Kommentare 8471–8480 von 28216
User Kornblume am
Als "Vater" von Fienchen ist die Rolle des Erik sympathisch. Wenn´s aber um Geld für ihn geht, macht er leider alles.Frytag am
Der Gauner in ihm kommt eben immer wieder durch!
*Berni (geb. 2000) am
Der Leon wird mir immer sympathischer! So ein netter Bursche und schiach ist er nun wirklich nicht. Könnte ihn mir sogar als den nächsten Traummann vorstellen. Das Joserl wird ihn leider bald enttäuschen, da tut er mir heute schon leid. Aber so ist es nun mal geplant - siehe Vorspann. Henning zieht leider von dannen, elegant rausgeschrieben, aber doch unausweichlich weg vom Fenster. Schade, ich mochte den Darsteller. Neugierig bin ich echt auf den Bio-Dad vom Joserl. Was der wohl wieder für eine Type sein wird? Und auf die Tochter von der Schwarzbacherischen bin ich auch gespannt. Aus Christrophs Lenden entsprungen? Das wäre der Hammer! Chris und Werner, die beiden Sperminators sorgen immer wieder für Neuzugänge bei SDL. Also zurücklehnen und das Beste hoffen. Schau ma mal! Schönen Mittwoch!W.P. am
Ich glaube nicht, dass wir den biologischen Vater von Josie
kennen lernen, Dafür sind wir folgenmäßig zu weit.
Leon als neuer TM – vorstellbar - und als TF Valentina oder
Eleni!?!
katinka1 am
Folge vom Montag, die von heute habe ich noch nicht gesehen:
Michael lässt sich aber von Max und Vanessa ausnutzen. Beide ließen ihn auf den Kosten für den Scheunenausbau sitzen. Anscheinend erwarten die beiden jetzt auch von ihm, dass er den Hauptteil der Kosten der Doppelhochzeit trägt.
Bravo, Christoph, Frauen wie Lexi kannst Du entlarven!
Natürlich erwartet die Schwarzbach für jeden Gefallen eine Gegenleistung. Wieso kann man die nicht einfach verweigern?
Die Nina-Geschichte geht mir viel zu schnell. Sicher passt das besser als mit Shirin. Aber die Schauspielerin der Nina überzeugt mich überhaupt nicht.😇ND♤ am
Bin deiner Meinung, Katinka. Nina sieht jetzt schon aus, wie eine verhärmte, alte Frau. Obwohl ich finde, dass die Darstellerin gut spielt.
Ich denke, dass einige der DarstellerInnen auch nicht glücklich sind mit dem Schmonzes, den sie glaubhaft an die Zuseher bringen sollen.
SdL muss als Märchen für Erwachsene gesehen werden. Da gibt es auch wenig Realität ( Haus aus Lebkuchen?)
Also nehmt die Wendungen an , verfolgt sie mit mehr oder weniger Spannung und belustigt euch daran ;-)Frytag am
Den Darstellern generell kann man keinen Vorwurf machen, die geben bestimmt ihr Bestes, aber die Castinggruppe castet einfach nicht die richtigen Leute. Einige überzeugen so gar nicht in ihren Rollen. Die Regie als letzte Instanz müsste auch viel mehr ein Auge drauf haben, dass die Vorgaben besser umgesetzt werden. Beim Leute casten haben sie am falschen Ende gespart, aber ein bisschen besser geht's betimmt noch! Bei "Nina" hab ich den Eindruck, dass es wurscht war, ob sie "passt", weil sie eh nur ein paar Folgen bleibt. Gut, dass sie nicht lange "mitgeschleppt" wird, aber der schnelle und an den Haaren herbeigezogene Ausstieg ist so sehr schade für Henning.
Fürstenhof2022 am
Warum haben sich die SDL-Autoren eigentlich die "Mühe" gemacht die Kalenberg Nachfolgerin zu casten...?
Das läuft doch exakt so weiter wie eben unter der Kalenberg. Da wird intrigiert, manipuliert. Seilschaften geknüpft mit Erpressung.
Der selbe Typ wie die Kalenberg. Schlank, Anfang Mitte 40. Immer hockhackige Schuhe tragend und üppig geschminkt.
Wozu also die "echte" Kalenberg extra austauschen...??
Wir werden also jetzt spätestens alle zwei Folgen sehen wie die Schwarzbach Eric beiseite nimmt, und irgendwas einfordert was gegen Christoph geht.Magalie am
Ja und wenn Werner Erik beiseite nimmt wird er zum Doppelagent.
