Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 27091–27100 von 28257

  • (geb. 1965) am

    Ja langsam verwandelt sich Sturm der Liebe in Sturm der Hiebe.
    Kein Wunder daß auch verrückte User wie Anna glauben, die Personen wären real. Aber mal im Ernst: Die Geschichten müssen ja nicht real sein, ist ja alles gute und spannende Unterhaltung aber sollte schon im Rahmen bleiben. Und vor allem sollen sich Geschichten nicht all zu oft wiederholen wie Barbara, Doris und jetzt Patrizia wieder eine Killerbiene. Solangsam wird es langweilig daß es sich so wiederholt. Sehne mich nach den guten alten Geschichten zur Alexander und Laura Zei zurück oder Miriam und Robert, oder die schöne schwarze und Gregor, und auch die naive Emma war noch toll und dann zuletzt noch mal Robert und Eva. Das waren noch tolle Zeiten
    Danach drehte die Serie ab als Doris auftauchte
    • am

      Nhzgt
  • (geb. 1975) am

    So profillose Schauspieler,wie z.B. Marlene (Lucy Scherer) und Konstantin habe ich selten gesehen. Wenig glaubwürdig...die ganze Geschichte... auch wenn es nur eine erfundene Liebesgeschichte war, so werden die Inhalte doch immer schlechter.. Schon allein die Tatsache, das die arme Natascha als Star so eine Rolle spielen musste und die Tochter erst mit dem Doc und dann ihrem Ex Lava ins Bett geht entbehrt jeder Realität.Denver Clan hatte deshalb Erfolg, weil sehr vieles, entgegen der Behauptung, realistisch war, ähnlich wie bei verzweifelte Hausfrauen. Aber leider bekommen wir so eine Serie in Deutschland nicht zustande.
    • am

      Buene
  • (geb. 1945) am

    Jetzt habe ich zum Erbrechen oft "Falling in love with you"
    gehört. Will man uns den Song für ewig vermiesen. Das ist einfach nicht mehr auszuhalten.
    Dazu die Ansammlung alberner Mädchen.
    Jetzt reichts. Ich kanns nicht mehr sehen.(Und ich mach es auch nicht mehr.)
    • am

      Du hast recht, aber nichts war so schlimm wie ständig das Moon river bei Emma zu hören.
    • am

      Biene
    • am

      Vfred
  • am

    Was geht eigentlich hier für ein neuester Schwachsinn mit Hildegard und Alfons ab? 40 Jahre mit einem anderen Mann verheiratet, dass ich nicht lache. Wie hätte das gehen sollen? Und wenn schon Scheidung, warum wieder aufschieben? wenn Alfons sich das von Hildegard gefallen lässt, die sich sowieso immer durchsetzt, ist er selbst schuld.
    Und wieder haben wir mit Patrizia eine Mörderin, die den Zuschauern länger auf die Nerven gehen soll. Es ist immer das gleiche, außer dass Doris nicht ganz richtig im Kopf war. Die Pauline ist zwar auch nerivig, aber gegenüber Marlene doch wieder ein erfrischender Charakter.
    • am

      Lord
    • am

      Vfrde
  • am

    Ich finde es auch sehr schade das Marlene geht, jedoch ist es auch sehr spannend zwischen der neuen Konditorin Pauline Jentsch& dem Geschäftsführer Leonard Stahl. Das wird sicherlich noch sehr spannend wenn man bedenkt das derGroßvater von Patrizia und Patrizia auch noch eine Rolle spielen.Kann's kaum erwarten
    • (geb. 1962) am

      Marlechenkind kommt jetzt in die Kita
    • am

      Lea
    • am

      Frdeg
    • am

      Nbt
  • (geb. 1967) am

    Also so sehr die Natascha Schweizer nervt und ich deshalb nicht mehr jede Sendung schaue, hat sie gestern herrlich das Lied "The Rose" gesungen. Oder war das nicht ihre echte Stimme?
    • am

      Jujhu
  • am

    Hören Sie auf mit dem Blödsinn, wie lange möchten Sie uns an der Nase herumführen. Warum gibt es ständig einen Partnerwechsel, woher kommen immer wieder die neuen Besitzer des Hotels? Und die Kriminellen laufen frei und ungestraft herum. Es gibt keine Pointe mehr, nur ständig Wiederholungen nur mit anderen Personen." Die einzig wahre Liebe ist Alfons und Hildegard."
    Wer schreibt das Drehbuch und wer führt Regie?
    • am

      Mich ärgert es auch, dass Konstantin und Marlene wieder das Weite suchen werden, die anderen früheren Paare werden nie wieder zusammen gesehen und so geht es auch den beiden. Die Geschichte mit dem neuen Paar oder besser die Geschichte mit dem Hotel/Vorfahren der Pauline ist sicher genauso unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen wie die damalige echte Charlotte. Aber vielleicht kommt ja bald wieder ein uneheliches Kind von Werner ins Spiel (LOL)
    • am

      Drder
    • am

      Deswe
    • am

      Nhgtr
  • (geb. 1965) am

    Was sollen denn diese ganzen roten Daumen? Nur weil es Fans gibt die Sturm der Liebe mögen. Finde sie auch sehr gut und Real sollte sie nun wirklich nicht sein. War Der Denver Clan oder Dynasty wie die Serie in Englischem Original heiß auch nicht und war trotzdem die Erfolreichste Serie neben Dallas und Falcon Crest in den 80er Jahren.
    Sie ist herrlich schön unterhaltsam eben eine Soap und Soaps sind nicht aus dem realen Leben wie vieles in Fernsehen nicht real ist. Fernsehen bedeutet unterhaltung der realität in der wir schon mehr wie genug Stress und Probleme haben mal zu entkommen und richtig abzutauchen. Danke daß es Sturm der Liebe gibt
    Aber trotzdem muß ich sagen daß ich meine Cora Franke vermisse, die Claudia Wenzel, verkörperte das beste Biest in Sturm der Liebe. Sie wurde ja gestellt und hinter Gittern gebracht. Viel zu schnell war ihre Geschichte Geschichte. Hoffentlich taucht sie eines Tages mal wieder auf. Aus dem Gefängnis entlassen und besessen vom Gedanken sich an die Saalfelds zu rächen.
    • am

