Jessica ihn auf einmal mit anderen Augen.. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 201 (50 Min.)
    Alicia und Viktor sind davon überzeugt, dass Xenia die Schuld an Alicias Fehlgeburt trägt. Doch diese streitet weiterhin alles ab. Boris und Denise fragen sich, ob Xenia wirklich dazu fähig ist. Annabelle sorgt jedoch zielsicher dafür, dass die Situation eskaliert – Nach einem vertrauten Moment mit Valentina stellt sich Joshua gegen die Pläne seines Adoptivvaters. Doch so einfach lässt sich Henning nicht abweisen. Jessica versucht, Paul über ihre Schwangerschaft an sich zu binden. Eine Baby-Simulator-Puppe soll dabei helfen. Jessica hat die Rechnung allerdings ohne Romy gemacht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 202 (50 Min.)
    Xenia bekommt die Konsequenzen ihrer Tat zu spüren und bangt um ihr Leben. Im Wald fühlt sie sich plötzlich verfolgt – Viktor erhält ein vielversprechendes Jobangebot in der Wachau. Alicia ist bereit, ihn dorthin zu begleiten. Bevor sie Bichlheim allerdings den Rücken kehren, wollen die beiden den nächsten Schritt wagen. Joshua lässt sich nicht länger von Henning unter Druck setzen. Derweil erfährt Werner von dessen Versuch, Valentina zu manipulieren. Während Jessica einen neuen Vorwand gefunden hat, um Paul nahe zu sein, haben Hildegard und Alfons mit dem Baby-Dummy zu kämpfen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 203 (50 Min.)
    Denise möchte Alicia und Viktor ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk machen. Als Joshua ihr dafür seine Hilfe anbietet, nähern sie sich wieder an. Doch durch ein Missgeschick findet die erneute Vertrautheit der beiden ein jähes Ende. Henning ist von Xenia angetan – zumal er durch sie seinen Aufenthalt im „Fürstenhof“ verlängern könnte. Und auch Xenia scheint nicht abgeneigt – Durch ein Missverständnis vermuten Natascha und André ein echtes weinendes Baby in Jessicas Spind. Sie starten prompt einen Rettungsversuch. Annabelle bittet Boris um Hilfe bei ihrer Masterarbeit, aber blitzt ab. So bedient sie sich schließlich einer kleinen Notlüge… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 204 (50 Min.)
    Die Hochzeit von Alicia und Viktor steht kurz bevor. Doch die beiden haben erneut mit Hürden zu kämpfen – Mit Henning an ihrer Seite wähnt sich Xenia vorerst in Sicherheit. Ein Fehler, wie sich schon bald herausstellt. Romy lässt sich vor der Hochzeit von Jessica im Beauty-Salon behandeln. Als sie auf eine Creme allergisch reagiert, vermutet Romy prompt eine Intrige… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 205 (50 Min.)
    Als Romy auf Alicias und Viktors Hochzeitsfeier den Brautstrauß fängt, ist das für Boris und Tobias ein eindeutiges Zeichen: Paul soll Romy einen Heiratsantrag machen! Alicia und Viktor genießen ihre Hochzeitsfeier in vollen Zügen. Und am Ende hat Viktor noch eine romantische Überraschung für seine Braut. Als Denise die Hochzeitstorte zum Gestüt transportieren soll, ist sie einmal mehr auf Joshuas Hilfe angewiesen. Nach einem gemeinsamen Tanz macht sich Denise schließlich wieder Hoffnungen – doch plötzlich ist Joshua verschwunden. Durch einen Trick schaffen es Robert und Eva, Hennings Lügen aufzudecken… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 206 (50 Min.)
    Henning erfährt, dass bei der anstehenden Auktion im Hotel wertvolle Schmuckstücke versteigert werden. Bei seinem Versuch, an die Sicherheitsplanungen zu gelangen, wird er jedoch prompt erwischt … Nachdem Joshua von Robert zur Rede gestellt wird, macht er ihm ein schockierendes Geständnis. Daraufhin gibt es für Robert nur eine Konsequenz. Paul und Romy machen sich Gedanken über ihre Zukunft zu zweit. Jessica versucht indessen, einen Keil zwischen die beiden zu treiben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 207 (50 Min.)
    Denise erfährt von Valentina überraschende Neuigkeiten über Joshua. Henning treibt inzwischen seinen Plan weiter voran. Doch sein Vorhaben bleibt nicht unbemerkt – Jessica kann einen Erfolg verbuchen, indem sie Paul von einem Treffen mit Romy abhält. Romy hat kurz darauf eine unerwartete Idee. Alicias und Viktors Abreise steht bevor. Doch dann gibt es ein Problem mit Taifun und Cassie, und die beiden müssen ihre Pläne kurzfristig ändern… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2018Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…