Neu bei uns Chatte mit weiteren Fans von Sturm der Liebe.

Kommentare 8061–8070 von 27814

  • am

    Als Christoph beim Sturm antrat, war er knallhart und Besitzer von Top Comfort.
    Wie hat er sich verändert!
    Die Schwarzbach hat doch ein völlig hinterhältiges Lächeln.
    Ihm hat der Fürstenhof doch so viel bedeutet. Warum schmiedet er nicht die Allianz mit Robert und Werner, dann haben die Schwarzbachs keine Chance.
    • am

      Ich find auch nicht gut, wenn jemand in eine Beziehung reingrätscht. Aber Lexi hat Christoph mit Absicht wieder schöne Augen gemacht um ihn für ihr Hotelprojekt rumzukriegen. Immerhin hat Christoph erst dann wieder Gefühle für sie entwickelt, vorher war es nur Erinnerung an die alten Zeiten. Lexi ist nicht ganz unschuldig, dass Christoph wieder Gas gibt. Sie hat ihn auch nicht in Ruhe gelassen. Aber so eine Handlung ist sowieso ziemlich hanebüchen, nach über 30 Jahren, die sie sich nicht gesehen haben und keinen Kontakt hatten, hat kein Mensch mehr dieselben Gefühle. Was für ein Quatsch.
    • am

      Katinka, er schmiedet die Allianz mit Robert und Werner nicht, weil ihn lt. Drehbuch seine Gefühle für Lexi wieder erwischen. Da will er natürlich lieber mit Lexi schmieden.

      Übrigens "grätscht" Christoph zwar in die Beziehung Lexi/Markus, finde ich auch nicht cool, aber das passiert doch ständig. Josie grätschte in Paul/Constanze, Erik grätschte in Christoph/Yvonne, Gerry grätschte (wenn auch nicht in voller Absicht) in Henning/Shirin, Raphael grätschte in Michael/Rosalie ... Außer den Sonnbichlers hat doch keine/r die Gefühle unter Kontrolle. Und Lexi lässt es halt, so wie alle anderen, auch zu! Sie hat - wie schon geschrieben wurde - sogar selbst damit angefangen, wieder mit ihm zu flirten und ihn geradezu provoziert. Jetzt muss sie damit klarkommen, dass da bei ihr anscheinend auch noch Gefühle schlummern. Und da das so ist, stand ihre Ehe mit Markus wohl eh auf tönernen Füßen, sonst hätte Christoph ja überhaupt keine Chance bei ihr.
  • am

    Da Constanze klar ist, dass Paul Josie noch immer liebt verstehe ich nicht, dass sie ihn fast mit Gewalt an sich binden will. Meint sie, wenn sie nicht mehr am FH leben, verschwindet diese Liebe so einfach?
    Ich würde keinen Mann wollen von dem ich weiß, dass er eine andere liebt.
    • am

      Lindbergh als Geschäftsführer in einem Hotel in London ?
      Das ist tatsächlich mehr als lächerlich.
      Wie sagte er , ich muss ein 5 Sterne Hotel leiten.
      Ja wo denn, wann denn ?
      Lindbergh zurückzuholen in die Serie war keine gute Idee !
      • am

        Der Fehler wurde ja bei ursprünglich beliebten Darstellern schon öfter gemacht, um einen TM zu positionieren: Gregor, Konstantin, William, Boris alias Tim, jetzt Paul ... kamen alle als TM nicht mehr gut an. Hauptgrund meines Erachtens aber, dass die Autoren dann eine blödsinnige Story um sie rum geschrieben haben, die gar nicht mehr zu dem früheren Charakter gepasst hat. Das waren dann ganz andere Typen, mit den bekannten Gesichtern, die mit der früheren Rolle verknüpft waren. So wie der Paul jetzt. Fitnesstrainer - die Rolle war ihm auf den Leib geschrieben. Als Geschäftsführer des FH bringt er's überhaupt nicht!
    • am

      Also..Josie sah heute ricjtig hübsch aus.
      Wenn Paul sie so sieht,dann lässt er London sein.😁🥰

      Christoff ..was soll man zu seinem Liebesrausch sagen.🥴
      Man kann nur hoffen,dass er schnell wieder Normal wird.Ansonsten frisst ihn ..LEXI...it Haut und Haaren.🤣
      • am

        Meinetwegen kann sie ihn gerne mit Haut und Haaren fressen. Chr. denkt mal wieder nicht mit dem Kopf, den er auf den Schultern trägt, sonst wäre er vorsichtiger.
        - Hauptsache der FH wird gerettet, fällt nicht Geldjongleuren in die Hände und bleibt für Werner & Co. was er ist.
      • am

        Vor allen Dingen setzt er sich vollkommen rücksichtslos darüber hinweg, dass Alexandra verheiratet ist. Interessiert ihn überhaupt nicht. Er hält sich leider für unwiderstehlich, nur wirkt das nicht anziehend bzw selbstbewusst, sondern eher peinlich und zum fremdschämen.
    • am

      Diese Heuchelei von Paul: Er will u.a. nicht nach London, weil Oma in der Nähe ist.
      Die besucht er doch sowieso nie.
      Und an seinen Grimassen sieht man auch, dass ihm Constanze immer mehr zuwider wird.
      • am

        Diese Geschichte rund um Henning gefällt mir überhaupt nicht. Wenigstens hat er ordentliche Finanzen, da investiert er sie nun nach ein paar Tagen Kennenlernen schon in eine Liebe. Das geht mir zu schnell.