Janny am
Ich glaube, Robertchen hat die guten Gene von Lotte geerbt ... das tut ja schon richtig weh 🙄
*Berni (geb. 2000) am
Das Cafe Liebling hat mich regelrecht sensibilisiert! War gestern mit Muttchen in einer Konditorei und äugte als erstes, ob die Torten und Kuchen wohl HINTER Glas zur Schau geboten wurden. Waren sie, bis auf eine Wespe und eine Fliege, die auf die Torten schiss (machen sie, googelt mal), war alles bestens. Nach meiner Espresso-Bestellung (für Ma ein Kaffee latte) beobachtete ich die Service-Kraft, ob sie wohl schnellstens auf uns reagiert und sich nicht in Diskussionen mit Kolleginnen/Kunden verwickeln und mich und Ma unnötig warten lässt. War alles bestens. Sie war aber auch nicht Erik. Wegen der Wespe/Fliege habe ich aber doch eine Buttersemmel bestellt. Kann auch nicht mehr unbeschwert in einem Restaurant essen, denn ich muss mich immer beherrschen, NICHT in die Küche zu gucken, ob sie wohl alle Kochhauben- und häubchen tragen. Und ob sie stets den Probier-Löffel auswechseln und ihn nicht zwei, dreimal benützen, um zu kosten. Ja, es ist nicht leicht, SDL-Freak zu sein. Man verändert sich zunehmend in so machen Dingen (der verehrte Leser/User möge diesen Post als Satire meinerseits bewerten - ich esse weiterhin mit Genuss meine Sachertorte mit einem Riesenbatzen Sahne).Fürstenhof2022 am
Das Eric natürlich wieder nen Job am FH hat ist natürlich leider "logisch" im Sinne der Autoren.
Die Rolle muß ja weiterlaufen. Ohne Job am Fürstenhof wirds schwierig. Also wirds zur Not halt ein Barkeeper...
Meine Güte, ist daS WIEDER hanebüchen.
Warum sollte sich Robert Saalfeld diesbezüglich eigentlich auf den Deal mit dem Blick auf diese "Ostflügel-Umbau-Geschichte" einlassen mit der Schwarzbach...???
Robert fragt bei ihr nach wegen des Barkeeper-Jobs für Eric, ok.
Und dafür soll er dann wohlwollend da noch mal draufgucken...??
Lächerlich, Eric ist nicht sein Sohn. Der Typ kann ihm Wumpe sein bei dieser "Pseudo-Verwandtschaft".
Entweder wird er ganz normal ohne "Gegenleistung" Barkeeper, oder dann halt nicht.
Aber die Autoren müssen ja nen Grund finden die Rolle des "Eric" weiterhin laufen zu lassen.
Und das Paul zum 1245 male Constanze belogen hat weil er hinter ihrem Rücken mit/über Josie Bändelei anfängt, jetzt halt diese Detektiv-Geschichte mit der Vatersuche, ist auch einfach nur Unverschämt.
Dieses gequälten Ausreden"...keine Zeit....mußte noch....war nur ein Bekannter am Telefon..."
Bla Bla Bla, der verarscht Constanze nach Strich und Faden.
Aber den Laufpass darf er von C. ja noch nicht bekommen. Erst muß Josie sich ja auch wieder von ihrem Pralinen-Typen trennen bevor "endlich" Paul und Josie zusammenkommen dürfen...
By the way, gabs eigentlich mal ein einziger Arbeitnehmer in den letzten 15 Jahren im Fürstenhof der die Kündigungsfrist ganz regulär eingehalten hat...????
Jetzt also nen Auflösungsvertrag....ach die (Arbeits) Welt am FH ist schon schön.