      Telenovelas leben davon, dass sie die Realität imitieren, deshalb müssen sie es sich auch gefallen lassen, dass man sie mit der Realirtät vergleicht und auch wegen eventueller Realitätsferne kritisiert. Natürlich weiß jeder, dass Sturm der Liebe nicht gleichzusetzen ist mit realem Geschehen, so dumm ist kein Zuschauier. Die Serie kann einem gefallen oder auch nicht, das und weshlalb bleibt jedem Zuschauer selbst überlassen. Warum Denver Clan so erfolgreich war, hatte tatsächlich auch mit der Realität nichts zu tun.
    • am

      Gfred
    • am

      Dredw
    • am

      Njuhzl
  • am

    Heute hat Doris ihren letzten auftrit in SDL.
    Aber keine angst die nachvolgerin Patrizia kommt schon am kommenden Dienstag.
    • am

      Warum konnte sie nicht ihren dämlichen, untalierten Schauspielersohn sowie Marlene und Natscha mitnehmen? Alle haben weder ein schauspilerischen Talent noch irgendeine ansprechende Ausstrahlung. Aber für Nachschub ist ja mal wieder mit Tina gesorgt.
      Mein Gott,Doris wird in einem Jahr wieder dabeisein, auferstehen geht ja diesmal nicht, aber vielleicht Flucht aus dem Knast.
      Die Schreiberlinge (amders kann man sie nicht mehr nennen) gleichen sich immer mehr den Leistungen der chauspieler an.

      Schade, es fing vor 8 Jahren mal so gut an.
    • (geb. 1949) am

      Kann ich bedenkenlos zustimmen.
      Das Muster ist jedes Mal dasselbe. Immer ein intriganter, weiblicher Villain und das seit Anbeginn der Ausstrahlung, daran sieht man schon den unheimlichen Einfallsreichtum der Writer. Und jedes Mal fällt der alte Saalfeld auf das ewig gleiche Muster rein. Für ihn gilt das Sprichwort, dass man aus Fehlern klug wird, wohl nicht.
    • am

      Bin Neuzuschauerin und überrascht, wieviele profillose Schauspieler hier rumgeistern (siehe butterblume0099). Marlene (Lucy Scherer) zeigt immer die gleichen 3 Gesichtsausdrücke. In ihrem Lebenslauf habe ich gesehen, dass sie Musical- und Showbühnenerfahrung hat, für mich eine Erklärung: sie spielt als wäre sie auf der Bühne, theatralisch.
      Konstantino: schon der Name und dann der äh Mann (?) den Rest habe ich wieder gelöscht. Etwas erfreuliches die neuen Frauen, Coco und PAULINE: wenn sie sich nicht den anderen anpasst, ein echtes Talent, das wir sicher bald in anderen Filmen sehen werden, sie hat Feuer, echten Liebreiz und Charisma. Hoffentlich nimmt sie nicht zu viele Rollen an, wie die Christine Neubauer. Früher fand ich sie toll, jetzt kommt von ihr nichts neues mehr, nur Schauspielarbeit, welche auch mit dem neuen Gesicht nicht mehr ja was denn... erfrischt vielleicht?
    • am

      Da muss ich wiedesprechen, ich finde Marlene und Konstantin gut,
      besser als damals Sandra und Lukas. Ich habe fast alles Paare gesehen
      und meine Favoriten sind eben Marlene / Konstantin (den Namen Konstantin finde ich nicht so schlecht, mein Neffe heisst auch so), aber auch Eva/Robert und Moritz und Teresa waren nicht schlecht.

      Ich finde Coco besser als Pauline. Coco hat wie gesagt richtig Feuer und Charme. Sie schleift Pauline mit, welche eher ein Mäuschen für mich ist.
    • am

      Tom
    • am

      Butterblume
    • am

      Trter
    • am

      Vgtrjf
    • am

      Vgzb
    • am

      966
    • am

      Endlich
    • am

      Ja, schade
    • am

      Bgfre
  • (geb. 1958) am

    Ich finde Sturm der Liebe geil. Aber warum muss Doris von Norden gehen? Und warum nimmt sie Marlene mit? Ich bin dann sehr traurig, denn ich konnte Marlene richtig gut leiden, und wünschte mir,dass sie ein Kind bekommen sollte, und mit ihrer Mutter immer wieder zusammenrasseln würde! Das gibt der Serie den richtigen Pfiff! Aber lassen wir uns überraschen. Die neue Konditorin ist auch eine gans hübsche.Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. Weiter so
    • am

      Sabine, Du bist wirklich schon 1958 geboren? Ich hätte Dich viel viel jünger eingestuft - so 5 Klasse! Aber egal! Diese Marlene schwimmt mit Dir und ich bin froh, wenn dieser Quatsch um dieses unglaublich dumme Wesen endlich vorbei ist. Zudem wird dieses dumme Wesen auch noch unglaublich schlecht von ihrer Darstellerin gespielt das Fußpilz und Plak ansteht. Nee, nee, die schlechteste Staffel aller Zeiten.
    • am

      Sabine
    • am

      Ftrfre

zurückweiter

Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Sturm der Liebe auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App