Kommentare 8961–8970 von 26140
User 1612043 (geb. 2000) am
Erwähnte ich schon dass mich die Engel nervt ( grins gerade ziemlich böse ) Jaha, ich weiss ich wiederhole mich...ich setz mich auch freiwillig zu Anjalie auf die stille Treppe. Man hat so langsam das Gefühl, dass man der Engel mehr Sendezeit zuspielt als dem vermeintlichem Traumpaar ( dessen Rolle und Funktion sich mir nicht erschließt )
Belfast sagte mal...dass ihn Maja an die junge Romy Schneider erinnert...ja, mit sehr sehr sehr viel gutem Willen zeigt sie ähnliche Gesichtszüge, nur mit dem kleinen Unterschied dass Romy Schneider immer ( auch später im Alter, na ja alt ist sie ja leider nicht geworden ) immer eine grazile, anmutige Person war...und dies auch verkörperte, Maja wirkt auf mich eher grob und wie der Elefant im Porzellanladen.
Ariane hat mir gut gefallen als sie die Beiden Versicherungsprofis zusammen stauchte...richtig so!
Übrigens nennt man das hervortreten der Augen aus der Augenhöhle * Expohtalmus * und ist eine Krankheit, häufig leiden Menschen mit einer Schilddrüsen Erkrankung an dieser Veranlagung. Sie befindet sich in guter Gesellschaft denn auch Mesut Özil oder Katharina Thalbach leiden unter dem Syndrom.
Und nun setz ich mich zu Anjalie uff die stille Treppe :-)Darf nix sagen (geb. 2000) am
Stimme dir in ALLEM voll zu.😀
Zu Rosalie und Ariane habe ich unten schon Ähnliches gesagt.
Ob Maja mit Romy zu vergleichen ist, naja. Manchmal sieht sie ja ganz apart aus, aber spnst ist da nichtsBelfast am
Also, da muß ein Mißverständnis vorliegen@ User 1612043... Ich habe nie Maja
von Thalheim mit Romy Schneider verglichen, das muß wohl jemand Anderes
gewesen sein. Also grob oder [Elephant im P-Laden...] sowas würde ich Maja
nicht andichten, weil das schlicht gesagt einfach nicht stimmt. Eher würde ich
zustimmen bei " Unterbelichtet" oder " sektoral infantil"- oder "Mainstream-Mul-
ti-Antitalent " .carlita2 am
Resi, stimmt. Eine Freundin von mir auch, schlimm wird es richtig, wenn sie dann auch noch vor Schreck oder wovor auch immer - die Augen auch noch aufreißen. Da möchte ich immer eine Schüssel zum Auffangen holen. ;-))
Ananas am
Pflanzologie und Wirtschaftsknilch, die Zeit der Fichte ist vorbei....Junge😃 das war ja mal richtig gut gemacht mit Erik im Trench und dem Förster (der mir momentan immer besser gefällt) im Wald. Habe etwas Hoffnung, dass es sich zum Staffelende noch etwas, nun ja, ...entwickelt. 🧐Darf nix sagen (geb. 2000) am
Rosalie und Andre nerven mit ihrem Versicherungstick. Andre war mir schon immer zuviel als Kaspar der Serie, jetzt auch noch das weibliche Pendant. Das brauche ich wirklich nicht. Ariane muss ich mal loben, dass sie Rosalie deshalb zumammengefaltet hat.
Kommissar Meyser plus Assistent wieder vor Ort. Für mich immer wieder ein Auftritt, der mich freut.
Erdbeben in Bichlheim. Da müsste man doch eher draufkommen, dass mit den beiden was passiert ist. Auch Florian ist diesmal Spätzünder mit seinem telepathischen Gespür. Aber ich greife mal wieder vor.
Ich weiß nicht, ob es in der Gegend wirklich Erdbeben gibt. Hatte mal als Kind eines erlebt, weiß aber nicht mehr, wo genau das war. In die enge Höhle, die sicher keine war, wär ich überhaupt gar nicht erst reingegangen. Jedenfalls nicht schlecht gemacht, aber lasse mich eines Besseren belehren. Es kommt bestimmt wieder ein Kommentar, der was anderes sagt.