Alles Gute Henning....Ananas am
Erik: ich mal mir ein paar Zahlen auf die Schürze, dann bin ich für Christoph unsichtbar. - Der war wieder mal gut😂
Morieke (geb. 2000) am
Ricky Müller? Wie wärs mit Kevin Meier ... ?*Berni (geb. 2000) am
Morieke, wie wär´s mit Berni Huber? 😆😆😆😆😆😆😇Morieke (geb. 2000) am
... oder Sepp Schulze ...😉
*Berni (geb. 2000) am
Habe meine 3 versäumten Folgen nachgeschaut. Die Suche nach dem Bio-Vater vom Joserl ziiiieht sich mal wieder. Erik und Yvonne sollten sich raushalten und ihr Getue nervt. Noch mehr nervt das Rumgeeiere wegen der 2 Hochzeiten. Schon fast hysterisch das Benehmen der Brautleute. Der Doc scheint ohnehin an Schilddrüsenüberfunktion zu leiden, so hektisch wie der tut. Die Idee von den singenden Hochzeits-Herolden: Schnapsidee hoch 3. Wer tut sich das noch an im digitalen Zeitalter. Und die Kosten für das ganze Hochzeits-Brimborium trägt der liebe Gott? Ich hoffe, eine oder beide Hochzeiten fallen ins Wasser, dass es nur so platscht 🙄 Am besten gefiel mir Robert, der die Schwarzbacherische mal so richtig verdattert aus der Wäsche gucken ließ. Sein Gesichtsausdruck war auch vom Feinsten, als er ihr beim Dart so richtig vor die Tafel schoss. So, nun aber mal los in die kommenden Geschehnisse. Ich erwarte mir Feuerwerke und keine Knallfrösche.Morieke (geb. 2000) am
Hab heute mal wieder reingeschaut und bin entsetzt über das fürchterliche Hochzeitstheater. Der italienische Kasper hüpft ja auch immer noch in der Küche rum. Gerry ist auch nur noch langweilig. Ich frag mich auch, wie man mit 2 gelegentlichen Gästen ein Cafe finanzieren kann, viel mehr Gäste scheinen es im Fürstenhof ja auch nicht zu sein.
Kann ich auf alles wieder gut verzichten.JimPanse am
Vor allem sind die frei stehenden Kuchen und Gebäckstücke an der Theke derart unhygienisch, da jeder Gast davor steht und darüber spricht.
Derartige Präsentationen sind so nicht erlaubt und für mich einfach nur eklig. Auch hier mal wieder ein Fehler der Regisseure.UnschuldvomLand am
Vor allem wundert mich, dass die Gäste zahlen, da sie doch ständig nach der Bedienung rufen müssen. Die haben ja mit ihren Privatgesprächen keine Zeit für Gäste.
Magalie am
Mir hat die 15.Staffel sehr gut gefallen, da waren die Drehbuchautoren sehr einfallsreich .
Die Story um Romy und Paul, die freche Jessica, Boris und Tobias, Annabelle!
Die Karpaten Story und vieles mehr.
Genial eingefädelte Intrigen, viel Drama und auch viel Humor.
Werner verliebte sich in Hildegard und Tina verliebte sich in Robert.
Sowas würde ich mir wieder wünschen, Liebe, Lügen, Leidenschaft.
Derzeit ist mir der Sturm der Liebe viel zu brav !Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Viel zu brav? Vielleicht wäre schon wieder ein Mord fällig, aber wohin mit der Leiche??? Der Bichlheimer Forst ist schon ganz voll 😱😨Janny am
oh ja, Resi, da wurden über die Jahre so einige im Wald vergraben:
Der Freund von David Hofer, die Tochter von Friedrich Stahl, der Stiefvater von Joshua, der Hund von den beiden Duttputzen, Friedrich stahl selbst (offiziell mit einem Schild am Baum ... und im See im Bichlheimer Forst hat Tina die Asche von David verstreut.
Nicht zu vergessen: für kurze Zeit der Karl im See ... ist aber wieder "aufgetaucht". 😎Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Und wohin hat der Bierbrauer die Leiche nach 10 Jahren im Brauhauskeller übersiedelt???Janny am
Resi, na, in den Bichlheimer Forst ... den Freund von David Hofer. Hab´ ich doch oben ☝ geschrieben 🤔😛Poppy am
Ja da war noch was los, nicht zu vergleichen mit heute .funkywombat am
Meine Lieblingsstaffel ist die mit Alicia, Viktor und Christoph.
Aber ich muss zugeben, es gibt in jeder Staffel zumindest einen Handlungsstrang, den ich sehr gerne mag.
Ich mochte z.B. sehr die Liebesgeschichte mit Jessica und dem Tierarzt!
Die absolut beste Liebesgeschichte war aber Tobias und Boris...seufzFrytag am
Dem Gesetz der Natur folgend müsste im Bichlheimer Forst so langsam wieder mehr Platz sein. 🙄 "Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub..." 😉Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Na dann steht einem ordentlichen Mord nichts im Wege 😉Janny am
Ich glaube, die Macher haben ihr Konzept geändert. Es wird nicht mehr gemordet. Es geht nur noch um Anteile, Anteile, Anteile ... evtl. Erpressung oder Unterschlagung. Es haben sich ja jetzt (fast) soooo lieb. 🧐😍UnschuldvomLand am
Stimmt Yoko, wobei ich nicht verstehe, wie man sich in den Kasper Robert verlieben kann. Hildegard ist eigentlich auch nicht das Beuteschema von Werner. Sonst gebe ich Dir recht.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
