Kommentare 8361–8370 von 29338
😇ND♤ am
Ich habe den Rollenwechsel des Herrn Wasner sehr genossen. Fand es mal witzig und einfallsreich. Ob das fair für Frau Dremel war, interessiert mich eigentlich nicht. Sie ist nur eine fiktive Person in einer fiktiven Geschichte. Die Geschichte soll mich unterhalten.
Wie die AlexDarstellerin ihre Trauer gezeigt hat, fand ich sehr authentisch. Nicht jeder schreit vor Schmerz. Mancher weint tief in sich hinein. Ich finde generell ihre Darstellungen ganz gut.Frytag am
Der Unterhaltungswert solcher fiktiven Geschichten wird leider oft unterbewertet. Viele Zuschauer lehnen sich doch sehr an die Realität an und erwarten eine dementsprechende Handlung. Ich finde auch, man sollte ruhig öfter mal alle fünfe grade sein lassen - obwohl mir persönlich speziell die Erik-Stories momentan einiges zu drüber sind (und mich einfach nur nerven).
KittyKat (geb. 2000) am
Ohje. Der Hauptplot besteht momentan nur noch aus heulen, traurig sein und verbissenen Rachegefühlen seitens Lexi. 😪
Traurige Staffel.LadyPerle am
In Deutschland herrscht Friedhofspflicht und man darf daher eine Urne nicht mit nach Hause nehmen.Matzeli am
Normalerweise glaube ich nicht, dass die Hinterbliebenen die Urne selbst beisetzen, das macht das Bestattungsinstitut. Und man hätte auch Sand zur Verfügung stellen können anstatt diesen Matsch der an der Schaufel klebt.Soapi (geb. 1980) am
Stimmt. Angehörige dürfen die Urne zwar bis zur Begräbnisstätte tragen, im Beisein des Bestatters, aber die Urne versenken darf dann nur der Bestatter selbst.
Aber das sind Kleinigkeiten, ganz im Gegensatz zu sonstigen haarsträubenden Fehlern die die Autoren sich so alles zusammenreimen.User 1710858 (geb. 1960) am
Doch, dass glaube ich schon. Man kann ja die Urne auch zu Hause haben, muß das nur melden. Ist zumindest bei uns so.User 1710858 (geb. 1960) am
In Österreich ist es von Bundesland zu Bundesland verschieden. In NÖ darf man die Urne zu Hause aufbewahren, viele haben im Garten eine Gedenkstätte wo sie aufbewahrt wird. Meine Nachbarin hat ihren Mann zu Hause sobald sie stirbt, werden beide in einem Urnengrab im Friedhof beigesetzt.
Matzeli am
Diese Yvonne ist an Dummheit kaum noch zu überbieten, fragt die doch allen Ernstes ob Werner jetzt auch für Krüger arbeitet.
Und Vanessa sollte sich langsam mal damit abfinden, dass Caroline ihr nicht mehr vertraut, was ich durchaus verstehen kann nach allem was Vanessa sich geleistet hat. Da ist Caroline um Längen Erwachsener als sie.Soapi (geb. 1980) am
Das hat sie nur gefragt weil es halt so im Drehbuch stand.Matzeli am
Das ist mir schon klar.Soapi (geb. 1980) am
Das freut mich. Es liest sich hier oft so als ob das alles mit der Realität verwechselt wird.
Nix für ungut.
Rosenstiel am
Ja Theresa war auch eine tolle Traumfrau und auch Miriam und Laura 😊Klaus G. (geb. 1959) am
Laura, Pauline und Clara, waren für mich bisher die besten Traumfrauen.
Rosenstiel am
Ich mochte Josie sehr gerne, sie erinnerte mich immer an Renee Zellweger in Schokolade zum Frühstück 😊katinka1 am
Nun ist Erik aufgeflogen. Was sagt denn jetzt der Dremel? Er will die Kosten der Komödie übernehmen. Aber Erik hat nicht geliefert!KittyKat (geb. 2000) am
Die Igelsuche neulich fand ich aber nicht schlecht muss ich sagen. Viele bezeichnen genau das als Kindergarten, aber für mich war es eine kleine Abwechslung, wo man wieder etwas abgelenkt von den traurigen Szenen war. Und man ausnahmsweise wieder etwas fröhliches in den Gesichtern der Suchenden erkennen konnte. Leander und Eleni sieht man ja fast nur noch mit ernster Miene, was deprimierend ist. Lachen und fröhlich sein steht ihnen besser.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.KittyKat (geb. 2000) am
Ich mag Eleni auch viel mehr als Josie. Die war mir nämlich viel zu aufgedreht...weshalb ich die Staffel mit ihr und Paul auch nicht verfolgte. Die wenigen Szenen, die ich mit Hoppel-Josie gesehen habe, haben mir gereicht.
Trotzdem finde auch ich, dass Dorothée keine facettenreiche Schauspielerin ist, was ihre Mimik angeht. Da ist definitiv noch Luft nach oben. Eleni als Rolle, bezogen auf ihre Persönlichkeit, könnte viel mehr Feinschliff, Tiefe und Pepp vertragen. Das finde, gilt auch für die meisten anderen Charaktere beim Sturm. Die meisten Figuren sind viel zu oberflächlich und lieblos geschrieben. Ich finde, dass einst Christoph und Erik gut geschriebene Charaktere waren. Als Christoph noch als Antagonist agierte, aber dennoch hin und wieder seine weiche Seite zeigte und als Erik noch mit Ariane intrigierte. Das war für mich die spannendste Zeit mit ihm. Jetzt sind sowohl Christoph als auch Erik in ganz andere Richtungen abgedriftet. Was den Titel Traumfrau angeht, war für mich Theresa ganz weit vorne. Sie war klug, frech, selbstbewusst und taff.
Alicia war für SDL-Verhältnisse auch eine gute Traumfrau. Da kommt Eleni für mich noch nicht ran, besonders an Theresa nicht. Ist aber nur meine Meinung.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