Die beiden Brüder - ach, da könnte ich täglich enthusiastisch ausflippen. Inzwischen finde ich auch Florian/Arne Löber gut. Sein einziges Manko - er liebt diese verwöhnte Göre, die überhaupt nicht zu ihm passt.Siri 007 (geb. 2000) am
Also Ylvie, dass so eine gestandene Frau wie Rosalie es nötig hat, Versicherungenspolicen zu verkaufen verstehe wer will, aber dass der Bekloppka ihr gleich wieder den Rang ablaufen will, ist der reinste Kinderkram :((
Und ... ich mag die Rosalie, die bringt wenigstens mal Schwung in die verstaubte Bude 😊
User 1623820 am
Alfons Handy ist kaputt aber er faehrt per Anhalter da haette er sich ja ein Handy leihen koennen da er weiss was fuer Sorgen sich Hildegard macht wenn er sich nicht meldet und nicht erreichbar ist.
Maya stellt Florian zur Rede weil er seinem Bruder bei sich aufnimmt.Soll er ihn vielleicht auf der Parkbank uebernachten lassen.Die hat fuer ihren Vater gelogen und ihre eigene Familie im Unklaren gelassen das er noch lebt.Maya wird mir immer unsympatischer.Es muss immer alles nach ihrem Kopf gehen.Der Foerster tut mir echt leid.Shirin haette viel besser zu ihm gepasst.Ines_123 (geb. 2000) am
Alfons musste herhalten um ein wenig Spannung in die fade Geschichte zu bringen.
Wie man hörte war er in einer Werkstatt kurz nach dem Unfall. Die hat bestimmt ein Telefon besessen. Auch der Karlsruher, der ihn mitgenommen hat, wird wohl die Verfügung über ein Handy gehabt haben, also anrufen hätte er jedenfalls können.
Seine Erklärung, dass er lieber persönlich über seinen Unfall berichten wollte, finde ich nicht ausreichend. Auch dass er so überrascht war über den Anruf der Ital. Polizei, einfach dumm.
An Hildegards Stelle hätte ich mal mächtig geschimpft weil er mich so lange im Ungewissen hat sitzen lassen.Chefkritiker am
Stimmt, sehr gut mitgedacht - da Alfons ja nach seiner eigenen Aussage von einem netten Karlsruher bis nach Bichelheim mitgenommen wurde, hätte er auch dessen Handy nutzen können um telefonisch durchzugeben, dass er auf dem Weg nach Hause ist. Aber nein, man musste ja wieder mal unlogischerweise und gezwungen gewollt Spannung erzeugen. Mit logischem Denken kann man diese Serie nicht angucken, da wird ja ständig der Hund in der Pfanne verrückt.
Rollenfigur Maja (sic!) ist eine sehr unsympathische TF, stets selbstgerecht und bigott (selbst darf sie lügen, dass sich die Balken biegen, aber alle anderen müssen immer wahrhaftig sein), außerdem stört mich die mangelhafte Vielfalt an schauspielerischer Leistung bei der Dame - entweder sie kann es nicht besser oder es wird explizit von der Regie so angewiesen, jedenfalls bin ich der immer gleichen Mimik und Gestik überdrüssig. Sie spielt immer die gleichen Darstellungen ab wie "jetzt guck mal traurig" oder "sei mal fröhlich" beim Schülertheater, da ist keine Variation zu sehen oder der Szene angemessene Anpassung des Ausdrucks in ihrer Darstellung. Ich würde mich sehr wundern, wenn sie nach ihrer Rolle als TF, die ja bald (hoffentlich sehr bald) auserzählt ist, noch andere gute Rollenangebote in Film und Fernsehen bekommt (Gastrollen bei Aktenzeichen-XY ungelöst vermutlich mal, ja das sollte drin sein ;-)
Katja NDS (geb. 1960) am
Hoffentlich bleibt die Biene für immer verschüttet …Robin Hut am
Das ist doch wirklich mal....sehr, sehr....nett von der Direktion. Noch weitere freundliche Wünsche?Katja NDS (geb. 1960) am
So bin ich! Danke.
Einen Wunsch hätte ich da noch … Rosalie möge vom Blitz getroffen werden :)Chefkritiker am
aber nur wenn sie vorher bei der Saturnia eine Blitzschutzversicherung abgeschlossen hatte :)
Ines_123 (geb. 2000) am
Als Cornelius sich verabschiedete, da wurde deutlich welch eiskaltes Frauenzimmer diese Senila ist.
Unglaublich wie teilnahmslos sie zuschaute, kein Muskel regte sich in ihrem Gesicht.
Auch wenn sie ihn nicht mehr liebt wie früher, trotzdem hat er eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt und ist der Vater ihrer Kinder. Aber sie steht da, als würde sie einem Reitschüler eine gute Reise wünschen.