        In Bichlheim sind ja viele knapp bei Kasse. Die Schwarzbachs auch. Wenn Christoph auf Lexi reinfällt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Auch mit Xenia hat er nicht die besten Erfahrungen gemacht.
        Was für mich überhaupt nicht stimmig ist,, ist Formentera 92. Da war Christoph längst mit Xenia verheiratet, und die Kinder waren da. Die Zeitschiene habe ich mir so notiert. Oder ist er während seiner Ehe fremdgegangen?

        Die Chantal-Geschichte fand ich nicht gut. Das ist doch Tierquälerei, ein Schwein sowas machen zu lassen vor unbekannten Leuten und auf ungewohntem Terrain. Was, wenn Chantal die Ringe verschluckt hätte? Frech ist auch, dass Gerry so einfach die Ringe vom Tisch nahm. Das sah doch sortiert aus bei Alfons.
        • (geb. 2000) am

          Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
          • am

            "Erik und Yvonne hätte ich zwar gern noch länger dabei ..." - bloß nicht! Das gewollt, aber nicht gekonnt Flapsige von Yvonne geht mir auf den Senkel. Die Darstellerin will wohl mit aller Gewalt Eriks Art, seine Rolle zu verkörpern, kopieren. Aber auch der gefällt mir im Moment besser, wenn er ernster und nachdenklicher ist und nicht immer nur lose Sprüche raushaut. Ab und zu ist ja ganz lustig, aber er leiert zu viele runter.
          • am

            @Kurz
            Mir geht's auch so: Ivonne nervt mich zunehmend. Sie wird so schlimm
            übertrieben gespielt. Sie verzieht das Gesicht auch oft so unvorteilhaft.
          • am

            Jenny, ich befürchte aber, dass sie noch ne Weile bleiben wird. Sozusagen bis zum bitteren Ende, immerhin ist sie die Mama der sog. TF! :-(
        • (geb. 2000) am

          Irgendwie muss Erik wohl seine Mäuse für Miete und Lebensmittel verdienen. Jetzt halt als Bar-Mann. Why not? Klar wird ihn die Schwarzenbacherische für nicht koschere Aktionen einspannen. Eh klar, aber was soll Erik in seiner Situation schon machen. Gern lässt er sich nicht vor den Karren der Anteilseignerin spannen, das sieht man ihm im Gesicht an. Aber er wird sich daran gewöhnen, zumal die neue Bossin seiner ehem. Ariane vom Typ und auch der zwingenden Art her sehr ähnlich ist. Ich hoffe nur, er verliebt sich nicht in sie. Auf Chrissens Brummbär-Face muss er sich weiterhin einstellen, der hat einen Mordsgroll auf Erik. Dass der Vogt aber auch so läppisch sein Unverständnis für Zahlen vor der Neuen ausplappern musste! War wohl nur dem Drehbuch geschuldet. Sonst gäbe es keinen Crash für Erik.
          • am

            Als "Vater" von Fienchen ist die Rolle des Erik sympathisch. Wenn´s aber um Geld für ihn geht, macht er leider alles.
            • am

              Der Gauner in ihm kommt eben immer wieder durch!
          • (geb. 2000) am

            Der Leon wird mir immer sympathischer! So ein netter Bursche und schiach ist er nun wirklich nicht. Könnte ihn mir sogar als den nächsten Traummann vorstellen. Das Joserl wird ihn leider bald enttäuschen, da tut er mir heute schon leid. Aber so ist es nun mal geplant - siehe Vorspann. Henning zieht leider von dannen, elegant rausgeschrieben, aber doch unausweichlich weg vom Fenster. Schade, ich mochte den Darsteller. Neugierig bin ich echt auf den Bio-Dad vom Joserl. Was der wohl wieder für eine Type sein wird? Und auf die Tochter von der Schwarzbacherischen bin ich auch gespannt. Aus Christrophs Lenden entsprungen? Das wäre der Hammer! Chris und Werner, die beiden Sperminators sorgen immer wieder für Neuzugänge bei SDL. Also zurücklehnen und das Beste hoffen. Schau ma mal! Schönen Mittwoch!
            • am

              Ich glaube nicht, dass wir den biologischen Vater von Josie
              kennen lernen, Dafür sind wir folgenmäßig zu weit.

              Leon als neuer TM – vorstellbar - und als TF Valentina oder
              Eleni!?!

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Sturm der Liebe auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App