Es kann natürlich auch sein, dass die Schauspielerin generell keine Gefühle ausdrücken kann.
Außer ihr augenzusammenkneifendes Grinsen hat ihr Gesicht noch nie viel hergegeben.......Robin Hut am
Oh weh...und ach...mehr fällt mir zu Ines nicht ein. Vorerst.Chefkritiker am
beide Thalheimerinnen sind grottig schlechte Darstellungen weiblicher Rollen, daneben auch noch weitere, ich erwähne noch Rosalie und "Frau Holle", mit Abstrichen auch Shirin. Dagegen finde ich relativ gut gespielt die Rollen der Ariane, Vanessa und Hildegard (ich sage relativ, das heißt noch lange nicht "super" und darüber wie die Rollen geskriptet sind verliere ich jetzt mal lieber keine Worte),
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Darf nix sagen (geb. 2000) am
Ich finde, der hat es gar nicht nötig in der Bichlheimer-Kommentar-Polizei aufzutreten. Max ist kein schlechter Typ, aber in der Rolle des Fitnesstrainers deplaziert. Da wünsche ich mir eher einen Paul oder Nils zurück. Meines Erachtens hat er auch zuviel Sendezeit ebenso wie Rosaliiiiiiiie.
Broncofreddy: sind sie auch
Freddy#114 (geb. 1948) am
Was mich immer stutzig macht, egal welche Sendung, die schwingen die Koffer immer hin und her, als
ob sie leer wären.carlita2 am
Sind sie doch auch.
User 1612043 (geb. 2000) am
Frau Engel wird wohl als neue Allzweckwaffe eingesetzt...erst die sinnlose Wahl zur Kurzzeit Politikerin, nun die gleiche grüne Soße als Versicherungsmaklerin. Wir können uns wieder auf endlos lange und sinnlose Gespräche rund ums Thema Versicherungen freuen. Der hinterhältige Holzwurm immer wieder gerne als neues Haustier willkommen. Erwähnte ich schon, dass mich Frau Engel nur noch nervt und die ganze Geschichte rund um die Beiden doch längst auserzählt ist...es wird dringend Zeit dass neuer Wind ( eine junge Ärztin/Arzt ) an den Fürstenhof kommt und die Beiden in die Flitterwochen abdüsen und nicht wieder kommen.
Was kommt als nächstes....künstliche Befruchtung oder eine anonyme Samenspende ? Wäre wenigstens mal näher am Zeitgeschehen...Ok unerfüllter Kinderwunsch war bei Eva und Robert ja lange ein Thema...
Ich habe kein Mitleid mit Eric, er hat selber genug Dreck am Stecken...Die neue Wg ist doch ganz knuffig.. .im Grunde passen Ariane und er doch gut zusammen...würde mich sehr wundern wenn sie nicht doch wieder ein Paar werden und sich versöhnen...we will see...
Froh bin ich dass Alfons nur leicht verletzt wieder auftauchte...ich hatte schon die Befürchtung dass nun wieder die Geschichte kommt ( 72 Folgen...) Alfons schwer verletzt, schleppt sich mit letzter Kraft zu einer Berghütte, wird doch gesund gepflegt und kann sich leider an nichts mehr erinnern...Hildegard sucht ihn ( 72 Folgen ) wie damals Robert Eva beim Flugzeugabsturz oder Werner Andre auf dem Walfängerschiff...das bleibt uns nun zum Glück erspart.
Laura_4 (geb. 2000) am
Geht es euch auch so? Mich nervt Maja, ständig ist sie sauer auf Florian. Er hat schließlich geholfen, ihren Vater zu entlasten. Sie bedankt sich, alles gut noch, dann kommt Erik dazu und Madam macht wieder ein Gesicht zum davonlaufen. 🙈
Da wäre schon auch mal Verständnis von Maja angebracht. Soll Florian seinen Bruder auf der Parkbank liegen lassen??
Selina könnte mal neue Klamotten vertragen, besonders immer die gleiche Jacke. 😂
Merkt das niemand?
Rosalie wird doch auch ansprechend zurechtgemacht.
Die Handlung ist zur Zeit sehr lahm.Darf nix sagen (geb. 2000) am
Wozu braucht man ls Pferdepfliegerin großartige Klamotten. Den Pferden ist es egal.. Zudem ist ja weder in Christphs Kleiderschrank noch in Bienes WG Platz.
Aber du hast trotzdem recht.
zurückweiter
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail